Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht ganz ob das hier passt war aber einfach zu lustig Wir haben uns heute zwei neue Meerschweinchen besorgt und das eine scheint sich gerne in Kleidung zu verstecken Ich hatte die beiden also zum kuscheln bei mir als es plötzlich in mein T-Shirt klettert und da rum wuselt Nehme mir also vor in Zukunft besser aufzupassen *Etwas später* Passe wieder nen Moment nicht auf und plötzlich kriecht es unten in mein Hosenbein Ich winde mich also kreischend auf dem Bett und versuche dem Tier nicht w…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Ein kleines Haiku für eine Freundin hier deren Geburtstag vergessen wurde: Ich bin für dich da Lass deinen Kopf nicht hängen Du bist nicht allein. Und von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag für Mona1999

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Falsches Lächeln, falsche Welt Leg sie ab Und sei wie es dir gefällt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle!!

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Erst mal ein Hallo zurück Na dann herzlich willkommen... Leb dich gut ein... Und so weiter... Wenn du mal wen zum Reden brauchst kannst mich gerne anschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Na dann kriegt Hope von mir ein bisschen Lebenslust und Motivation sonst zahle ich noch -spaß mit kleiner Schwester gehabt -sich selbst hübsch finden gebrauchen könnte ich ein bisschen "keine angst haben" bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn Schmetterlinge M*ss*r werden Wenn es schmerzt anstatt zu wärmen Wenn Liebe g*st*rb*n ist Und das Herz in Stücke br*cht Dann trauere ich Wenn ich zu der Kl*ng* greif Und mir selbst die Haut aufreiß Wenn mich einfach nichts mehr hält Und mein Bl*t zu Boden fällt Dann leide ich Wenn´s um mich herum still ist Und mich meine Trauer frisst Wenn mich das einsam seien quält Und für mich nichts mehr zählt Dann st*rb* ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Ein paar von meinen Gedanken: Wie kann man das Dunkel fürchten wo doch das Licht viel schlimmer ist? Denn es beleuchtet alles, auch die Dinge die besser im Dunkeln geblieben wären. * * Man braucht Licht um Schatten zu werfen * * Wahrheit ist wie Licht, sie beleuchtet alles, auch das was man nicht sehen will. Man kann die Augen nicht ewig zukneifen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Akina: „Für heute nur ein kleines Elfchen: Feuer glühende Hitze brennt alles nieder hinterlässt eine Furche aus schm*rz Liebe“ ups fail bin verutscht vorletzte zeile sollte eigentlich heißen : hinterlässt schm*rz und n*rb*n haha ich bin schon blöd

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Für heute nur ein kleines Elfchen: Feuer glühende Hitze brennt alles nieder hinterlässt eine Furche aus schm*rz Liebe und ein Haiku: Ein Herz mit n*rb* Eine Furche aus schm*rz Ich habe geliebt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Na dann Herzlich willkommen... Leb dich gut ein... und so wenn du mit wem reden willst kannst mich anschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7 Schon eine Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Na dann würd ich mal sagen: Herzlich willkommen... Leb dich gut ein... und das ganze andere Zeugs.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    War Flyer abholen und wollte grade gehen. Verabschiede mich noch schnell freundlich von Ladenbesitzer. Drück die Türklinke runter und stemme mich gegen die Tür. Wunder mich das sie nicht aufgeht. Schau nochmal nach. Steht dick und fett "ZIEHEN" drauf. Ups...

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe nur ein Herz, geboren für den schm*rz dich zu lieben Ich habe nur ein Leben und ich würde es geben für dich Ich habe nur eine Liebe und ich fühle ihre Triebe für dich Ich habe nur ein Herz und es fühlt den schm*rz Ich liebe dich ************************ Wem die Gedichte gefallen kann mir gerne schreiben, ich freu mich immer über positive Kommentare oder Kritik. P.s. Ich antworte sogar

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Achtung das Gedicht ist eventuel ein bisschen extrem. ********************************************************************** Kälte greift nach meinem Herz Ein brennend kalter schm*rz Es gefriert zu Eis Meine Tränen feurig heiß Meine Liebe gehört nur dir Was hast du getan mit mir Nimm mein blutendes Herz Reiß dran bis ich schrei vor schm*rz In meiner Seele brennt ein Feuer Wütet wie ein Ungeheuer Brich mein Herz in Stücke Lass in meiner Seele eine Lücke Ich hab zugelassen das du mich belügst Das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Nochmal ein kleines Haiku Tränen der Wolken Regentropfen wie Küsse Leider viel zu kurz Wem gefällt was er hier liest kann mir gerne schreiben. Ich freu mich auch über Kritik.