Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Eltern wegen SVV

    * frozen inside * - - SVV

    Beitrag

    hey, Ich bin leider privatversichert, was dann scheinbar heißt dass ich keine Therapie machen kann ohne dass meine Eltern etwas davon erfahren.. So ein Mist.. -.- Anrufen kann ich da ja mal. Aber wenn ich da ne Termin mache wird das dann an meine Eltern weitergeleitet?? Das wär dann ganz schlecht... Naja am besten erkundige ich mich mal... An Alle: wenn ihr noch Tipps wegn meinen Eltern habt schreibt es bitte hierhin oder schickt mir ne nachricht! Danke!! LG, frozen inside

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt mich mal vorstelln..

    * frozen inside * - - Neu

    Beitrag

    hai, dankeschön das ist echt lieb! ich werde sicherlich darauf zurückgreifen!! wenn du schreiben möchtest kannst du selbstverständlich auch mich anschreiben!! LG, frozen inside

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Eltern wegen SVV

    * frozen inside * - - SVV

    Beitrag

    Hallo Fylgja, wegen der Abkürzung: ist doch nicht schlimm so lerne ich wieder etwas dazu!! Ich weiß nicht genau ob ich privatversichert bin. wodran erkenn ich das? Wegen Profamilia, da habe ich glück! Es gibt hier ganz in der Nähe etwas von Profamilia. (wie sollte ich das nennen? Institut oda so ähnlich..?) Vielen Dank für deine RatSchl*g* Bevor ich in dieses forum kam habe ich leider sehr wenig Tipps bekommen, die irgendwie nützlich waren.. Liebe grüße frozen inside

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt mich mal vorstelln..

    * frozen inside * - - Neu

    Beitrag

    Hallo ich bin frozen inside, ich bin hier, weil ich mich mit anderen austauschen möchte, die gleiches oder ähnliches erlebt haben bzw erlerben. Außerdem bin ich hier um das mit mir irgendwie wieder auf die reihe zu bekommen. Nachrichten beantworte ich gern und auch über themenbeitreäge und freundschaftsanfragen freue ich mich sehr! (schreibt mich also ruhig an!! ) Liebe Grüße: *frozen inside*

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Eltern wegen SVV

    * frozen inside * - - SVV

    Beitrag

    Hallo Fylgja, meine Eltern wollen von Internetseiten und Büchern nichts wissen. Sie meinen sie wissen genug um zu wissen, dass das was ich tue sinnlos ist. Ich bin in keiner Therapie, denn meine Eltern meinen, dass sie nichts mit Menschen wie Psychatern Jugendamt und co. zu tun haben wollen. Sie (meine Eltern) beharren darauf, dass alles was sie sagen und vorschreiben richtig ist. Meine Eltern sehen SVV als Selbstverstümmelung an und sagen, dass es Sinnlos ist sich absichtlich weh zu tun "nur" w…

  • Benutzer-Avatarbild

    * frozen inside *

    * frozen inside * - - Gedichte

    Beitrag

    STREIT Kann nicht schlafen, hör nur streiten, kann es einfach nicht begreifen, wie man sich die ganze Zeit, immer wieder nur anschreit. Es ist grausam, es ist grell, ich's mir nicht mehr anhörn will, dieses ewige Gebrüll, seit Tagen ist's hier nicht mehr still. Ich will hier raus, will von hier fort, egal wohin- nur nen andren Ort!! Ein Ort ohne Stress und Leiden, es wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.. FRüher war es schöner, früher war es toller, mehr Fröhlichkeit, alles W*nd*rvoller.. Doch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Eltern wegen SVV

    * frozen inside * - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Meine Eltern haben letztes Jahr herausgefunden, dass ich mich R*tz*. Sie haben mich für total bescheuert gehalten und gemeint, dass ich solche selbtverstümmelung ja nicht nötig hätte! Sie drohten mir wenn ich damit nicht aufhöre melden sie mich von meinem liebsten Hobby ab. Da dieses Hobby verdammt wichtig für mich war, da da meine ganzen Freunde sind, die mich Seelisch einfach nur durch ihre Anwesenheit unterstützen und sie die einzigen sind mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    * frozen inside *

    * frozen inside * - - Gedichte

    Beitrag

    schweigendes Herz Drückende Stille, weit und breit. Ewiges Schweigen, hält die Zeit. Kein einz'ger Ton, kein einz'ges Wort. Es ist allein, an diesem Ort. In Dunkelheit, Gefangenschaft. Es kann nicht fliehn, es fehlt die Kraft. Zerschellt, zermalmt, getreten, zermahlen, Tag für Tag, die gleichen Qualen. Jeden Tag, paar neue Schn*tt, zum T*de sind's noch wen'ge Schritt. Tiefe N*rb*n, es in sich trägt. Mein schweigendes Herz, was für ihn schlägt..

  • Benutzer-Avatarbild

    * frozen inside *

    * frozen inside * - - Gedichte

    Beitrag

    schm*rz Ich gab ihm mein Herz, er warf es fort, da blieb nur schm*rz, jetzt liegt es dort- zerschellt im Dreck, ein Lauter Knall, bl*t fließt weg, Spritzer überall. Hat mich oft v*rl*tzt, hat mich oft betrogen, hat mich oft zerfetzt, hat mich oft belogen. Ich empfinde nur Hass, kann mich trotzdem nicht trennen, alles tränennass, rote perlen rennen..