Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke. wirklich. du bist so lieb und toll und einfach..... ach, einfach toll Von meiner geliebten Mooni (über mir )

  • Benutzer-Avatarbild

    kumpel

    ~jules~ - - Angehörige

    Beitrag

    Hey spell bound! Der Vorschlag eine Therapie zu machen, ist bei deinem Kumpel mit Sicherheit nicht falsch! Was die Kosten angeht: Er könnte mal mit seinem Hausarzt reden und vielleicht kannst du ihn ja auch begleiten und dieser kann ihm das dann genauer erklären und auch vielleicht eine Überweisung mitgeben. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist so toll...ich kann's gar nicht beschreiben...es ist einfach schön, dass du immer bei mir bist. Von meinem Schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor untersuchung

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Mavie! Also du musst nicht mit deiner Mum zusammen reingehen. Du bist 16 und damit alt genug um das alleine zu machen. Und der Arzt muss sich an seine Schweigepflicht halten, darf also dementsprechend auch nicht mit deiner Mutter darüber reden. Und was sie machen, wenn sie das sehen? Vielleicht sprechen sie dich drauf an, vielleicht auch nicht. Aber dann kannst du immer noch sagen, dass du nicht drüber reden willst, oder aber vielleicht auch die Chance nutzen von dem Arzt Informationen über …

  • Benutzer-Avatarbild

    usa bin ;)

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Du! Ich freu mich sehr für dich, dass du eine so tolle Zeit hast Dann genieß mal die letzten Wochen und komm heile wieder nach Hause. Viele liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    ka liebe?

    ~jules~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du! Wieso bist du dir so sicher, dass es nicht gehen sollte? Hast du mal mit ihm drüber geredet? Und warum willst du nie wieder eine Beziehung und willst dich nicht verlieben? Wegen schlechter Erfahrung? Wenn es so ist, dann lass nicht zu, dass diese schlechte Erfahrung dein Leben bestimmen. Man muss auch neue Erfahrung machen. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber bin dann das Wagnis nochmal eingegangen, weil man sich einfach nicht aussuchen kann, ob man sich verliebt oder nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    rueckfall..wieder sucht?!

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Halloween! Ja SVV ist eine Sucht und deshalb ist es auch unheimlich schwierig damit aufzuhören. Aber schau mal: du hast es jetzt 22 Tage ausgehalten...versuch einfach diese 22 Tage zu toppen. Setz dir ein Ziel und versuche es zu erreichen. Guck in die Skillliste und vielleicht findest du noch eine Alternative oder eine Unterstützung zum Gummiband. Kaum jemand schafft es beim Versuch clean zu werden, keine Rückfälle zu haben. Lass dich davon bitte nicht entmutigen. Ich wünsch dir viel Kraft! …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey...

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Broken-heart! Also das mit deiner Freundin kannst du nur selber regeln indem du mit ihr redest. Da wird kein Weg dran vorbei führen. Es bringt euch auch nix, wenn ihr euch anschweigt oder kaum noch miteinander redet. Sag ihr einfach was du fühlst und denkst. Und wegen dem Druck: Schmeiss die Klinge weg. Wenn sie nicht da ist, dann ist es einfacher dem Drang zu widerstehen. Und guck auf jeden Fall mal in die Skillliste. Dort findest du bestimmt etwas, womit du dich ablenken kannst. Gib nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~bis jetzt keine absage...könnte sein, dass morgen ne zusage kommt ~heute abend bei schatzi sein und dort auf ihn warten ~wieder in den bt zu können ~riesen-puzzle weiter machen ~disney cd ~nachher mit M. telen

  • Benutzer-Avatarbild

    War das richtig?

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du! Ganz ehrlich: Was bringt es dir, wenn du nach den anderen schaust? In diesem Fall wirklich nichts, eher noch, dass du dich schlecht fühlst und das ist nicht gut. Manchmal ist es sehr wichtig egoistisch zu sein. Überleg dir, ob du dich nicht besser fühlen würdest, wenn du doch kündigst. Das schlechte Gewissen kannst du damit ausschalten, dass du dir was Gutes getan hast _was wichtiges Gutes. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    War das richtig?

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du! Anscheinend tut dir die Arbeit nicht gut. Ob es richtig war oder nicht? Tja gute Frage...wenn dir die Arbeit so zusetzt, dann solltest du nicht mehr hingehen und zusehen, dass du aus dem Vertrag rauskommst. Im Prinzip halte ich nichts davon, dass man nicht arbeiten geht, obwohl man nicht krank ist (später gings dir ja wirklich nicht gut). Aber es scheint halt echt ein Zeichen zu sein, dass du mit dem Job aufhörst. Guck dir den Vertrag nochmal an, vielleicht zusammen mit deinen Eltern, ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    rueckfall

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Eswareinmal! Ich denke, dass es jetzt erstmal wichtig ist, dass du dich ablenkst. Ist etwas schwierig, wenn man krank im Bett liegt, aber nicht unmöglich. Lies etwas, mach Rätsel, ruf jemanden an und bitte sie/ihn dich zu besuchen. Ihr könntet etwas spielen oder so. Aber tu irgendwas um nicht noch mehr über deinen Selbsthass nachzudenken und so immer tiefer reinzurutschen. Ausserdem, und das weißt du mit Sicherheit, bringt dich das Ritzen nicht weiter. Standardspruch, ich weiß, aber es ist t…

  • Benutzer-Avatarbild

    verdammt dummen Fehler gemacht

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Innerversion! Erstmal herzlich willkommen hier Dann zum Thema: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass die Ärztin jemandem von deinem SVV erzählt, denn sie steht unter der ärztlichen Schweigepflicht. Sie darf das gar nicht. Ich denke auch, dass dein "vergessen" der Verletzungen eigentlich ein gutes Zeichen ist, in meinen Augen zumindest, es zeigt, dass nicht dein ganzes Denken und Leben sich nur darum dreht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und der Ratschlag der Ärztin eine Therapi…

  • Benutzer-Avatarbild

    18 jährige in Psychatrie Kosten??

    ~jules~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey dark_sunny! Das erste was mir einfiel, ist das du am besten mit deiner Krankenkasse darüber redest. Soweit ich weiß übernimmt die das in der Regel. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    ~jules~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz dickes Danke an den Blumentopf mit all seinen lieben und tollen Leuten Und natürlich an meinen Schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    mal meinung sag

    ~jules~ - - Feedback

    Beitrag

    Hey Stone Cold! Deine Gedanken sind, denke ich, nachzuvollziehen...aber stell dir mal vor, es würde wirklich _jeder auf einen Thread antworten, nur weil er es gelesen hat, egal ob er etwas nützliches parat hat oder nicht...das würde im totalen Chaos enden oder meinst du nicht? Und Antworten wie: Ich kenne das auch...oder es tut mir leid, dass es dir schlecht geht, sind auch nicht nur Ziel eines Selbsthilfeforums. Wir sind alle wegen dem gleichen Problem, SVV, hier und es gibt immer Leute hier, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es erdrückt mich

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke erstmal für eure Antworten! @Bl**d Rose: Das mit dem Anschreien ist bestimmt keine schlechte Idee...allerdings denke ich, dass es recht schwer ist das umzusetzen, weil die Leute, die das mitbekommen, wohl kaum verstehen würden, was da grad mit mir durchgeht...aber trotzdem danke für diesen Tipp...vielleicht mache ich es einfach mal, wenn ich mit dem Auto und ganz lauter Musik durch die Gegend fahre und einen Kürbis sehe. @kiwikind: Danke Liebes! Ich habe auch schon überlegt, den Tag einfac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es erdrückt mich

    ~jules~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zusammen! Halloween steht vor der Tür und man kann nirgendwo lang gehen ohne dran erinnert zu werden. "Na und?" denken jetzt vielleicht einige...meine Tante ist vor 4 Jahren an Halloween, also am 31.10. gestorben und seitdem verbinde ich Halloween mit dieser schmerzhaften Zeit. Ich habe mittlerweile gelernt damit zu leben, dass sie nicht mehr da ist und ich breche nicht mehr in Tränen aus, wenn ich an sie denke und es ist auch kein Druck mehr da, der sich dann breit macht und der Drang sic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nix kann helfen...

    ~jules~ - - SVV

    Beitrag

    Hey Maron! Bist du in Thera? Wenn nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen eine zu machen. Mit den Skills, das dauert eine Weile bei einigen, bis die funktionieren. Probier einfach _alles_ mal durch. So kannst du einen geeigneten finden. Liebe Grüße Jules

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin

    ~jules~ - - Angehörige

    Beitrag

    Hey Crying_soul379! Wie wäre es denn, wenn du mit deiner Freundin darüber redest? Das wäre wohl das Beste. Sag ihr einfach genau das, was du hier geschrieben hast. Und das du nur zur Fahrschule gehst, wenn sie auch geht, ist in meinen Augen quatsch. Aber rede mit ihr über all diese Dinge! Liebe Grüße Jules