Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.

  • Benutzer-Avatarbild

    O815/lehr

    seekrank - - Depression

    Beitrag

    Hi Du! Nur mal kurz und hoffentlich nicht zu heftig. Ich hatte auch ne ganze Menge aufgegeben und, es klingt vielleicht zu einfach, zu banal und so leicht gesagt, aber das einzige was mir geholfen hat war den A**** hochzukriegen, mir einige Hobbys zuzulegen sowie mindestens mal den bruchteil eines selbstwertgefühls (wenn du keins hast, tu so als hätttest du. auch das klingt dumm, aber hilft). Hobbys, die mich irgendwie mal ein echtes Erfolgserlebnis fühlen lassen, etwas, wofür ich auch was gelei…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    -sjuuuut mein dickes schnuffeltier -ratten -irische musik -nächte halb durchmachen die man pennen sollte -dat leben lieben auch wenn alles..ach ich weiß nicht.. -manchmal zu viel rotwein^^ -liebe, küsse, leben, vertrautheit, und doch allein sein -sehnsucht -alles -und falls ichs noch nicht erwähnte mein toller dicker sjuut^^ ok er is gar nich dick aber warm und weich und knuffich und toll -ehrlichkeit und wenn sie manchmal echt doof ist -hoffnung -das melli-vieh das ich moin wieder seh ich könnt…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an die melli, damit ihre ferien nicht so eklig sind und sie nicht so viel an t denkt und weil sie so lieb mit mir marmor stein und eisen bricht gesungen hat und weil theater gestern einfach geil war^^ aber noch wichtiger ist... ein grooooßes lächeln an sjut, weil ich ihn über alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Valentinstag

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    hab gestern ne gaanz liebe dilbert-valentinstagskarte bekommen (er dachte erst die werden erst heute rausgeschickt, konnte mich also nihct mehr rechtzeitig warnen, dass die karte erst heute gelesen werden darf fand ich süß weil so lange wir zusammen waren haben wir valentinstag nie gefeiert oder beachtet oder so und.. jetzt sind wir getrennt (lieben uns aber beide. lange story) und..ach es tat einfach gut zu sehen dass er mich liebt...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    - dieser wundervolle gedanke vielleicht wieder mit ihm zusammen sein zu können - meine mutter die um diese uhrzeit aufm sofa liegt und negerküsse häutet und sich dann total drüber freut es geschafft zu haben, dass nur noch weiße masse übrig ist - vampire-charkter-erschaffung - er.. er.. ER!! ihm diesen brief schreiben..und ihm geben.. irgendwann..vielleicht schon wenn er das nächste mal wieder hier ist.. wer weiß. - dieses göttliche gefühl, lieben zu können - schreiben - heulen können vor freude

  • Benutzer-Avatarbild

    auch wenn er noch nich immer klappt und ich relativ unkoordiniert bin.. vor ner woche poi bekommen un heute meinen ersten butterfly gemacht (brauch für sowas ja immer so lang weil ichs mit motorik eig nich so sehr hab) ein butterfly ein butterfly!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass s.' vater nach dem "darüber schlafen" zu dem schluss kommt man müsse s. erlauben mich von donnerstag bis sonntag zu besuchen. jawohl. mann wieso eiern seine eltern so dermaßen rum

  • Benutzer-Avatarbild

    heute meine pois bekommen zu haben und rechts inzwischen schon fast gerade vorwärtskreise (wollte anfangs immer rückwärts machen ganz unbewusst^^) machen kann.. und soo die dinger machen spaß.

  • Benutzer-Avatarbild

    seekrank

    seekrank - - Gedichte

    Beitrag

    achja.. n paar gedankenfetzen. der erste schon etwas älter, beide sprachlich nicht besonders gut, aber n paar worte, die so durch den kopf latschten und raus wollten Manche Worte Zu oft gedacht Manche Lieder Zu oft gesungen Und längst zu viel geseh'n, um dran zu glauben dass man... Nur die Vorteile von Freiheit haben kann. Doch wie könnte Vorteil existieren.. wenn es Nachteil nicht gäbe? Wie Angst, wenn es Sicherheit nicht gibt? Wovor hast Du Angst, wenn Du weißt, es gibt keine Sicherheit? Davor…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln (und ein breites grinsen) an die melli, weil sie "so abartig is dass sie doch eigentlich niemand möge kann" *fg* und wegen bio und weil sie so n liebes ding ist und auch stimmungsschwankungen hat..und überhaupt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blobel, Brigitte - Roter Zorn

    seekrank - - Bücher

    Beitrag

    ich habe das buch vor gar nicht langer zeit gelesen und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. ich finde die schilderungen sehr lebendig, man kann sich sehr schön "reinfühlen", auch wenn ich mich stellenweise über die protagonistin auch n bisschen aufgeregt hab. naja, über sich selbst regt man sich aber auch manchmal auf. sehr schön find ich auch die darstellung des themas eifersucht, was für mich eine sehr große rolle (in dem buch) spielt. das ende finde ich ab einer gewissen stelle ziemlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte diesen brief jemandem widmen, der mir zwar noch sehr nahe ist, aber mit dem nichts mehr so sein wird wie früher..... Lieber Sjut, ich möchte an dieser Stelle nicht nochmal alle Ängste, alle tausend Gedanken und Gefühle darlegen, über die wir so oft gesprochen haben. Ich möcht nur sagen: Die Zeit mit Dir war wunderschön. Und vorbei ist sie nicht, nur ist unser Verhältnis zueinander ein anderes. Ich möchte Dir für alles danken, was Du mir gegeben hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    ....dass das große dicke zotteldrachentier neben mir nich traurich is ....dass es weiß, dass es traurig sein darf, wenns mag. (weil es liest grad mit und sagte "sorry" dafür..) ....dass wir nachher evtl nackt gucken (dvd)^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    "heut is kein guter tag zum wach sein." ka wieso^^ aber irgendwie waahhhr. eben aufer zugfahrt nach hause.. freund: "mh guck mal gleise." ich: "ja... wie unerwartet auf schienen." (wieso haben wir noch weihnachtliche smilies *gg* okay jaa, auch mods und admins dürfen feiern....aber nur weil feiertag is.^^) wahrscheinlich später mehr..der tag is noch zu laang...

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tte!

    seekrank - - SVV

    Beitrag

    hi.. nja ich glaube ne sehr negative reaktion hatte ich noch nie, vllt, weil ichs immer nur wenigen menschen gezeigt/gesagt hab. aber.. von meinem exfreund und..dem liebsten menschen überhaupt eigentlich.. das war so schön.. wir kannten uns schon einigermaßen lange und hatten auch über das svv und ähnliches geredet.. er hat mich immer verstanden.. aber als er die narben das erste mal gesehen hat, hat er mich so absolut liebevoll, aber auch traurig angeschaut und sanft drüber gestreichelt und die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir soo, dass mein lieblingsmenschlein nicht nur vom 31. bis zum 3. bleibst sondern mindestens bis zum 4. und besser noch bis zum 5. und noch viel besser bis zum 6. (aber das wird wohl nichts).. und dass bald der 31. ist

  • Benutzer-Avatarbild

    heute von der melli nen weihnachtsgeschenk bkeommen das war soo lieb vor allem hätt ich gar nich mit gerechnet.. dieser kleine (schlüssel-?)anhänger mit den bunten schmetterlingen, dazu einen süßen behälter für teelichter und eine flieder duftkerze und die weihnachtspost die ich bekommen hab.. und dass mir mein vater grad nen cappuccino gemacht hat (aber der ist schon weg) und nachher nach frankfurt fahren zum weihnachtsgeschenke kaufen wir bestimmt auch klasse!!

  • Benutzer-Avatarbild

    es gibt so viel liebes..aber was mich vor ein paar tagen unheimlich berührt hat war von meinem liebsten menschen überhaupt (anders kann ichs nicht beschreiben,zusammen sind wir nicht und es wär auch nich gut und nur freunde auch iwie nicht). habs ein wenig zusammengefasst vom sinn her: du warst der erste und einzige mensch, der mich jemals am bauch berührt hat, ohne dass es weh getan hat. das klingt jetzt so dumm.. aber sonst..seit ich mich erinnern kann wurde immer nur reingeschlagen.. danke s …

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    seekrank - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute, freistunde.. quatsche mit melli über irgendwas.. ich: kafka war ja auch n ganz lustiger typ eigentlich... melli: mhm.., is das auch einer ausm icq? njaah an sich ist ihre allgemeinbildung mal nicht so schlecht, aber sie kann so herrlich verpeilt sein, wenn sie grad mit den gedanken woanders ist. kam in dem moment einfach nur geil..

  • Benutzer-Avatarbild

    alleine zuhause

    seekrank - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    hey du. du wirst die nächsten tage schaffen, ganz sicher. ich biete dir an, mich jederzeit per icq anzuschreiben oder per pn, weil ich selber auf grund einer langen geschichte nur wenige freunde habe.. du kansnt ja versuchen, ein paar bücher ´zu lesen und musik zu hören? vielleicht hilft das, mit licht und wärmflasche im bett zu sitzen und etwas, was dein freund dir gegeben hat (ein stofftier, ein kette, was auch immer), bei dir zu haben und nzu lesen und etwas musik zu hören? mir hilft das ab u…