Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutabnahme

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    falls deine wunden und narben nur einseitig sein sollten, kannst du ihm ja den anderen arm hinstrecken. so mach ich das zumindest immer. wenn nicht... wie gesagt....er hat schweigepflicht. grüßle, katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    reaktion der freundin auf w*nden

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hallo alle zusammen, ich hab meiner besten freundin schon vor längerer zeit gesagt, dass ich mich ritze. sie war zu der zeit in amerika. schwupp hatte sie keine ahnung mehr davon, als sie wieder da war. versteht meine launen nicht und naja ihr ist das egal. ich hab ihr das dann nochmal erklärt. mit dem svv und bla das es mir nicht gut geht. das ist ja alles schön und gut. ich kann es ja nicht erzwingen, dass es sie was kümmert. auch von der besten freundin nicht obwohl sie das mit sicherheit nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs ihnen erzählt...

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    naja immerhin reden sie mit dir darüber. meine beste freundin ignoriert das, oder keine ahnung , ihr ist das egal. sag ihnen vllt. dass du im augenblick jetzt nicht weiter darüber reden willst, weil dir das auch schwer fällt. ausreden ist natürlich nicht super. wird auch ein bisschen schwer werden für sie eventuell solltest du sie ein bisschen aufklären, über svv, kann ja auch sein, dass sie nicht genau wissen was das ist und wie man das handhaben kann. grüßle, katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    das verdammte essen

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, danke für die lieben antworten und krafpakete. die probleme mit dem esse, naja keine ahnung wie lang das schon so ist. noch nicht sehr lange. vielleicht seit nem monat. ich versuche halt zur zeit mein svv in den griff zu bekommen, das ist megaschwer. es ist eher so, dass ich nichts esse und dann wieder zuschlage, und mich dann schlecht fühle und würgreiz habe. ich mach kein sport. hab sozusagen nen guten stoffwechsel^^ aber ich weiß, dass sport nicht nur dem gewissen und dem körper guttun w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo latina.it, deine situation kommt mir sehr bekannt vor. auch ich habe das gefühl ausgenuzt zu werden, oder ich habe zumindest angst davor. ich hau und beiß meinen freund auch oft, von den andern sachen die ich ihm an den kopf werf ganz zu schweigen. du meinst er weiß von deinen problemen. aber vllt erzählst du ihm doch mal von deinem hintergedanken, der dir einredet nur ausgenutzt zu werden! und ja ich weiß, dass wird sehr anstrengend. aber immer wenn in dir das gefühl aufkommt, dass du ihn…

  • Benutzer-Avatarbild

    das verdammte essen

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr lieben, ja ich hab schon lang nicht mehr geschrieben...besonders jetzt, weil ich den verdacht habe, dass mein freund hier meine sachen liest also jonas falls es so ist, dann gibs wenigstens zu.. jetzt zum eiglt thema. seut einiger zeit, weiß gar nciht so genau wann, ist mein essweise einfach total aus dem rhythmus. ich hab seit etwa anderthalb jahren svv und momentan geht einfach alles drunter und drüber. aber wie gesagt. eines der probleme ist einfach das essen... es ist so: immer wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger?

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich seh da als evtl gefährlichen aspekt, dass die mutter, wenn sie svv aufweist, sich z.b. selbst schlägt. naja...und schläge auf den bauch wären ja nicht gerade vorteilhaft für das dort wachsende kind. so seh ich das. ich finde es in ordnung, wenn eine frau mit probleme schwanger ist und kinder bekommt, wenn sie diese probleme einigermaßen im griff hat und das kind nicht darunter leide muss (wie auch schon erwähnt mit unterstützung etc). ich sehe eher das problem während der schwangerschaft. li…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Hasse Mich!!!!!!!!

    Katzi - - Depression

    Beitrag

    es gibt auch hilfe für angehörige. es ist klar, dass nicht jeder damit superklassedufte klar kommt. ich mein ich verstehe das. evtl könntest du auch einfach nur sagen, dass es dir nicht gut geht. mehr nicht. du sagst ja das wäre schon schwer genug für deine mutter. aber ich kann die situation ja nicht einschätzen. wenn du sicher nein meinst dann ok. ich weiß nicht wie alt, du bist und wie du versichert bist. evtl. gäbe es wege eine therapie ohne das wissen deiner eltern zu machen. grüßle, katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Hasse Mich!!!!!!!!

    Katzi - - Depression

    Beitrag

    hey julian, Zitat: „Ja ich habe schon daran gedacht aber das will ich nicht in will nicht in Therapie und meine Eltern sollen auch nichts davon erfahren für sie geht es mir gut und ich bin immer fröhlich“ warum sollen deine eltern nicht erfahren wie es dir geht? klar ich kenn deine situaion und deine eltern nicht. aber, wenn es erst mal raus ist ist es meist besser! denk doch mal an dich, dass es dir besser geht. deine eltern merken sicherlich auch, wenn es dir nicht gutgeht. was denkt du wie üb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tunnel

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    liebe satyra, gib die hoffnung nicht auf. auch wenn du es nicht glaubst, du bist nicht alleine in diesem tunnel. gemeinsam ist man stark. vllt schafft man es sogar eine kerze zu finden, die der ganzen dunkeltheit das unendliche gibt. dein text ist wirklich sehr traurig und ich hoffe du schaffst es aus dem tunnel wieder herauszukommen. vllt hast du ja schon jemand der dir ein wenig licht ins dunkel bringt? der dir das tunnelende näher bringt? ich wünsche dir so jemand und für dich die notwendige …

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Katzi - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~meine augen ~meinen hals (seltsam irg.wie ) ~meine "ich kann mit kindern umgehen"-fähigkeit ~mein piercing ~meinen bauchnabel ~andere aufzumuntern (hätt nciht gedacht, dass mir überhaupt was einfällt 8o)

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungsstress -->s*x

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr zwei und erst mal vielen dank für eure antworten! irgendwie haben sie mich sehr gerührt. die frage vor was genau ich mich ekel ist schwer zu sagen. einfach an dem akt an sich. als objekt benutzt zu werden. ich glaube das ist es. manchmal macht mich der ekel so aggressiv, dass ich ihm in die lippe beiß oder so als du mademoiselle geschrieben hast, das nicht jeder kuss zum sex führen muss, ist mir aufgefallen, dass ich aber so denke^^ ich bekomm immer das gefühl mein freund will sex wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungsstress -->s*x

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben. ich weiß momentan nicht genau, wie ich das was ich sagen will in buchstaben fassen soll. ich bin in einer beziehung. seit einem jahr. mein freund kümmert sich sehr um mich. er weiß von meinen problemen und einfach meine schwächen (aus denen ich wohl zu bestehen scheine). zur zeit überlege ich mir, ob es wirklich okay ist mit ihm zusammen zu sein. er gibt und gibt und ich nehme und nehme. ich merke wie fertig er ist. er hat neulich gesagt er wüsste nicht wohin mit seinen gefühle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Hasse Mich!!!!!!!!

    Katzi - - Depression

    Beitrag

    lieber julian hast du schon mal nachgedacht dir professionelle hilfe zu suchen? oder bist du bereits in therapie? ich glaube es würde dir ganz gut tun über deine probleme zu reden. hast du sonst jemand mit dem du reden kannst? grüßle, katzi [edit: Textteile rausgenommen/Löschregel 05 / Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    familienchaos

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben, ja es ist weihnachten. das fest der ehm liebe? naja eher des hasses. mir geht es nicht gut. meine freunde gehen gegen null. aber das problem ist eher meine familie. igrendwie geht es allen schlecht. meine mutter schuftet immer und naja...lässt immer alles an mir aus. meine schwester hats grad echt schwer in der schule. und ich mach mir so sorgen um alles. ich habe selber mit soviel zu kämpfen und bin zur zeit echt an meinen grenzen. deshalb hass ich meine mutter. wie sie auf mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz, trotz rückfall?!

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    (...sorry, dass ich schon wieder poste) hey ihr lieben, ich habs geschafft für 10 tage clean zu bleiben (war mein erster versuch von sv wegzukommen). gestern ging es mir echt schlecht. letztendlich lief es darauf hinaus, dass ich mich dann doch wieder geschnitten habe. aber halt nicht in den arm wie sonst sondern ins bein. und jetzt hab ich voll des gefühl ich müsste keine schuldgefühle haben. ich habe ein "ich habe ja gar nciht geritzt gefühl". also na klar ging es mir viel besser danach, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade eben!

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hallo ihr lieben! mir gehts grad sehr schlecht ich bin seit etwa 10 tagen clean. es ist sehr schwer für mich. ich bin megagreizt und hatte heut halt nene tsressigen tag. ich war zwar nciht in der schule musste aber das haus putzen und das dauert immer ewig. naja. hab gerade mit meinem freund telefoniert udn wir haben uns natürlich gestritten. wegn belanglosem zeug. silvester. ich würd mich nciht drum kümmern etc. naja kaum haben wir uns gestritten lässt er halt seine vorwürfe los, die er immer a…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Katzi - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will nicht mehr

    Katzi - - Depression

    Beitrag

    hallo madness, ich weiß nicht wie das bei deiner therapie gelaufen ist, aber vllt solltest du es nochmal versuchen! es kann einfach immer mal sein, dass es nicht klappt, der therapeut liegt einem nicht oder ähnliches. also KEEP GOING! du willst deine freunde nicht mit deinen problemen belasten...hm aber schua mal... sie machen sich doch sorgen um dich. wenn du ihnen genau sagts was los ist, udn dass du dir nochmal hilfe suchen willst, werden sie dich bestimmt unterstützen. deine probleme sind mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ..Rückfall?..

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hallo missherzlos, *ganz lieb in den arm nehm* (wenn darf) darf ich dich fragen wie alt du bist? ich kann natürlich nicht einschätzen wie die situation bei dir zu hause ist, aber was dir deine mutter da immer an den kopf wirft ist wirklich unter aller hm sau, wenn ichs so sagen darf. außerdem das mit dem zimemr durchwühlen geht ja mal gar nicht. hast du dich schon mal mit ihr zusammen gesetzt und darüber geredet, wie sehr dich ihre vorwürfe und bemerkungen verletzen? du hast erwähnt, dass deine …