Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schritt...

    koko - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Fairy, schön, dass du motiviert bist da etwas zu machen. Und wenn dein Versuch "nur" ergibt, dass du feststellst, dass das nicht das richtige für dich ist bringt dich das genauso weiter. Und du kannst in eine andere Richtung suchen. Wichtig ist nur sich zu bewegen und nicht stehen zu bleiben. Was dein Freund und deine Familie betrifft...es ist nicht zwingend, dass du ihnen davor davon erzählen musst. Was sagt dir dein Gefühl? Dass du lieber warten willst was sich Therapie mäßig ergibt, oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schritt...

    koko - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Fairy, ich glaube die Gedanken die du hast kann hier so gut wie jeder nachvollziehen. Ich selbst hatte auch lange solche Gedanken. Die auch da waren obwohl mir viele gesagt haben, ich solle eine Therapie machen. Im Prinzip habe ich dann irgendwann eingewilligt, dass mir jemand einen Termin macht. Da musste ich das nicht selbst machen und hatte aber einen Termin bei einem Psychiater. Und von dem gehen nun auch mehr aktionen aus, dass ich eben mehr machen muss. Scheue dich nicht einen Therap…