Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Werkatze - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 26 bzw. Tag 67

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke erst mal an Euch beide für die Antworten!! Ja, ich weiß, dass ich mega große Schuldgefühle haben werde, wenn ich diese Freundschaft beende... Ich versuche immer noch, diese Freundschaft im Frieden zu beenden, sodass wir ohne "Hass" oder "Wut" aufeinander jeder sein eigenes Leben leben können!! Sie weiß, dass ich meinen Partner ihr jederzeit vorziehen würde und trotzdem hatte sie dieses Ultimatum gestellt - manchmal glaube ich, dass sie absichtlich zerstörerische Dinge sagt oder tut, damit …

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ das ich mich endlich getraut hatte, ein Tattoo stechen zu lassen und seit 1 Tag stolzer Besitzer von einem hammergeilen Tattoo bin!!:thumbup: ~ auf später, wenn mein Freund da ist und er zum ersten Mal mein Tattoo sieht :love: ~ auf nächsten Freitag, weil mein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund einfach nur megaviel Aufwand und Motivation gekostet hat und jetzt einfach nur noch perfekt ist!!!! :thumbsup: ~ und natürlich auf die Gesichter der anderen, wenn sie mein Tattoo sehen!! :thumbup:

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Gewitter-Sturm und die orkanartigen Böen im Regen... im Regen zu stehen, zu tanzen, während der Wind mir Regen ins Gesicht peitscht, der Sturm mich fast wegweht, man das Krachen und Ächzen der Bäume hört, das Poltern abgebrochener Äste, die aus 20 Meter Höhe herunter fallen... Die ungebändigten Elemente der Natur direkt an sich und auf der eigenen Haut spüren!!!:love: Und das auch noch zwei Tage hintereinander!!! :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben RT-ler, ich ärgere mich schon so lange mit diesem Thema rum und krieg' es einfach nicht gebacken, selbst eine Lösung des Problems zu finden!! Folgendes: Meine beste (?) Freundin und ich kennen uns jetzt schon seit mehr als 6 Jahren. Wir waren immer füreinander da gewesen, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten... Sie hatte immer sehr viel Stress mit ihrer Familie, der ganzen MB-Geschichten, den ganzen Gerichts-Terminen und mit dem BW.... Ich bin immer für sie da gewesen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV weit im voraus geplant

    Werkatze - - SVV

    Beitrag

    Ok mmh.... ich werde jetzt mal versuchen, Dir eine logisch kl*ngende Antwort zu geben: "wenn ihr euch selbstv*rl*tzt, ist es so, dass ihr euch schlecht fühlt und dann impulsiv die SVV ausführt?" --> Ich würde mal sagen, bei mir ist das immer situationsbezogen. Meistens passiert das aus einem Impuls heraus, dann muss ich es sofort tun (was nicht immer geht, z. B. auf der Arbeit).. Wenn ich es in diesem Moment nicht ausführen kann, drehe ich total am Rad, werde nervös, fahrig, meine Hände zittern,…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Neeeeiiiin!!!!! Ich will nicht, dass Du für 3 Monate aus meinem Leben verschwindest!!!!" Danke schön meine Liebe... Du bist mir in der kurzen Zeit so verdammt wichtig geworden und das von Dir so direkt zu hören, bedeutet mir unglaublich viel!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Werkatze - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 59 - seit 40 Tagen kann ich sogar meinen klassischen Skill (Gummiband schnalzen lassen) weglassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Werkatze - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann einzahlen: - 3 Badewannen voll guter Laune - Zuversicht - Motivation - Freude und Spaß am Leben Ich möchte abheben: - Selbstbewusstsein - eine klitzekleine Umarmung (wenn es nicht zu viel verlangt ist) - das Gefühl, dass man wirklich gebraucht wird (und nicht nur als Müllhalde für fremde Probleme)

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon paar Wochen her... von meinem Freund, als wir über "Kinder-kriegen" gesprochen hatten: Er: entgeistert "das geht nicht.... wir können einfach keine kinder bekommen!" Me: total schockiert " warum denn nicht?" Er: bestimmt "die kinder würden nicht perfekt sein!" Me: traurig "nicht mal ein kleines perfektes mädchen?" Er: "ich habe doch schon mein großes perfektes Mädchen, da gibt es keine Steigerung mehr.... unsere Kinder können also nicht noch perfekter sein, als Du es schon bist!" In dem Mo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Werkatze - - Essstörung

    Beitrag

    Meine beiden Lieblingsgerichte, einmal halb vegetarisch, einmal voll vegetarisch... Obwohl ich eigentlich ein Fleischesser bin!! 1. Schupfnudel-Pfanne: - 1 Packung Schupfnudeln (500g?) - 2-3 kleine Gemüsezwiebeln - 1 Packung Schinkenspeck (50-100g?) - 1 Packung geriebener Käse (Pizza-Käse, Edamer) ____________________________________________ ~ Zwiebeln kleinschn**d*n + Schinkenspeck in der Pfanne schön goldbraun anbraten (ca. 7-8 min.) ~ Schupfnudeln in die Pfanne (vorher abtropfen lassen und ev…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an Euch alle, für eure aufmunternden Worte!! Habe jetzt einen Anruf erhalten, dass ich ab Mittwoch nächster Woche dort sein kann.... Damit ziehe ich mich erst mal eine Weile aus diesem Forum zurück, werde aber nicht für immer verschwinden!! Ich grüße Euch ganz lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nochmal an alle, ich kann die "freudige" Mitteilung machen, dass ich gestern nach langem hin und her den Mut aufbringen konnte, in einer Klinik "vorstellig" zu werden (kann man das so sagen??)... Scheint wohl irgendwie geklappt zu haben, jedenfalls hatten sie mich nicht abgewiesen, die Assistenz-Ärztin hatte auf mich einen (zwar vielbeschäftigten aber) sympathischen Eindruck gemacht, sie hatten mich dort ernst genommen und ich hatte gestern schon einen Patient von dort kennengelernt, der g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersetzt werden

    Werkatze - - Beziehungsweise

    Beitrag

    PS: Am Ende ist immer alles gut.... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersetzt werden

    Werkatze - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey hopeless, also erst mal muss ich Dir was ganz wichtiges sagen: Nein, Du bist nicht unwichtig!! Niemand ist unwichtig!! Und auch, wenn Deine "Freunde" Dir gegenüber Anstalten machen, bist Du trotzdem ein wichtiger Mensch, allein schon aufgrund Deinem Charakter, Deiner Persönlichkeit und Deinem eigenen Ich!! Das was Du da schreibst, kenne ich sehr gut von meinem eigenen ehem. "Freundes"-kreis... Man ist mal für eine gewisse Zeitdauer nicht mehr 24/7 vorhanden und schon wird man "ersetzt"... Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke danke, habe es mir zu Herzen genommen und mal recherchiert... Ich wohne eindeutig in der falschen Gegend... Die Uni-Klinik bei mir ist nur für das Einzugsgebiet Ffm-Süd zuständig (also, wo sie nicht abweisen dürfen). Und in die andere Richtung (meine Richtung) gibt es nur 20km weiter die nächste Klinik, die mich schon am Telefon (auf Nachfrage hin) mit der Begründung "außerhalb vom Einzugsgebiet" abgewiesen hatte.. Irgendwo wohne ich eindeutig falsch.. Vielleicht sollte ich nach Südhessen …

  • Benutzer-Avatarbild

    T'schuldigung, dass ich erst jetzt antworte, das Wochenende war ziemlich stressig gewesen.... Auf jeden Fall erst mal herzlichen Dank für die ganzen Tipps/Anregungen/Antworten... Momentan bin ich wieder auf Höhenflug, was meine Stimmung angeht, aber ich habe jetzt für mich selbst beschlossen, dass ich (wenns gar nicht mehr anders geht) in die Uni-Klinik bei mir gehen werde... Dann bin ich zwar relativ nah am Wohnort dran, aber bevor ich noch monatelang mit Krankenkasse, Psychiater/Psychologen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Granul, Danke für Deine Antwort und sorry dass ich erst heute antworte.... Um mal Deine Frage zu beantworten: 1. Nein, ich habe es bis jetzt noch nicht zu nem Psychiater geschafft 2. Ich habe einen Hausarzt, aber er kann mir da nicht viel weiter helfen... Momentan hat er auch Urlaub, aber als er noch da war, sagte er mir, er könne da bezüglich Thera nicht helfen, weil er nicht aus dem medizinischen Gebiet stammt (er ist Internist) 3. Mir hatte ein Psychoanalytiker diese Diagnose gestellt..…

  • Benutzer-Avatarbild

    - Gestern Abend erst mal ein super lustiger Abend mit einer sehr guten Freundin, die ich 5 Jahre nicht mehr gesehen habe - Uns einfach nur über alles ausk*tz*en, zusammen über gemeinsame und unterschiedliche Dinge lachen und in lustigen Erinnerungen schwelgen - 20 Minuten lang im strömenden Regen nach Hause bummeln.... Jeden einzelnen Regentropfen spüren, die Haare die wirr im Gesicht hängen, der Geruch der frischen, nassen Erde in der Nase, das Gefühl von komplett durchweichten Klamotten, der G…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Werkatze - - Schöne Momente

    Beitrag

    25 Tage