Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

  • Benutzer-Avatarbild

    vorschlag/frage/überlegung

    wind - - Feedback

    Beitrag

    hi, an sich ist die idee nicht dumm ,aber ich finde man würde durch solche armbänder oder schleifen den eindruck erwecken es wäre ´´normal`` sich selbst zu v rl tz n. ich denke man müsste erst ma durch mehr informationen und gespräche,die vorurteile über svv erkrankte menschen beseitigen. außerdem trägt man bei sowas wie svv immernoch die eigene entscheidung dafür, ob man sich wehtun möchte oder nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich versteh mich selbst net mehr...

    wind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja ein brief wär gut danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich versteh mich selbst net mehr...

    wind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm, ja du hast recht, ik sollte mich entschuldigen. was mir net gerade leicht fällt...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich versteh mich selbst net mehr...

    wind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ok, ik weiß nicht ob das hier hin gehört,wenn net verschiebt es bitte.^^, so hab mich seit 14 tagen net mehr wehgetan,worüber ik auch echt froh war. doch jet fühl ik irgend wie nur noch innerlichen schmerz. obwohl es mir wieder grottenschlecht ging hatte ik kein bedürfnis mehr mir weh zu tun. und heute war so eine komische situation ... ich hab mich auf dem klo eingesperrt und bin die letze std. net zum unterricht gekommen.daraufhin is dann die sozialpädagogin die auch von meinem svv weiß zu mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine therapeut/in is zum kotzen...

    wind - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo,letze woche hab ik meine therapeutin gesagt das ich sie unsymphatisch finde und so... aber sie hat gesagt ich soll mir noch etwas zeit lassen mit ihr das war schließlich erst das 4 mal das ich bei ihr war. es hat schon irendwie gut getan ihr ma zu sagen was ich von diesen ganzen blöden fragen halte dann war sie plötzlich total nett zu mir,und jetz bin ich total verwirrt... ich kann nich mal sagen ob ich diese ganze therapie überhaupt noch will.mein problem is, ich glaub einfach irgendwie n…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine therapeut/in is zum kotzen...

    wind - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für die schnellen antworten ich hab net den mut es zu sagen das ich lieber einen anderen therapeuten möchte... mann ich bin so kindisch, ich muss es wohl sagen... ich sollte es besser gleich machen bevor es zu spät is.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine therapeut/in is zum kotzen...

    wind - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi,also ich weiss net was ik machen soll... ich verletze mich seit einigen monaten,und bin deshalb zur thera gegangen.aber schon am ersten tag war mir die frau sowas von unsympatisch.ich hab gedacht das wird schon mit der zeit,gewöhnungssache halt. aber es wurde nicht besser hab das gefühl sie nimmt mich nicht für ganz voll.ich fühl mich irgendwie total verar***t... ich weiss nit ob ich mir nen neuen suchen soll weil es gibt glaub ich auch kein freien therapeuten der mich noch irgendwo unterbrin…