Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    NA siehst du, das ist schon mal ein ANfang und du hast es überlebt, du hast es überlebt nicht zu ritzen also halte durch:) du schaffst das schon

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Dú wirst nicht auf INtoleranz stoßen, vorallem nicht bei deiner Mutter, sag ihr wie du dich fühlst genau wie du es uns hiers sagst und dann wirst du nicht auf Intoleranz stoßen. ein TAg ihne svv ist schon ein gewonnener Tag und darauf kannst du stolz sein, darauf kannst du sogar sehr stolz sein und gerade wenn du darauf stolz bist und es immer einen Tag mehr schaffst, wird sich dieses Gefühl steigern und das ist gut. Aus diese weise kannst du versuchen es selbst zu schaffen und dann hast du es a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Natürlich willst du das alleine schaffen das denk ich auch schon die ganze zeit aber jetzt haben mir meine besten Freunde( auch mein Freund) gesagt ich sag zu ner Thera gehen, ich mach da nicht mit, aber denk nach ob es nicht besser wäre... Deine Mutter will dir nichts böses.. und nein auf diese Frage gibt es keine ANtwort zumindest nicht für jemanden der nicht das selbe durchmacht...ich versteh dich und beruhig dich einfach ein bisschen. Wenn du sagst du kannst das alleine und du willst es alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Du wirst keine Enttäuschung in ihren AUgen gesehen habe, sie ist verzweifelt udn weiß nicht weiter, deshalb auch der Vorschlag mit der geschlossenen, sie ist einfach verwzeifelt und damit wohl überfordert weil egal was sie tut sie kann dir nicht helfen und sie liebt dich, sie macht sich morgen und mehr nicht, doch ist mit sicherheit nicht enttäuscht... DU darfst auch nicht versuchen ihn auf einmal zu vergessen weil das nicht gehen kann, denk nach ob er dir gut tut, ob er dich glücklich oder viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Das mit deiner Mutter, jetzt denk mal ganz ruhig nach welches Gefühl schlimmer ist, dass das du ein Versprechen gebrochen hast oder dass du es ihr verschweigst. Was könnte sie schon schlimmes tun? sie liebt dich und sie wird dich imemr lieben egal was du getan hast, mach dir darüber keine Gedanken, erzähl ihr genau das was du uns hier erzählst. Rede in Ruhe mit ihr und dann versteht sie das auch da bin ich mir sicher. Und das mit diesem Moritz, man kann gegen seine Gefühle nichts tun und das wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich <-> ihr

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Hey jetzt beruhig dich erstmal, wenn du so lange ihne auskommen kannst dann nutz das aus und halte es so lange durch bis es einfach nicht mehr geht. Und sich nur wegen den anderen zu ritzen ist totaler Blödsinn darauf bist du nicht angewiesen, interresiiert es dich so sehr was alle anderen sagen? halte durch und viel glück lg Zélia

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    jetzt beruhig dich erst mal und stell dir mal eine Frage, wenn er so etwas tut ist er es dann wert dass es dir so geht? ICh weiß dass es wehtut darüber nachzudenken und es ist immer doof sowas von außenstehenden zu hören aber er ist es nicht wert gerade weil er soetwas tut. Es gibt bestimmt Jungen die dich so mögen wie du bist, nur siehst du sie nicht, vielleicht willst du soe einfach nicht sehen, vielleicht weißt du es auch einfach noch nicht. Das mit diesem Moritz, bereue deine Entscheidung ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich <-> ihr

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Ich muss Feuer_der_Hoffnung recht geben, solange du dieses Gefühl hast, behalte es und denke nicht es wäre schlimm so zu denken, es ist gut wenn du nicht mit den Theme auseinander setzen kannst und versuche nicht anders zu denken. Ich wünsch dir viel glück in der Klinik:) und halte durch, wenn du sagst du kannst es ohne ritzen aushalten dann versuche es immer länger auszuhalten. Du schaffst das schon Lg Zélia

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Na jetzt bin ich wohl dran dir ein bisschgen weiter zu helfen, soweit es natürlich geht:) DAs mit deinen Freunden ist doof und mir gehts genauso wie du weißt..wahrscheinlich hast du nur das "glück" dass deiner Freunde es dir ins gesicht gesagt haben bei mir machen es hinter meinem Rücken und das ist nicht gerade schön... Aber deine Freunde, wenn sie sowas sagen dann sind es NICHT deine Freunde..und dann waren sie auch nie deine Freunde und das hört sich jetzt vielleicht hart an aber es ist besse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    @Itzi erstaunlich wie ähnlich sich manche menschen doch sind, muss immer noch staunen wenn ich deine und meine Posts durchlese, weiß auch nicht, bin froh mal mit dir geredet zu haben, hat wirklich geholfen:) ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist, alles scheint so schwer zu sein und jeder behandelt mich als ausenseiter und das ist kein schönes gefühl und ´gerade wenn menschen sowas tun dann frage ich mich was wohl aus der Menschheit geworden ist und wie schlimm es noch werden wird, man muss …

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Weiß gar nicht was ich sagen soll.... du schienst in der selben Lage zu sein wie ich... und das erstaunt mich ich kenne außer mir keinem dem es auch nur im entferntesten so geht wie mir doch du scheinst da ganz anders zu sein.... ich kann einfach nicht mehr so weiter machen wie sonst, ich stehe zu meiner Meinung, dazu was ich anhabe, wie ich aussehe und darauf bin ich auch mehr oder weniger stolz, aber die Menschen die einen beschimpfen wissen manchmal gar nicht was sie damit anrichten.... sie s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Ntürlich sagt mir mein Freund das und er ist auch der einzige dem ich das glaube aber wenn man sich das überlegt wieviele menschen ich kenne obwohl ich sie nicht kennen mag und dass alle außer mein Freund und meiner besten Freundin das Gegenteil sagen dann ist das ziemlich traurig...wieso bin ich auf der welt wenn mich keiner mag wie ich bin... Ja ich bin nicht so wie sie mich gerne hätten und darauf sollte ich stolz sein dass ich mich nicht von ihnen verbiege lasse abr manchmal denke ich es wär…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbsthass...

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Hab keinen Hass auf dich selbst, obwohl ich wohl eher die letzte sein sollte die sowas sagt denn ich mache gerade das selbse durch, man denkt immer an allem schuld zu sein und im endeffekt versteht man sogar wieso jeder sowas sagt, man denkt sie haben recht aber das ist falsch, denk das blos nicht.... denn es ist nicht so, sie werden alle weinen wenn du sterben würdest und du willst nicht sterben denn es gibt auch viele Menschen denen du etwas bedeutest, auch wenn es nur wenige sind es gibt sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Aber genau ist doch das Problem... wenn ich so darüber nachdenke dann fällt mir nichts ein auf dass ich stolz sein kann, mir fällt nichts ein dass mir an mir gefällt und dann sind immer wieder Personen die mir das bestätigen, die mir bestätigen dass es an mir nichts gibt auf das man stolz sein kann, und na klar bei manchen Personen denk ich einfach was wollen die eigentlich von mir? doch wenn sich das alles häuft, glaubt man es und vorallem wenn es alle außer 2 oder 3 Ausnahmen sagen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund hat svv gesehen

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Ich versteh dich nur zu gut... mein Freund hat es auch gesehen und ich hatte es ihm versprochen, nach einer Zeit hat er dann eingesehen dass es nicht so einfach ist einfach von heute auf morgen damit aufzuhören und er akteptiert es auf seine Art und weise, er ist jedesmal wenn er meinen Art sieht betrübt und er versteht es einfach nicht, er hat sogar schon ein paar mal geweint und dann schäme ich mich immer mit ihm alleine zu sein und ihm meinen Arm zu zeigen... das zieht einen runter aber denk …

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    danke dass ihr so schnell geantwortet habt... @ kurdt Mir Hilfe suchen? ich weiß nicht ich bin immer noch der festen Überzeugung dass ich es selbst mit ein bisschen Hilfe schaffe, ich habe die Hoffnung dass man mich nur unterstützen muss und eine zeit lang klappt das immer aber dann kommen Personen die mir ins gesicht sagen wie schlimm ich doch bin, wie hässlich und dass ich es nicht verdient habe dass mich jemand mag und das zieht mich dann wieder runter, ich sehe meine Narben und kann dann ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Oh man, ich weiß nicht was im Moment mit mir los ist, ich weiß es wirklich nicht, die ganze zeit war alles noch in ordnung doch jetzt wird imemr a´lles schlimmer, ich weiß selbst nicht, es ist schon soweit dass ich mich ritze weil ich die wunden auf meinem Arm sehe und dann einfach denke wie dumm ich bin und das macht es nur noch schlimmer.... Mein Freund weiß davon, ich hatte ihm versprochen es niemehr zu tun und dann kam einfach der punkt an dem ich einfach nicht mehr konnte, der war vor einem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sterne

    Zélia - - Gedichte

    Beitrag

    --> es ist kein richtiges gedicht, eigentlich eher ein Text denn ich geschrieben habe... habt ihr euch schon mal genau die Sterne angeschaut? Sie sind so faszinierend und ihnen werden viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.... Ihr schaut euch die Sterne an und denkt zu wissen sie sind noch da doch dabei könnten sie schon längst nicht mehr da sein. ICh habe mir schon so oft gewünscht einfach dort zu sein und nicht hier obwohl keiner weiß wo dort noch hier ist, einfach weg sein... am liebsten auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückschlag

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Oh man, zuerst mal danke dass du mir geschrieben hast.. also meine Narben die meisten sind am Handgelent oder am unterarm, die am Bein sehen zum glück nur so aus als hätte ich mich beim rasieren geschnitten also das geht noch, ich ziehe ja auch immer schweißband, pflaster oder verband an aber ich hab angst dass sie es doch irgendwann mal merken und dann meinen ARm sehen wollen.. ich weiß ja auch nicht es kann auch sein dass mein Freund das nur gesagt hat um mir angst zu machen und mich dazu zu b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum bin ich so?

    Zélia - - SVV

    Beitrag

    Oh man... genau das selbe hätte auch von mir sein können, nur ich habe nicht mit meinen Freund schluss gemacht aber sonst stimmt alles.... ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen soll aber LonelyTears hat recht, das mit dem Sommer, ich glaube vor dem haben wir alle angst und glaub mir du wirst deine Freunde durch sowas nicht verlieren, zu mir sagen sie auch alle Emo und es ist mir egal, sollen sie es doch sagen... die sind nicht besser wie du, im Gegenteil! und deine Freunde werden sich nicht…