Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird RT dann auf WBB4 umsteigen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten von Lehrern

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nach der Klausur: "Achja und nachdem wir nun das ganze Jahr über Mobbing und so weiter gesprochen haben - Wenn jemand von euch in der Situation sein sollte von Bullying, Depression, s*lbstm*rd oder Selbstverletzen, holt euch bitte Hilfe." Wenns denn so einfach wäre *seufz* Nächstes Mal muss ich wohl besser aufpassen, mich gleich unter Kontrolle zu halten, damit sowas nicht mehr passiert. Auch wenn es vermutlich ein weiser und richtiger Zug war, fragt man sich da schon gerne mal, was die Leute nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Hashtagsammlung ... So verbringt man eine echte Phsyikstunde! #lullatsch

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten von Lehrern

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Okay Update. Passiert ist das, was ich fast schon erwartet habe; nichts. Keine Antwort auf die Mail vom letzten Freitag und auch kein Nachfragen - mein Sitznachbar ließ sich Gott sei Dank Zeit beim Einpacken und so konnte ich beim Verlassen sehen, dass nur ein Mädchen, auf das die Mail wirklich überhaupt nicht zutreffen dürfte, und die eine thematische Frage hatte, noch im Klassenzimmer war. Ansonsten einmal ein Blick in meine Richtung, aber nur kurz und ohne besondere Bedeutung, wenn ich das ri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten von Lehrern

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, danke für all die Antworten! :) Tatsächlich gibt es an unserer Schule eine Beratungslehrerin. Die habe ich damals mit etwa 12 oder 13 Jahren auch aufgesucht, als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt. Im Grunde ging es mir damit gut, aber am Ende habe ich gemerkt, dass das nicht das war, was ich wollte. Irgendwie wurde nicht so recht verstanden, dass ich selbst nicht so recht wusste, weshalb es mir plötzlich so schlecht ging und dass ich gerade das wissen wollte. Stattdessen versuchte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten von Lehrern

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo klirr, mit solch einer Antwort habe ich fast gerechnet - Mich hat dieses Verhalten einfach verwirrt, da ich das nicht kannte. Ich hatte Lehrer eigentlich abgeschrieben, aber diese Erzählung heute hat mich ziemlich gefrustet. Deshalb wollte ich wissen, wie das eben bei anderen war, ob ich einfach nur Pech habe, oder ob solche Fälle wie der meiner Freundin eine strenggenommen "unprofessionelle" Ausnahme sind. Das spielt für mich derzeit vor allem eine Rolle, weil ich mich von einem 1,6er-sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Markus Zusak: „Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are.“ Zitat von Steven Chbosky: „And in that moment, I swear we were infinite.“ Zitat von Paulo Coelho: „You have two choices, to control your mind or to let your mind control you. If one day I could get out of here, I would allow myself to be crazy. Everyone is indeed crazy, but the craziest are the ones who don't know they're crazy; they just keep repeating what others tell them to.“

  • Benutzer-Avatarbild

    Verhalten von Lehrern

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Huhu, befinde mich derzeit in einem etwas undurchschaubaren Zustand, der relativ stabil ist. Allerdings habe ich seit kürzerem wieder näheren Kontakt zu einer alten Freundin, die in eine ähnliche Situation gerutscht ist, wie ich vor einigen Jahren noch. Kurz zusammengefasst: Sie leidet an Depressionen, hat begonnen sich selbst zu v*rl*tz*n und im Gegensatz zu mir geht sie durch ihre akute Selbstgefährdung bald in eine Klinik. Nun kamen wir eher am Rande und im Sinne dieses ewigen Versteckspiels …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund liebt Ex

    Sparkling Teardrop - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin gerade fix und fertig, ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht wahrhaben, was gerade passiert ist. In den letzten Wochen war mein Freund bereits merkwürdig distanziert, hat mich nicht mehr berührt, nicht mehr geküsst und ich wusste nicht, was los war. Es hat so verdammt weh getan. Jetzt hat er mir endlich offenbar, was passiert ist. [22:45:54] xx: weil ich gemerkt habe, dass ich immernoch an jemand anderem hänge. Ich habe in dir einen Menschen gefunden, der mich über alles liebt und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ständiger Trance

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Rosenzauber und vielen, vielen Dank für deine Antwort. Zitat von Sparkling Teardrop: „auf Fremdhilfe kann ich derzeit nicht zählen“Zwischen meiner Familie und mir ist das Verhältnis derzeit so gespalten, dass ich zwischenzeitlich überlegt habe, mich nach betreutem Wohnen oder einem Internat umzusehen. Das zerreißt aber die mühsam erbaute Fassade mit einem Mal und führt zu mehr Stress und Komplikationen, als ich vermutlich nachher an Vorteilen gewinnen würde. Letztendlich muss ich nur noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ständiger Trance

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebe Community! War die letzten Monate durch meinen Freund wirklich sehr stabil und habe noch immer kein allzu großes Bedürfnis mich zu v*rl*tz*n. Dafür belasten mich derzeit starke tranceähnliche Zustände, die meinen normalen Tagesablauf absolut durcheinanderbringen. Ich hatte dies schon immer auch gerne mal in stärkerem Ausmaß, jedoch besaß ich dennoch noch alle Kontrolle, nur durch einen Schleier hindurch. Seit neuestem kann ich mich kaum bewegen, wenn ich es versuche, fangen meine Arm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zahle ein: - Das Gefühl unendlich zu sein - Das Gefühl, dass Leben vor einem liegt - Eine leise aufkeimende Hoffnung mit einer großen Zuversicht, dass sich auf lange Sicht etwas verändert, auch wenn es zur Zeit noch nicht sichtbar ist - Das Gefühl, Spaß in einer Gruppe zu haben und seine Sorgen vergessen zu können Ich überweise: Mut, Motivation und Zielstrebigkeit an Kadmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Freund und ich

    Sparkling Teardrop - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Länger ist es schon her, dass ich hier etwas gepostet habe, und inzwischen bereits das Stadium erreicht, in dem ich meine alten Beiträge mit einer gewissen Distanz lese, als seien sie mir fremd. Ich bin gefallen, aufgestanden, habe weitergemacht und bin an einem Punkt angekommen, an dem es mir zwar nicht gut geht, sich mein Zustand sogar verschlechtert, ich aber genug Hoffnung habe, um auf Ziele hinzuarbeiten. Nun muss man wissen, dass ich aktiv in Onlineforen bin, einige moderiere und viele neu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Traumtänzerin, solche Phasen kenne ich durchaus, wenn auch seit den letzten Jahren eher in geringerer Intensität. Bin ich doch einmal richtig geschlaucht und fühle mich nach "Im Bett liegen und nichts tun" lege ich mir inzwischen oftmals To-Do-Listen an. Das sind meist Dinge, die ich in der nächsten Zeit noch zu erledigen habe (Haushalt, Arbeit, ...), manchmal allerdings auch Dinge, die mir andernwertig auf der Seele br*nn*n wie beispielsweise eine Geschichte für einen Wettbewerb verfassen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mah Geborgenheit und Liebe hebe ich mal ab. Zuversicht klingt auch gut. Hm, was kann ich einzahlen? Jede Menge Ruhe. Davon habe ich mehr als genug.

  • Benutzer-Avatarbild

    Here we go again

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen zurück. Leb dich wieder gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sparkling Teardrop - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Damn, was hab ich ihr getan? ;_; Da kümmert man sich um seine beste Freundin und schreibt der Beratungslehrerin so eine Mail und dann kommt so eine Antwort... Ich weiß noch nicht mal, wie ich mich jetzt verhalten soll. Wütend? Enttäuscht? Supernett? ka... Iwie überfordert mich grade alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    *me dankt Einsame-Dunkelheit ganz herzlich für die Umarmung ._.* Ich hebe ein bisschen Zufriedenheit ab, die müsste ich bestimmt noch dahaben und abzugeben hätte ich vielleicht leichte Müdigkeit und Ruhe?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann keinem mehr vertrauen, aber das will sie nicht verstehen. Ich habe sie lange Zeit immer nur angelogen, weil sie immer mehr von mir gefordert hat, was ich nicht leisten konnte. Erst letztens hat sie seufzend festgestellt, dass wir nach 20 Stunden noch fast am Anfang stehen würden (Ich habe allerdings nur 32...). Das Komplizierte ist vermutlich, dass ich ihr alles noch so Schlimme lächelnd erzähle. Ich würde gerne mal weinen, aber ich kann es nicht. Es funktioniert nicht, ich habe verlern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal ein ganz großes Dankeschön für die Antwort, eigentlich wollte ich erst morgen wieder reinschauen, aber der Tab war in meinem Browser noch geöffnet und so habe ich irgendwie doch draufgeklickt und aktualisiert. Naja, mir geht es schlecht, weil ich mich selbst beschimpfe, quäle, etc... Wenn ich es nicht tue, ist es aber fast noch schlimmer. Dann gibt es immer wieder Dinge, die ich in der Thera so gerne ansprechen würde, aber ich finde nie einen Weg, wie ich das tun kann. Ich kann nicht so …