Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 322.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Maelys - - Schöne Momente

    Beitrag

    Drei Tage. Neues Ziel: 5 Tage!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingt interessant der Film. Ich werd ihn aber wahrscheinlich nicht gucken können, da ich ins Bett muss und schlecht zu meinen Eltern sagen kann "Hey, ich will heute Abend mal einen Film über Borderline sehen!" Ich werd mich mal bei dir melden, Morningrise

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Maelys - - Schöne Momente

    Beitrag

    Juhu, zwei Tage sind erreicht! Mein neues Ziel sind drei Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt abbrechen

    Ein trauriges Licht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Und ich habe gerade einen bekommen. Bin noch ziemlich baff. Er hat mir erzählt, dass er im Internet recherchiert hat und sogar was gefunden hat! Vielleicht schaue ich da ja sogar mal nach...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt abbrechen

    Ein trauriges Licht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja, du hast recht, danesha. Ich sollte mir einfach die Zeit nehmen. Die Proben sind jetzt seit zwei Wochen jeden Abend (nicht am Wochenende), aber es wird bald noch mehr und dann, wenn die Premiere kommt, ist es vorbei, dann sind es nur noch ein paar Aufführungen. Er hat mir gerade gesagt, dass er mir helfen will, so gut er kann, dass ich bald professionelle Hilfe bekomme...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stimme meinen Vorpostern zu. Ich würde mein Kind auch nicht so früh mit solchen Dingen konfrontieren. Anfangs wird er es auch glauben, wenn du eine Geschichte erzählst, da fällt dir sicher was ein. Aber spätestens wenn er dir die Frage stellt, ob? und nicht mehr was? (ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will), solltest du es ihm vielleicht sagen. Ich wiederhole zwar nur, aber ich bitte Mamis, die das lesen, mal zu schreiben, wie sie damit umgehen/umgegangen sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt abbrechen

    Ein trauriges Licht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das Problem ist nur, dass ich wirklich keine Zeit habe. Ich habe immer von acht bis mindestens drei Uhr, manchmal auch fünf Schule und momentan jeden Abend danach Theaterprobe bis zehn Uhr. Ich weiß einfach nicht, wann ich das tun soll...

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach mal hallo

    Ein trauriges Licht - - Neu

    Beitrag

    Hallo AngelOfHope. Hoffe auch, dass du dich schnell einlebst. Hier ist immer irgendwer mit einem offenen Ohr und vielleicht sogar mit Antworten auf Fragen. Liebe Grüße, EtL

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade fällt mir vor allem Engel M. ein. Ich nenne ihn so, weil er wirklich einer ist. Er ist mein Schutzengel. Es ist so toll, wenn wir mal nur kurz telefonieren können und nach zwei Stunden immer noch kein Ende in Sicht ist. ...Es ist w~nderschön, mit ihm spazieren zu gehen und mit ihm zu lachen. ...Es ist unglaublich, dass ich es tatsächlich einmal geschaft habe, mich eine Stunde lang mit ihm über Disneyfilme zu unterhalten. Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl an ihn zu denken und von ihm zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt abbrechen

    Ein trauriges Licht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Ich habe mal wieder ein Beziehungsproblem. Also, ein sehr, sehr guter Freund von mir, den ich sehr mag, dem ich viel anvertraue und der mir so sehr wichtig ist, meinte gestern, dass es vielleicht besser für mich wäre, wenn wir unseren Kontakt abbrechen würde. Die Sache ist die, dass ich ihm manchmal gesagt habe, ich brauche ja vielleicht gar keine professionelle Hilfe, da ich z.B. ihn habe. Er meinte also, dass er lieber allen Kontakt abbrechen würde, als weiter zuzusehen, wie ich mich se…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Ein trauriges Licht - - Schöne Momente

    Beitrag

    So, endlich wieder ein Tag ohne. Mein Ziel sind jetzt zwei Tage und ich WERDE es erreichen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach so vielen Nullen bin ich jetzt wieder bei Tag 1 ohne SVV. Ich bon stolz, dass ich es gestern geschafft habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Großer Ekel

    Ein trauriges Licht - - Gedichte

    Beitrag

    Es geht um M*ssbr**ch. + + + + + + + + + Nein, nein, nein, nein, nein. Es würde nicht geschehen, ich wusste es, ich war mir sicher. Jeden Morgen hatte ich diese Panik und es war nie passiert. Nie mehr. Aber dieser Blick, mit dem sie mich heute anstarrte, der mich erstarrte, ich hielt es kaum aus. Sie sah dreckig aus und fies. Es war ein Ausnahmefall gewesen. Es würde nie wieder passieren. Wenn sie es wieder tun wollte... Ich schüttelte mich alleine bei dem Gedanken. Ich wollte sie nie wieder ber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke dir, M., dass du mich richtig fertig gemacht hast, das habe ich echt gebraucht, auch wenn es komisch klingt, du hast mir echt die Augen geöffnet... Ich hab dich so lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lob die neuen Funktionen

    Ein trauriges Licht - - Feedback

    Beitrag

    Oh, mir ist gerade auch aufgefallen, es gibt eine Schnellantwortfunktion. Die passt mir auch gut in den Sinn. Solange es nicht irgendwelche Knuddelfunktionen gibt, finde ich neue Funktionen immer toll.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Ein trauriges Licht - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin echt froh, dass gerade Tag 2 anbricht und dass ich gleich ins Bett gehen werde, ohne mir etwas anzutun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube, dass J. nicht mehr so gut mit allem fertig werden würde, wenn er dich nicht hätte. Nach aussen vielleicht, aber... Ich will damit nur sagen, dass du nicht nur tolle Freunde hast, sondern selbst eine W*nd*rbare Freundin bist. Ich finde es toll, wie du beim Tanzen alles zu vergessen scheinst. Du bewegst dich und es scheint als würde dein Geist deinen Körper verlassen. Und es sieht toll aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lob die neuen Funktionen

    Ein trauriges Licht - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, hallo! Ich habe mich gerade gew*nd*rt! Mein Internet ist zusätzlich noch kaputt, daher dachte ich, es sei irgendwie ein Anzeigefehler, aber ihr habt ja tatsächlich etwas geändert. Ich finde es zum Beispiel gut, dass man jetzt gleich zur letzten Seite eines Threads gehen kann, ich finde die jetzigen Angaben der Views und der geposteten Beiträge übersichtlicher, auch die Verbindungsfunktion gefällt mir irgendwie. So finde ich die Leute wieder, mit denen ich mal geschrieben habe, oder so. Oh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich total auf das Essen mit M. und den Feuertanz heute abend, auch mit ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse meinen Sonnenbrand zwar, ist ja auch nicht gesund, aber ich finde die roten Bäckchen irgendwie niedlich.