Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

  • Benutzer-Avatarbild

    Paranoid

    Ari - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja, dann wars auch ok. nur irgendwie ist das thema damit ncoh niht beendet. egal wo ich bin und mich unterhalte, wenn jemand nur irgendwie ein falsches wort benutzt oder sich in der falschen tonlage ausdrückt kann ich ausflippen weil ich mich angegriffen fühle.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf... Vol. 2

    Ari - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich freue mich auch auf meinen Geb. weil ich da meinen Dudelsack krieg!

  • Benutzer-Avatarbild

    Paranoid

    Ari - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ironie verstehe ich, nur das war keine Ironie. Manche drücken sich halt total falsch aus und dann gibts Konflikte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Paranoid

    Ari - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein. Mein freund zum Beispielt meinte eben so weil ich sagte ich hab total Partylaune meinte er so "Tja, hast ja jetzt genug Zeit zum feiern". Und er hat es absolut nicht böse gemeint. Ich hab ihn danach gefragt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlaflosigkeit und die Folgen

    Ari - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe auch Probleme mit dem Schlafen. Entweder schlafe ich nicht, oder sehr schlecht. Aufjedenfall fühle ich mich morgens total überfahren. Hast du mal überlegt ob dein Bett das richtige ist usw?

  • Benutzer-Avatarbild

    Paranoid

    Ari - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend meine Damen und Herren! Ich begrüße sie zu einer neuen Ausgabe von "Ari braucht Hilfe". Ok, ok, Scherz beiseite. Ich hab ein echtes Problem. Ich denke dauert das mir irgendjemand was will wenn er sich nur falshc ausdrückt oder so. Da fang ich sofort an rumzukacken. O.o Habt ihr das auch? LG Ari

  • Benutzer-Avatarbild

    Angemessene Klinik finden

    Ari - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich war damals im Kinder Hospital in Osnabrück. Das geht es noch recht normal zu. Musst mal schauen. Weiß nicht bis wie viel Jahren man da aufgenommen wird. LG Aurelia

  • Benutzer-Avatarbild

    Momentan stehe ich wieder vor einem Abgrund

    Ari - - Depression

    Beitrag

    Ich hab heir keine Freunde weil ich das ganze Jahr bis September viel unterwegs bin . Dadurch hab ich hier keine Leute, sodnenr nur in ganz Deutschland. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmt! Total neue Erkenntniss. Wer weiß das bitte nicht? Was meint ihr, wieso schreiben die sowas in die allgemeinen News?

  • Benutzer-Avatarbild

    Momentan stehe ich wieder vor einem Abgrund

    Ari - - Depression

    Beitrag

    Ich schreibe ja meine ganzen Gedanken auf momentan. Ist auch gut. Und früh schlafen gehe ich auch, ich versuche momentan eben auch selber mich aus dieser Laune rauszukriegen. Nur irgendwie klappt es nicht. Ich gehe früh schlafen das ich morgens fit bin. Ich habe lustige Trance oder Techno Musik auf meinem MP3 Stick damit ich so Partylaune krieg was sonst immer geklappt hat. Ich hab Gedanken an Leute mit denen ich voll viel Spaß meistens hab. Nur mich bringt nichts davon wieder auf den richtigen …

  • Benutzer-Avatarbild

    *ggg* Zufall^^ Ich stimme dir aber zu.

  • Benutzer-Avatarbild

    magazine.web.de/de/themen/gesu…542900049293961v3ySY.html Vielleicht interessiert dieser Artikel ja wen. Ich stelle ihn einfach mal rein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Momentan stehe ich wieder vor einem Abgrund

    Ari - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr lieben! Ich habe momentan wieder ein paar Probleme. Ich würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Also, ich stehe momentan wieder an einem Abgrund. Ich hab einfach oft keine Lust auf irgendwas, aber auf zuhause bleiben auch nicht. Mir gehen fats alle Leuten auf den geist, nur ich fühle mich alleine. Ich hab ständig totale Stimmungsschwankungen und versuche mich ja selber auch aus meienr schlechten Laune wieder raus zuziehen. Nur irgendwie schaffe ich es momentan nicht me…

  • Benutzer-Avatarbild

    14 Uhr auf Sat 1 am 29.10

    Ari - - Presse / TV

    Beitrag

    ich schaue es gerade auch durch zufall. Authentisch find ich es nicht so sehr. Das ist irgendwie Klischee. Alle Leute die sich schwarz anziehen r*tz*en sich. O.o

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Ari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin seit 6 Monaten clean

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie oft fehlt ihr in der Schule?

    Ari - - Depression

    Beitrag

    Ich hab das Problem auch. Mir geht's einfach schlecht. Mir wird das in der Scuhle einfach viel zu viel. Mein Körper dreht dadurch am Rad und ich kann nciht zur Schule weils mir so schlecht geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    So blöd es auch klingt, aber es macht mir nichts aus das mein Freund Schluss gemacht hat!

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Ari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Achja! Und die Pirates of the Caribbean Film Night!!!!! Alle 3 Teile!!!! Boar es wird mega geil!!

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Ari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich auf den MA-Markt am WE in Hohenweststed Dann geht's wieder mit den Spielmännern in den Zuber und es wird gelacht bis wir untergehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin glücklich hier zu sitzen.... es ist einfach schön diese Musik hier zu hören und diese Luft zu riechen. Es richtig so frisch!!!