Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 827.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut, das kann ich verstehen! Würde mir dann auch so gehen. Aber du kannst nur Hilfe / Verständnis von ihnen erwarten, wenn du auch etwas dafür tust und das wäre eben das Suchen eines Gesprächs. Wenn das aber nicht möglich ist, dann kann man da denke ich auch nicht viel machen. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie schon zumindest in Kenntnos davon gesetzt werden sollten was denn bei dir los ist, ob sie das jetzt ernst nehmen oder nicht! Du musst ja nicht wirklich mit ihnen reden, vielleicht e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ~Mirabella~, hmm... Das ist wirklich nicht schön, wenn dich dein Vater nicht in diesem Punkt nicht ernst nimmt. Aber meinst du nicht, dass er dich vielleicht ernster nimmt bzw. deine Probleme ernster nimmst, wenn du sie ihm einem komplett schildern würdest?

  • Benutzer-Avatarbild

    T. sagte gestern zu mir: "Du bedeutest mit etwas!" Toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ~Mirabella~, ich finde es schon mal schön, dass du es geschafft hast auch auf einige Bitten "nein" zu sagen. Das ist schon mal der erste Schritt. Und genau so gut ist es, dass du mal darüber geredet hast! Du sagst, du bekämst Ärger, weil du weniger tust. Von deinen Eltern? Wenn ja, dass würde ich erst recht mit ihnen sprechen! Es kann ja nicht angehen, dass du angemotzt wirst für harmlose Dinge, dir der zu dem wirklich gut tun! Sprich mit ihnen darüber! Oder nur mit deinem Vater, wenn du mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal jemandem sagen, dass es dir nicht gut geht, dass du mit allem überfordert bist willst du nicht oder? Ich denke nur, dass das deine einizige Wahl ist da momentan irgendwie heraus zu kommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schm*rz*n im Unterarm

    teufelskind - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich kann mau nur zustimmen! Sollte sich da etwas enzündet haben oder wirklich eine Sehne oder ein Band oder so gerissen sein, (denn ja, das kann es,) dann solltest du zum Arzt gehen. Ich kann verstehen, dass das eine Herausforderung für dich ist. Und auch, dass du mit einem Arzt nicht über dein SVV reden willst. Das musst du ja auch nicht! Und wenn er dich drauf anspricht, dann kannst du ihm das ja auch sagen. Ich denke, dass er das akzeptieren wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Alltag überfordert

    teufelskind - - SVV

    Beitrag

    Hallo mau, also einen Freund von mir ging es mal ähnlich. Der hat dann mit seinen Eltern und der Schulleitung zusammen geklärt, dass er eine Woche beurlaubt wird. Vielleicht kannst du so etwas ja auch machen. Gut, wohl eher nicht mit deinen Eltern zusammen, wenn du in einer betreuten WG wohnst. Aber vielleicht kannst du ja mal mit deiner Thera darüber sprechen. Und dich dann mit deiner Thera und der Schulleitung zusammensetzen!? Oder meinst du, dass das ein Problem aufgrund der betreuten WG gebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in guten Freund...

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich drück dir die Daumen! Kann mich SinRatziel auch nur anschließen. Genau die richtigen Worte getroffen! Sollte dennoch mal irgendwann was sein, dann kannst du dich gerne an mich wenden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf Donnerstag, weil ich da wahrscheinlich R. wiedersehen werde. Oh mein Gott, bin jetzt schon nervös und fürchterlich gespannt und irgendwie sogar aufgeregt. Warum auch immer!? Aber ich freu mich so!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstverrat!?

    teufelskind - - SVV

    Beitrag

    Zunächst einmal danke für die Antworten! Oh, das wusste ich ja gar nicht, dass Sonne dann nicht gut ist. Ist ja doof! Naja, es geht ja nicht darum, dass ich die Geschichte zu dieser N*rb* nach außen hin tragen will, aber ich weiß halt auch nicht wie ich das beschreiben soll. Es fühlt sich einfach für mich persönlich komisch an, wenn ich mir vorstelle an mir rumschn**d*n zu lassen um eine N*rb* wegmachen zu lassen, wenn ich mich doch gar nicht mehr selbstv*rl*tz*n will. (Ich denke, dass es das vi…

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in guten Freund...

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey *Moonlight* lass den Kopf jetzt bloß nicht wegen so etwas hängen! Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber wenn du dich jetzt hängen lässt, dann kann das ziemlich lange dauern bis du da wieder hinaus kommst. (Ich bin selber noch mit mir am Kämpfen...) Versuch stark zu sein und ihn zu vergessen, zumindest als den Menschen, in den du verliebt bist! Du musst den Kontakt ja nicht für immer abbrechen, aber vielleicht ist es erst einmal besser für dich, wenn du ihn vorerst abbrichst!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstverrat!?

    teufelskind - - SVV

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich hab seit Jahren so eine komische N*rb* auf dem Arm, die oval heraus guckt, wie so eine Art Huckel. Jeden Falls fliege ich bald in den Urlaub und habe mir aufgrund dieses Anlasses überlegt, mir die N*rb* noch vorm Urlaub entfernen zu lassen. (Ich möchte sie irgendwie eh ab haben, ist jetzt nicht nur wegen des Urlaubs.) Mal abgesehen davon, dass ich echt Angst habe, dass es weh tun könnte, fühle ich mich irgendwie von mir selbst verraten, wenn ich nur daran denke, sie mir weg m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab das Zusammensitzen mit V. und L. vorhin auf meinem Balkon echt genossen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich tierisch auf das Frühstück in knapp zehn Stunden mit J.! Und ich freu mich riesig auf die (inoffizielle) Meisterfeier heute Abend!

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in guten Freund...

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey *Moonlight*, das tut mir wirklich sehr leid für dich! Wie gehts dir denn jetzt? Wie fühlst du dich? Das finde ich ja ziemlich krass von ihm! Wie kann man nur so rücksichtslos und taktlos sein? Und dazu noch so unfair? ?-( Wie willst du das Ganze denn jetzt weiter führen? Wirst du noch Kontakt zu ihm halten wollen oder wirst du ihn abbrechen, falls du das nicht schon getan hast?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollt mich mal vorstellen

    teufelskind - - Neu

    Beitrag

    Herzliches Willkommen von mir an dich Lea! Leb dich hier gut ein! Wenn du mal wen zum Reden brauchst, ich hab ein offenes Ohr! (Auch wenn ich mich mit Depressionen jetzt selbst nicht auskenne.)

  • Benutzer-Avatarbild

    ... morgen, weil ich meine Cusine dann endlich mal wieder sehe und wir zusammen zum Sport gehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo lost.in.myself, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke, dass es sich mit der Zeit legen wird! Bl**dAngel hatte es ja bereits erwähnt: Dein Unterbewusstsein scheint einfach zu versuchen bestimmte Dinge zu verarbeiten. Das wird vielleicht seine Zeit dauern, aber ich denke, dass es werden wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich kenn das auch! Habe es zwar nur manchmal, aber Bl**dAngel hat Recht! Man sollte sich versuchen klar zu machen, dass man gerade nur geträumt hat. Hm vielleicht fragst du dich jetzt, wie du das anstellen sollst, wenn du doch nicht unterscheiden kannst. Ganz stupide gesagt vielleicht: Wenn du dich an deine Träume auch direkt nach dem Schlafen erinnern kannst, dann sag es dir sofort danach! Ansonsten wüsste ich nicht, wie du das anstellen solltest.

  • Benutzer-Avatarbild

    lost.in.myself

    teufelskind - - Neu

    Beitrag

    Wollte auch einfach noch mal ein kurzes "Hallo" von mir geben: Hallo!