Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    Über DragonflyWings' "Queen auf dem Thron"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DancingAngel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warauf kann man sich eigentlich noch verlassen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche mal eure Meinung.....

    DancingAngel - - SVV

    Beitrag

    @klirr: Es geht mir hier nicht wirklich ums Verstecken sondern ich finde eher, dass es nicht sein muss, meinen Mitmenschen frische W*nd*n zu zeigen. Ich sehe das ja auch nicht gerne, egal ob absichtlich zugefügt oder nicht. Also, falls das so rübergekommen sein sollte, war das nicht meine Absicht! Und ich habe ja kein Problem damit, wenn die anderen wissen, das passiert ist. @17teers: Danke, ja da magst du wahrscheinlich Recht haben, es würde sonst wohl eher noch mehr auffallen und AUfmerksamkei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche mal eure Meinung.....

    DancingAngel - - SVV

    Beitrag

    Hallihallo! Ich brauche mal eure Meinung. Und zwar habe ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr darauf, ständing das SVV zu verstecken. Bei den N*rb*n hab ich auch kein Problem, sie zu zeigen, sie sind nun auch nicht soooo auffällig. Aber bei frischen Sachen ist das ja eher ein Problem. Da ich aber trotzdem nicht immer langärmlich runlaufen will, wann es wieder passiert ist, mache ich es jetzt so, dass ich ein (mal mehr mal weniger großes.....) Pflaster draufkleb und trotzdem im T-Shirt ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt....Lehrer

    DancingAngel - - SVV

    Beitrag

    Huhu! Aaaalso: Das Gespräch lief dann doch ganz gut. Er meinte nur, dass es auf Klassenfahrt natürlich nicht geht, dass ich einfach nicht aufstehen will.....das ist mir auch klar Dann meinte er, er bräuchte ne 100 prozentige Zusicherung, dass das alles klappt. Ich hab ihm gesagt, die kann ich ihm nicht geben, da ich jetzt doch nicht weiß, wie es mir Ende August geht....Aber ich sollte mir dann selbst überlegen, ob ich mit will. Ich hab mich für Ja entschieden. Zum Schluss meinte er noch, er wiss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt....Lehrer

    DancingAngel - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr, Danke, das macht mir etwas Mut. Allerdings....wenn er wirklich wissen will, wie es mir im Moment geht etc. und ich ihm alles erzähle, dann glaube ich, ist es vorprogrammiert, dass ich nicht mitkann. Ich kann das ja auch irgendwie verstehen; ich hätte auch keine Lust, die Verantwortung für jemanden mit.....sagen wir mal unschönen Gedanken zu tragen. Ich werde es wohl einfach abwarten müssen. Und ich denke, ich werde auch die Wahrheit sagen, selbst wenn das bedeutet, dass ich hierbleibe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt....Lehrer

    DancingAngel - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ihr! Ich habe mal wieder eine Frage an euch Und zwar hat mir mein Klassenlahrer heute gesagt, dass er am Montag mal mit mir sprechen will, wegen der Klassenfahrt (Im August soll's eine Woche nach Italien gehen :)). Als ich fragte, was damit ist, meinte er, wir müssten ja mal schauen, wie das mit Stabilität und so ist.... ?-( Er weiß doch nur, dass ich etwas Probleme hab, jeden Tag zur Schule zu kommen wegen der Depressionen.....das mit dem SVV weiß nur meine Musiklehrerin und ich hoffe ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an Frau S. dafür, dass sie so verständnisvoll reagiert hat und ich weiterhin das Gefühl habe, zu ihr gehen zu können!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuttner, Sarah - Mängelexemplar

    DancingAngel - - Bücher

    Beitrag

    Hallo ihr! Ich muss demnächst eine Buchvorstellung als Klausurersatzleistung machen (12. Jahrgang). Ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein Buch nehmen würde, was sich mit SVV und/oder Depressionen beschäftigt. Da es von einem deutschen Autor sein muss, habe ich an "Mängelexemplar" gedacht. Ich weiß allerdings nicht, ob das Buch geeingnet für so eine Vorstellung ist. Wie ist eure Meinungs dazu (ist leider schon etwas läger her, dass ich das Buch gelesen habe...)? Liebe Grüße von DancingAnge

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir so sehr, dass C. jetzt bei mir ist.....

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    DancingAngel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, danke, danke!!!! C., es ist so toll, dass ich dich immer anrufen kann, selbst wenn es nur ist, um deine Stimme zu hören und nicht mehr so alleine zu sein!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    nach dem Termin

    DancingAngel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Ich werde momentan noch von meiner "Ersatz-Mama" zu den Terminen hingebracht und auch wieder abgeholt. Ich bin froh, sie dann in den Arm nehmen zu können und über das zu reden, worum es in der Therastd. ging. Eigentlich möchte ich das in nächster Zeit alleine hinbekommen, sodass sie nicht jedes Mal auf mich warten muss. Aber es tut mir einfach so gut, mit ihr zu reden und mir dabei über die Gespräche mit der Therapeutin klar zu werden. So...jetzt wisst ihr, wie das bei mir läuft Vielleicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Als vorhin bei der Weihnachtsfeier keiner mehr über die vorgelesene Geschichte gelacht hat, sondern über C., die die Geschichte schon kannte und von Anfang an lauthals gelacht hat :)))))

  • Benutzer-Avatarbild

    Woanders essen

    DancingAngel - - Essstörung

    Beitrag

    Hey! Danke für eure Antworten! @weeper angel: Das mit dem viel reden nebenbei werde ich auf jeden Fall versuchen,vielleicht lenkt mich das auch selbst etwas ab @Nala: Tut mir leid, dass es dir auch so geht. ABer hey, dann sind wir schon mal zu zweit Die Erfahrung, dass trotzdem geredet wird hab ich leider auch schon öfter gemacht...das nützt nix. Danek für die Kraft, ich fürchte, die werde ich brauchen!! LG Dancing Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert mit allem...

    DancingAngel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Danke für deine Antwort. Jetzt hab ich's zum Glück hinter mir! Ist auch eigentich gut gelaufen. Ich weiß ja auch, das ich es kann, aber ich habe trotzdem Angst davor....Ich hab ehrlich gesagt selbst keine Ahnung warum. Insgesamt hab ich 10 Punkte bekommen. Leider ist zwischendirch mein PC abgestürzt, deshalb hab ich im Bereich Medieneinsatz nur 4. Aber naja, mit 10 Punkten bin ich zufrieden

  • Benutzer-Avatarbild

    Woanders essen

    DancingAngel - - Essstörung

    Beitrag

    Huhu! In letzter Zeit hab ich wieder vermehrt Probleme mit dem Essen. Das kommt bei mir immer in so Phasen, in denen ich einfach nichts esse. Das dauert dann meistens so 4-5 Wochen, in denen ich dann auch abnehme. Dann kommt aber doch irgendwann die Einsicht, dass das nicht gut ist und ich esse wieder einigermaßen normal. Aber in lezter Zeit ist es irgendwie schlimmer geworden. Wenn ich alleine zu Hause bin, esse ich für meine Verhältnisse normal: Nicht unbedingt viel, aber genug. Aber wenn ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert mit allem...

    DancingAngel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Ich weiß eigentlich selber nicht so genau, was ich mir von diesem Beitrag erhoffe, aber ich muss das einfach mal alles loswerden. Ich komm im Moment überhaupt nicht mehr klar. Ich bin einfach total überfordert mit den ganzen Aufgaben und Schule usw. Ich bin sowieso jemand, der immer alles aufschiebt bis es nicht mehr geht, aber z.Z. ist es echt schlimm. Morgen bin ich dran, meine Präsentation übers Praktikum zu halten. Und was hab ich bisher gemacht? Das Handout - aber auch nu,r weil das he…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    DancingAngel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S., dass Du mich so nimmst wie ich bin!!! Und, dass Du immer für mich da bist!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhein ne SMS von einer guten Freundin: "Ich bin gerne für Dich da!!!:-*" und kurz danach von ihr bei FB: "Wollt Dir einfach mal sagen, dass ich Dich ganz ganz dolle lieb hab. :-)"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DancingAngel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gestern hast du gesagt, du ruft heute an. Ich sitze die ganze Zeit neben dem telefon und warte; aber es passiert nichts. Warum tust du mir das an? Du weißt doch wie schlecht es mir geht!