Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Benutzer-Avatarbild

    .. auf das Kaffee trinken heute Nachmittag mit meiner netten Arbeitskollegin

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Narbenmädchen, ich bin mir grad nicht sicher, ob das bei dir auch so zutrifft, aber ich für meinen Teil glaube, diese Grenzen zwischen "Maske aufhaben" und "Funktionsmodus befinden" sind fließend. Also dass man im Funktionsmodus auch eine Maske aufhat, aber sich mit dieser inzwischen auch selbst hinters Licht führt. Wie man da eigenständig rauskommt weiß ich selber nicht. Bei mir kam halt der "große Knall" und dann funktionierte auch einfach nichts mehr. Wie sich das ohne diesen Mechanismu…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Nebelschleier - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S., deine Worte heute aus dem Nichts heraus haben mich wieder etwas aufgemuntert. Und es war mir ganz egal, dass mich der halbe Bus angeschaut hat, weil ich beim Lesen Pipi in den Augen hatte. Danke, dass es dich gibt - du bist die Beste!

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Probleme

    Nebelschleier - - SVV

    Beitrag

    Ich danke euch. Solaine, das mit dem Kaffee habe ich mir jetzt vorgenommen. Muss noch die Frage in die Tat umsetzen. Aber der Vorsatz ist da. Immerhin ein Anfang?.. Lillaboo, was die Skills betrifft ist momentan ein Gummiband mein ständiger Begleiter. Das hilft zumindest unterwegs um nicht durchzudrehen oder in aller Öffentlichkeit zu heulen. Zuhause bringt es leider eher weniger. Mal sehen, was Eiswürfel bringen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob Medikamente das Richtige für mich sind. Wohlmö…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Probleme

    Nebelschleier - - SVV

    Beitrag

    Danke für deine Worte, Solaine Das mit dem Verändern ist leider leichter gesagt als getan. Vorallem wenn man nicht weiß, woher dieses innere Chaos kommt. Ich könnte an meinem Übergewicht arbeiten; aber das schon vor 2 jahren nicht funktioniert. Da hatte ich enorm abgenommen, aber glücklicher war ich damit auch nicht. (Warum dann Pizza gegen Salat tauschen?...) Ich könnte versuchen mein Sozialleben auszubauen. Aber ich schaffe es nicht, auf andere Menschen zuzugehen. Momentan weiß ich selber nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Probleme

    Nebelschleier - - SVV

    Beitrag

    Hi zusammen, noch weiß ich nicht, ob ich wirklich den Mumm habe, diesen Post abzuschicken. Ich hasse mich dafür, aber scheinbar habe ich selbst im WWW Probleme damit mein Innenleben zu offenbaren. Ich weiß selber nicht, inwieweit ich überhaupt eine Berechtigung habe, hier zu schreiben. Wenn ich lese, wie stark sich hier manch einer v*rl*tzt, komm ich mir vor wie ein Teenie mit Herbstblues... Angefangen hat alles, als ich 12 oder 13 war (jetzt bin ich 31) Wir hatten an der Schule eine Art Phase m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend

    Nebelschleier - - Neu

    Beitrag

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, weiblich und komme aus dem schönen Norden. Tja.. und das war's auch schon - und dafür hab ich gefühlt eine halbe Stunde gebraucht. Warum ist das so schwer?! Denke mal, der Rest wird sich mit der Zeit ergeben. Bis dahin - euch allen einen schönen Abend! Nebelschleier