Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... in mein Julchen, weil sie einfach das Beste ist, das einen immer wieder zum grinsen bringt. Die laut eigener Aussage mich nie ganz verstehen wird, aber mir nachfühlen kann und sich ansatzweise in mich hineinverstezen kann und das liebe ich an ihr

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann so gut singen... da laufen sogar Taube schreiend weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es macht mir nichts aus, dass es so ist wie es ist. Dass mein Leben so ist wie es ist. Dass ich so bin wie ich bin. Das bin nunmal ich, anders kann ich nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Will nicht, muss aber doch...

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Nein, in Therapie war ich noch nicht. Allerdings kann ich es mir von der schulischen Seite nicht leisten, zu fehlen. Ist das letzte Schuljahr und ich muss die ZP's schaffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Will nicht, muss aber doch...

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Ich werds versuchen. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn es glatt ist, kann man ausrutschen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Will nicht, muss aber doch...

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Nein, ich bin nicht stolz darauf. Ich hasse meine Wutausbrüche. Ich meinte lediglich, dass die, die wissen, dass ich schnell mal zuschlag, weil ich mich nicht unter Kontrolle hab, mich in Ruhe lassen. Darauf stolz zu sein wäre ziemlich... brutal. Ich hasse diese Eigenschaft eigentlich. Aber ich finde nichts, um das irgendwie unter Kontrolle zu kriegen. Falls ich mich zurückzwingen muss, geht das nur indem ich mich kneife, um mich wenigstens ien bisschen abreagieren zu können und die Wut später i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Will nicht, muss aber doch...

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Ärte sind Menschen, das stimmt. Aber es sind halt auch Ärzte. Und dass sich auch "ganz normale" Mitmenschen nicht in einen hineinversetzen können, weiß ich ebenfalls, das musste ich oft genug am eigenen Leib erfahren. Und deshalb erzähl ich eig. auch niemanden von meinen Problemen und so. Weil die meisten es nicht verstehn können oder wollen, einen als verrückt abstempeln und lächerlich machen. Ich dreh oft genug durch, allein durch die Leute in meiner Klasse. Als ob sie nicht verstehen können, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Will nicht, muss aber doch...

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Mich kriegt man mit keinen zehn Pferden zu nem Arzt. Ich hasse Ärzte. Die können sich doch nicht in einen hineinversetzen, die haben doch keine Ahnung, die wissen doch ehrlich nicht wie es uns geht. Die können das alles doch gar nicht nachvollziehen. Sie haben vllt auch Ahnung, aber trotzdem. die halten einen doch für verrückt und was weiß ich. auf jedne fall verstehen sie einen nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Will nicht, muss aber doch...

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo erstmal. Ich habe zurzeit einige Probleme mit meiner besten Freundin und einigen anderen Leuten und ich fresse einfach alles in mich rein. Und es kommt dazu, dass ich regelrechte Fressattacken bekomme und alles esse, was ich finden kann, alles drin behalte, dann wiederum merke ich, was ich getan hab, ess ich nichts mehr. Das geht jetzt seit geraumer Zeit so und mein Gewicht spielt verrückt und wankt wie sonstwas, hoch und runter, hoch und runter. Ich krieg das alles einfach nicht unter Kon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey violet*, weiß er, dass du dich wertlos findest, wenn er etwas über deinen Status sagt? Wenn nicht, dann sag ihm das doch mal. Es steht bestimmt nicht in seinem Sinne, dich zu verletzen und dir das Gefühl zu geben, dich wertlos zu fühlen. Rede mit ihm darüber und sag ihm, dass du gerne mal mit ihm reden würdest ohne dass er auf stur stellt. Vielleicht zeigt er ein bisschen Einsicht und akzeptiert, dass auch die Gefühle und einen Willen hast. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    essstörung allein 'besiegen'

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, ich habe meine Magersucht 2006 alleine in den Griff bekommen und bin soweit eig. wieder "normal". Nur die komischen Hintergedanken sind manchmal da und ich achte auch noch darauf, was ich esse, allerdings eher in dem Sinne, mich gesund zu ernähren. Ab und zu, wie z.B. zur Zeit, wo ich wieder Probleme und Gewissenskonflikte habe, kommt es dann wieder vermehrt zum Vorschein, aber ich habe sie im Griff, soweit ich und mein Umfeld das beurteilen können. Hab es allerdings auch nur dadurch gescha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaugummi als Ablenkung?

    despejada - - Essstörung

    Beitrag

    Hey erstmal. Ich hab in den letzten Monaten stetig Kaugummi gekaut, um nichts anderes zu mir zu nehmen. Und nun, wo ich keine Kaugummis mehr habe, stopfe ich alles was ich finden kann in wilder Reihenfolge pausenlos mittags und in mich rein. Danach ist mir häufig schlecht(habe zur Zeit auch einen Magen-Darm-Infekt, aber ich glaub es liegt eher am Essen) und ich rede mir ein, dass ich jetzt nichts mehr essen darf, da ich schon übermäßig viel zu mir genommen habe und ich sonst fett werde. Daraufhi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an alle, die dies lesen... Und die die es nicht tun

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    fast ein Jahr... noch 1 Monat

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn ich auf unserer Terasse an meinem Stammplatz sitze, und die Sonne hinter dem Haus verschwindet, sodass ich im Schatten sitze, ist es ca. halb fünf.

  • Benutzer-Avatarbild

    vollkommen unerwartet(es war stockduster) von ihm: "Du bist wunderschön"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir wieder meinen stinknormalen Alltag zurück. Und EUCH wünsche ich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    dann heb ich mal ab: Zitat: „Original von DarkBella Außerdem wollte ich einfach mal ein (wie ich es nenne) "Abrockgefühl" einzahlen Das Gefühl einfach nur noch abrocken zu können bzw es auch zu tun. “ kann leider nichts einzahlen, hol ich später nach

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich glaub, ich wäre ein Reh... So hilflos, immer schutzsuchend und gleichzeitig doch irgendwo stark... Jederzeit bereit, wegzulaufen, bei jedem kleinen ungewohnten Geräusch. Oder auch wegläuft. Doch gleichzeitig auch irgendwie an den Ort gebunden ist, an dem es ist. Schafft es nie ganz weg, dafür hat es nicht genug Kraft. Ja, ich glaub, das passt am besten zu mir.