Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es überrennt mich gerade einfach alles...

    Acita - - Depression

    Beitrag

    Dann geh ins Bett xD Hi Dakhras, ersteinmal Danke für die Frage. Dies wurde ich auch schon in meiner jetzigen Schule von den Lehrern gefragt. Wieso es so schlimm ist? Ich kann es eigentlich nicht genau sagen. Sicher es gibt Vor- und Nachteile für eine Therapie, ich will ja nix sagen in meiner Nachbarsstraße wäre sogar einer, also die Ausrede der Weg ist so lange fällt weg. Ich glaube ganz vorne wäre einfach diese Angst, nicht zu wissen was passiert. Ich meine, wenn man mich nicht versucht mit ir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es überrennt mich gerade einfach alles...

    Acita - - Depression

    Beitrag

    Hey Ihrs, ich weiß jetzt nicht genau wo ich anfangen soll. Also es ist eigentlich die Fortsetzung von meinem alten Thread mit einer gewissen Verzweiflung. Ich habe lange überlegt diesen Thread zu eröffnen und habe ich im Endeffekt doch dazu entschlossen, zumal ich versuchen möchte, schnell eine Entscheidung zu finden, damit meine Ferien doch noch gut werden. - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - Also vor einem Monat kam ja meine Klassenleitung auf mich zu "Aci du hast da was am Arm" - owo ja Na…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, da ich mich überwinden konnte, meiner größten Vertrauensperson meine aktuelle Lage zu erklären.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Acita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke A.! Ich danke dir einfach für deine Worte und deine Unterstützung die ich bei jedem Treffen mit dir bekomme. Der Tag kann danach noch so doof ablaufen, wenn ich dann aber an deine warmen Worte denke und deinen zugesprochenen Mut muss ich immer lächeln und ich bin einfach nur so froh, dass du mich so unterstützt wie es dir möglich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch zwischen zwei meiner Freundinnen und einer Lehrerin von mir wegen der Projektwoche (Thematik: Kochen) Vorher ging das Gespräch schon irgendwie 10 Minuten Freudin 1: "Haben wir auch Verbandskästen in der Küche? Man kann ja nie wissen." Lehrerin: "Wie meinst du?" Freundin 2: "Naja wenn sich einer der kleinen mit nem M*ss*r schn*id*t" Lehrerin: "Achso ja" Acita zu ihrem Kumpel "Du willst nicht wissen, was ich aus diesem Gespräch als erstes Gehört habe!" Kumpel: "Wasn?" Acita z.i.K. "Naja w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich so tierisch auf morgen. Endlich sehen wir uns wieder und ich kann dir alles erzählen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuallererst ich wollte einfach keinen neuen Thread eröffnen und habe daher einfach mal den Titel neu bearbeitet, da es halt irgendwie zusammenhängt. Guten Abend ersteinmal... Jetzt am Mittwoch wurde ich wieder einmal angesprochen und dadurch mir erstmal die ganze Pause geklaut. Jedenfalls musste ich sagen, wie ich mich entschieden habe, der Witz an der Sache war, dass ich es eigentlich verdrängt habe und nicht damit gerechnet habe noch einmal angesprochen zu werden. Ich meinte darauf, dass es be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzliches Hallo aus dem schönen Norden

    Acita - - Neu

    Beitrag

    Niedersachsenpower Herzlich Willkommen hier bei uns, Ich hoffe du lebst dich hier auch gut ein und findest viele nette Kontakte. (ironishcerweise schreiben wir auch aber egal...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja geht. Kann mich jetzt erst melden, wo Stress und so vorbei ist. Sie hat immer noch nicht angerufen, Donnerstag kam sie zu mir um zu gratulieren und ich hab ihr erzählt dad sie Sonntag (also heute) Nachmittag anrufen soll aber i dont know. Jetzt geht halt wieder das Bammeln los, aber ich versuch das jetzt mal ohne irgendeinen Thread zu überstehen. Dieses Thema Angst vor der neuen Schule ist zwar aktiv, aber weniger als gedacht und das was jetzt kommt ist nun speziell etwas anderes. Trotzdem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Fylgja, sie hat mich vorhin zur Seite genommen und wollte mit mir reden, meinte auch sie hätte den Vertrauenslehrer auch um Rat gefragt (wuhuu ._.) und der meinte, dass meine Klassenlehrerin anrufen soll. Jedoch kam nichts bisher und ich meinte zu ihr, dass morgen beschissen wäre, wegen Geburtstag und ich hoffe mal, dass das bei ihr klick gemacht halt als ich meinte, ich sag ihr bescheid. Sie meinte nur ich soll mir überlegen, ob ich mit dem Lehrer reden will oder mit dem Sozialpädagogen, ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube dieses Thema hat sich nun erledigt. Meine Lehrerin kam heute auf mich zu, es erklärt mir im Nachhinein wirklich das Verhalten vom Vertrauenslehrer, ich hab mir das nicht eingebildet es war wirklich so, dass der auf mich geachtet hat. Shit jeah... jedenfalls wird dann nachher meine Familie angerufen, es sei denn sie hat es nur so als "pass auf was du machst" - gemeint. Hatte immerhin den Hintern in der Hose es anzukündigen - es war alles andere als witzig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Fylgja, das mit dem direkt selber ansprechen wurde mir halt damals auch gesagt, als man mich netter weise in die (sorry für diesen Ausdruck) Scheiße geschupst hat. Mit meiner alten Vertrauenslehrerin bin ich aber auch wirklich schon durch den ganzen Mist gelaufen, sie mit mir und ich irgendwie teilweise mit ihr (schräge Geschichte) Ach so war das gemeint, ok macht Sinn.. Das mit dem DAT-Beitrag und so verstehe ich. Ich bin im Moment ein Fan von der Option >Ignorieren<, das kann ich gut, denk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht... Hi Fylgja, danke für deine Antwort! Also die Schulsituation ist soweit ok, es gibt halt echt Momente die echt bäh sind, aber das gehört wohl zu jedem Schulwechsel… Positiv sehen? Uff ich wüsste nicht ob ich es wirklich positiv sehen könnte, also das grüßen ja aber das andere nicht wirklich. Ich denke mal, dass er die N*rben gesehen hat, denn es gibt noch wegen der Katze drei vier Kandidaten die halt in Farbe sind, würde ich mal behaupten.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt wo ich in der Schule bin ist soweit alles ok...denke ich. Bei mir schleicht sich aber nun die Angst vor den Lehrern ein, zumindest gebe ich mir halt nicht die Mühe mich zu verstecken, ging ja schon in der Vergangenheit nicht so gut. Daher bin ich bisher einfach so wie ich bin (klar gibt es ausnahmen) aber Ich habe wohl die Aufmerksamkeit von diesem Vertrauenslehrer auf mich gezogen, dabei saß ich mit meiner Freundin nur auf einem Tisch und haben etwas geplant. Vorher hat der uns nie gegrüß…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Mausi, wir schaffen das alles! ich glaub an dich"

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt habe ich auch etwas.. Situation zwischen mir und meiner Familie... Mutter: "Ja gaaaanz zufällig die Treppe runtergefallen" Bruder: " Ja gaaanz zufällig" Ich: "Ja ganz zufällig bin ich auch über die K*ingen gerutscht. Nur fehlte mir die Treppe!" Mutter: *schaut mich nur entsetzt an*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, naja am liebsten würde ich es verstecken, habe es ja schließlich das ganze vergangene Jahr gemacht, als ich die Klasse wiederholte und es kam halt raus, also werde ich so oder so irgendwann damit konfrontiert werden. Also wenn ich Personen sehe die irgendwie "anders" sind, ist es mir egal, weil jeder hat seine Geschichte und irgendwie ist das schwer. Ich hatte mal den Tipp bekommen, wenn ich nicht reden will, dass ich sagen soll, es ist Vergangenheit und ich will nicht drüber reden...dann g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey. Erstmal hoffe ich, dass hier der richtige Bereich dafür ist - wenn nicht sorry! Nächste Woche muss ich wieder zur Schule gehen. Es wird eine neue Schule sein, neue Klasse und neue Lehrer (ganz einfach weil ich aufm Gymi weiter machen werde, hat keinen anderen Grund). Jetzt langsam bekomme ich irgendwie doch große Angst vor diesem Tag X, denn mein Arm ist leicht gezeichnet vom Svv und mit einer pupertären Katze ist das nur bedingt besser geworden aber sieht auch nicht netter aus. Ich möchte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kommt man dahin??

    Acita - - Angehörige

    Beitrag

    Also wenn ich mich zurück Erinnere war es vorallem dieser Streß, denn ich wegen einer "Freundin" bekommen habe, da die sich einfach unangemessen und total unsozial gegenüber mir und meiner besten Freundin verhalten hat und dann kam der Moment wo es irgendwie eine Kurzschlussreaktion gab und ich diesen zusehr angestauten Streß abbauen musste. Mit meiner Mutter oder so konnte ich einfach nicht drüber reden, aus Angst, dass sie mir den Kontakt untersagen würde. Das Hirn speichert sich auch ab "Hey …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Mutter

    Acita - - Neu

    Beitrag

    Von mir aus auch ein herzliches Willkommen hier. Ich finde das auch gut, dass du dihc hier informieren willst!