Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 149.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Krisen-Chat"

    Muzzy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey!!! ich kann dir mal nen paar durchgeben....ich war da aber selber noch nicht drauf. ich weiß also nicht, wie gut die sind. das-beratungsnetz.de internet-notruf.de bke-jugendberatung.de kummernetz.de junoma.de kummerkastenteam.de Von Fachleuten oder geschulten Laien: youth-life-line.de/cms/ jugendline.de ich hoffe ich konnte dir helfen....ich würde dir auch gerne zuhören, aber ich glaub, dass meine eltern gleich wiederkommen und dann muss ich den computer ausmachen, sonst gibt es wieder ärger…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine lehrerin...

    Muzzy - - SVV

    Beitrag

    hey!!! ist doch super, dass du dich das getraut hast!!!! wie war´s denn? lg greenapple

  • Benutzer-Avatarbild

    brief an thera???

    Muzzy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi!!! ich glaub nicht, dass ich den brief per post schicke.... das ist zwar ne gute idee, aber ich lass das lieber. ich warte erst mal die nächste therastunde ab. lg greenapple

  • Benutzer-Avatarbild

    brief an thera???

    Muzzy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! das mit dem brief hat sich dann heute wohl erledigt :(. der termin hat nämlich nicht geklappt. die hat vergessen den in den terminplaner einzutragen und jetzt kann ich erst in zwei wochen wiederkommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    auch neu

    Muzzy - - Neu

    Beitrag

    hey! herzlich willkommen!!!!! mehr fällt mir im moment nicht ein :D... aber ich glaub du wirst hier das finden, was du suchst. lies dich gut ein. lg greenapple

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu und nervös

    Muzzy - - Neu

    Beitrag

    hallöle! herzlich willkommen!!!! verhalte dich einfach so, wie du grade meinst.....aber du solltest niemanden verletzen. schreib einfach das, was dir grade einfällt. ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest, was du suchst. lg greenapple

  • Benutzer-Avatarbild

    brief an thera???

    Muzzy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! ich bin jetzt irgendwie völlig durcheinander. ich weiß nicht mehr, ob ich ihr den brief geben soll. irgendwie trau ich mich nicht. vllt sollte ich die nächste stunde (die ist schon morgen) einfach mal abwarten. aber irgendwie habe ich auch angst, dass wenn ich das jetzt weiter hinauszögere mich irgendwann gar nicht mehr traue. was soll ich denn jetzt machen??? ich weiß, dass ich das selber entscheiden muss. aber ich weiß nicht wie.....

  • Benutzer-Avatarbild

    tiere und svv

    Muzzy - - SVV

    Beitrag

    hey! ich denke, dass der hund sich nicht über die narben wundert. wie denn auch? er weiß ja nicht, woher die kommen. ich ritze mich auch und habe einen hund. mein hund merkt nur, wenn ich schlecht drauf bin. dann versucht sie mich aufzumuntern und mir hilft es oft mit ihr rauszugehen und einfach "querfeldein" zu laufen. sie gehört eigentlich der ganzen familie, aber irgendwie bin ich die bezugsperson von ihr. sie läuft mir eigentlich den ganzen tag hinterher, wenn ich zu hause bin. das ist ein s…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine lehrerin...

    Muzzy - - SVV

    Beitrag

    hey!hier haben ja jetzt schon ziemlich viele reingeschrieben und ich weiß jetzt auch nicht, ob dir das hilft, was ich jetzt schreibe. aber vllt ja doch? also: ich hab mit nem lehrer drüber gesprochen. und der hat mir aber versprochen, dass der meinen eltern nichts sagt, wenn ich das nicht möchte. ich denke, wenn deine lehrerin dir wirklich helfen möchte und das will sie ja offensichtlich, sonst hätte sie dich ja nicht drauf angesprochen, dann erzählt sie auch niemandem davon, wenn du nicht möcht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie entscheiden?

    Muzzy - - SVV

    Beitrag

    hey! ich denke nicht, dass du dir egal bist! sonst würdest du ja nicht hier rein schreiben! oder lieg ich da falsch? ich glaub du erwartest von uns, das wir dir sagen, ob du in die klinik gehen sollst. ist das so? aber diese frage kann dir keiner beantworten! das musst du selber entscheiden. und das schaffst du auch! viel mut und kraft schick ich dir, greenapple

  • Benutzer-Avatarbild

    brief an thera???

    Muzzy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey!! danke für deine antwort...die hat mir schon ein bischen weitergeholfen. Zitat: „Original von Persephone Aber ich wird dir vorschlagen, sprich es doch ganz offen an, dass du dir die Therapie anders vorgestellt hast“ ich hab mir die therapie irgendwie gar nicht vorgestellt. ich hab das einfach auf mich zukommen lassen. ich guck mal. vllt sag ich der das. lg greenapple

  • Benutzer-Avatarbild

    brief an thera???

    Muzzy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! danke, dass ihr mir geantwortet habt. @ maria: meine erste stunde ist so angefangen: sie hat mich außem wartezimmer geholt und dann haben wir nen bissle gequatscht. so über meine hobbys und so weiter. letzte stunde waren wir dann mit den hunden draußen (sie hat auch einen) und sind dann spazieren gegangen. wie lange gehst du denn schon zur thera? @ papamatze: denkst du wirklich, dass ich den brief abgeben soll? ich glaub ich warte noch nen bissle und guck, wie die nächste stunde so läuft. l…

  • Benutzer-Avatarbild

    brief an thera???

    Muzzy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey!ich weiß jetzt nich, ob das hier reingehört...aber ich schreib einfach mal ich würd gerne mit meiner thera über meine probleme sprechen...aber, wenn ich dann da bin, krieg ich keinen ton raus. und sie fragt auch nicht viel. eigentlich reden wir immer nur über so belanglose dinge, wie z.B. meinen hund. wenn sie mich dann was fragt, antworte ich zwar, aber wir reden dann auch nicht wirklich drüber.(kp, warum das so ist, aber irgendwie hab ich immer das gefühl, dass mir alles zu viel wird) ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Muzzy - - Neu

    Beitrag

    hallo! ich weiß jetzt nicht, was ich dir antworten soll....ich will nur, dass du weißt, dass ich das gelesen hab. ich denke aber trotzdem, dass dir eine therapie helfen würde. probier es doch "einfach" aus. du hast doch nichts zu verlieren!!! es kann nur besser werden! du schaffst das schon. viel kraft wünsche ich dir noch greenapple

  • Benutzer-Avatarbild

    das war so nicht geplant..

    Muzzy - - SVV

    Beitrag

    hallo! du willst dich nicht ritzen, oder? das ist gut!!! diese einstellung hilft doch schon ein wenig es zu lassen!!! warum hast du das gefühl dich ritzen zu müssen? manchmal hilft es schon die gründe aufzuschreiben oder mit jemanden darüber zu reden, warum man enttäuscht, verletzt oder traurig ist. mir helfen die meisten skills auch nicht...ich schreibe mir aber immer dann, wenn der druck sehr stark ist, auf, warum ich es nicht tun sollte. danach geht es mir zwar nicht grade viel besser, aber i…

  • Benutzer-Avatarbild

    das war so nicht geplant..

    Muzzy - - SVV

    Beitrag

    vllt kannst du deine thera ja darum bitten für dich anzurufen, weil du im moment echt nicht in der lage bist, du aber gerne dahin möchtest, damit es dir endlich besser geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    das war so nicht geplant..

    Muzzy - - SVV

    Beitrag

    hey!!! warum kannst du es deiner mutter nicht sagen? hast du angst, dass sie enttäuscht ist? so ist das nämlich immer bei mir.... du hast doch schon mal mit deiner mutter drüber geredet. sie will dir doch nur helfen, sonst hätte sie nicht gesagt, dass du ihr bescheid geben sollst, wenn du dich noch mal geritzt hast! wirst du wirklich gemobbt? niemand kann mobbing ignorieren!!! auch du nicht!!! weiß jemand davon? hast du schon mal überlegt eine thera zu machen? oder machst du schon eine? lg green…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Muzzy - - Neu

    Beitrag

    Hey!!du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass du hier reinschreibst. dafür ist die seite doch da!!! was passiert denn, wenn du das deiner mutter erzählst? wenn ich fragen darf? meiner meinung nach solltest du ne thera machen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Muzzy - - Neu

    Beitrag

    wie dich will keiner mehr behandeln???

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Muzzy - - Neu

    Beitrag

    hey! hast du mit deiner freundin denn schon drüber geredet, dass du dich ritzt und dass du angst hast von ihr verlassen zu werden? wusste den damalige/r thera, dass du angefangen hast zu ritzen?