Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich r*tz mich

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Ich würde dir auch ne Therapie empfehlen, auch wenn du Angt hast. Ich kenn das Gefühl und eigentlich dürfte ich dir das garnicht empfehlen, weil ich selber noch nicht den Mut gefunden hab, eine zu machen Aber ich habe es mir fest vorgenommen und ich hoffe, ich scaffe es auch irgendwann mal, mich dazu aufzuraffen. Dass du dich selber verl*t*t kann viele Ursachen haben. So einfach kann dir das hier niemand sagen, da ja niemand ein ausgebildeter Therapeut ist. Bei mir gab es zum Beispiel ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    ... weil mein Freund ständig guckt, ob i neue n*r*en hab und ich stolz bin, ihm sagen zu können, dass da nix neues ist. Vielleicht glaubt er mir ja irgendwann mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Stolz" auf N*rb*n????

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Ich bin immer wieder aufs neue froh, dass ich nen sehr guten heilungsprozess habe und man meine na*b*n fast garnicht sieht. Ich bin nicht stolz drauf, am liebsten würde ich sie aus meiner haut reißen (was neue n*r*en verurschen würde, aber das ist mal nebensache). Ich kann es kaum nachvollziehen, wie leute sie freiwillig zeigen... aber schon allein das sch*ei*en ist ja nicht normal. Deswegen glaube ich auch, dass es für jeden anders ist, mit den N*rb*n umzugehen. Und auch das "stolz-drauf-sein" …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse den T*d!

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Ich wurde dem Abi zuliebe angelogen. Damit ich mein Abi nicht verhaue, hat mir meine Familie erzählt, es ging ihr besser. es ist aber nur noch schlimmer geworden. Ich hab in meinem Zimmer jetzt ein Bild von meiner Omi hängen, damit ich sie nicht vergessen. Sie ist nicht mehr ansprechbar durch die schmerzmittel und hat zusätzlich zur lungenentzündung noch herzrhytmusstörungen bekommen. Die Ärzte haben gesagt, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen und das sie Morphium bekommen wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse den T*d!

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    heyho! danke erstmal für eure Ratschläge und euren Beistand. Das hilft echt schon sehr. Meine Uroma verträgt die Tabletten gut und es geht ihr etwas besser, aber wirklich zu hoffen trau ich mir da echt noch nicht. Sie ist sehr schwach und bekommt nix mehr richtig mit Ich habe diese Wochenende sehr viel mit meinem Freund über das Thema geredet. Er sieht das alles so anders als ich.... Er sagt, ich soll doch auch sehen, dass sie von ihrem Leid erlöst wird. Und ich soll auch sehen, dass das st*rb*n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse den T*d!

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Ich bin ziemlich... fertig mit den Nerven...... Meine Uroma liegt mit Lungenenzündung im Krankenhaus und die Ärzte sagen, dass es nicht gut aussieht. Ich will nicht, dass sie st*rbt. Sie war mir so unheimlich wichtig als es mir schlecht ging als ich klein war. Sie ist jetzt seit mehreren Jahren ein Pflegefall und ist jetzt auch einige Zeit im Pflegeheim gewesen. Heute morgen kam der Anruf, dass sie ins Krankenhaus eingewiesen wurde...... Ich weiß nicht, was ich tun soll, falls sie wirklic…

  • Benutzer-Avatarbild

    klassenfahrt

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Heyho! Ich würde an deiner Stelle die Kl*ngen zu Hause lassen. Nutze es doch als Chance, um zu testen, ob du stark genug bist, es eine Woche auszuhalten. Und wie schon oft erwähnt, gibt es hier im Forum eine Skill-Liste, die dir sicher helfen wird. Außerdem würde ich dir empfehlen, so wenig zeit wie möglich allein zu sein. Zumindest ist es bei mir so: wenn ich unter menschen bin, denke ich weniger daran zu schn*n*i*den, als wenn ich allein bin. Nimm dir außerdem ein paar Stifte und ein paar zeic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst allein zu sein......

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    MEIN SCHATZI IST WIEDER DA *FREU*

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    - Ich möchte irgendwann Kinder haben, die mir nicht meine Art der Problembeweltigung nachmachen. - Ich möchte nicht mehr, dass meine Freunde auf mich einreden und mir sagen, wie dumm das doch ist. Ich will, dass sie mir glauben, dass ich das selber weiß. Das geht am besten mit aufhören. - Ich möchte mich im Sommer wieder an den Strand legen können. - Ich hasse mitleidige Blicke. - Eigentlich hasse ich Schm*r*en.

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n behandeln lassen?

    Schattengirl - - Therapie & Co

    Beitrag

    Halli! Es ist auf keine Fall falsch, zu einem Arzt damit zu gehen. Vor allem weil du ja garnicht weißt, welche Salben da wirklich helfen. Gibt zwar in der Werbung massig "W*nd*rmittel", aber so ein Arzt weiß halt doch besser, was man da am besten verwenden sollte. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell clean wirst. Ist echt nicht leicht und ich habe es leider auch noch nicht geschafft. Liebe Grüße, Schattengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst allein zu sein......

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Danke erstmal für eure Ratschläge. Ich versuch mich mit viel schulkram abzulenken und versuche nicht allein zu sein. Wenn jemand in meiner Nähe ist, hab i net mal die gelegenheit, mir weh zu tun. Und es hilft auch.... irgendwie. Ist zwar nervig und i werde nächste woche dann nix mehr von schule wissen wollen, aber so übersteh i erstmal diese Woche (hoffe ich). Der zweite Tag heute war nicht so schlimm. Ich war bis 14.30 uhr in der schule (musste einen blöden Bio-Vortrag halten) und danach hatte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst allein zu sein......

    Schattengirl - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß grad nicht mehr weiter und brauche dringend Rat, um nicht durchzudrehen. Mein Freund ist seit gestern auf Montage für ne ganze Woche. Ziemlich weiter weg. So lange war er noch nie weg, von mir getrennt.... ich von ihm getrennt. Er ist noch nicht lange weg und ich könnte schon durchdrehen. Es tut weh. Ich will mich am liebsten wieder sch*ei*en. Es war lange nicht mehr so schlimm, das Bedürfnis, mir auf diese weise zu helfen. Dabei weiß ich doch, dass es meinen Schatz nicht zurückbringt. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schattengirl

    Schattengirl - - Gedichte

    Beitrag

    Hoffnung um Mitternacht Kennst du das Gefühl, in die Enge getrieben zu sein? Kennst du das Gefühl, vollkommen allein zu sein? Kennst du das Gefühl, wenn du nicht mehr weist, was du denken und glauben sollst? Geschlossene Augen überall, keiner blickt auf mich. Ich fühl mich allein, verlassen. Ich habe niemanden. Keinen Menschen, keine Seele. Es ist Mitternacht. Meine Seele scheint zu zerbrechen. Der Vollmond scheint. Doch ich bin im Dunkel meiner Selbst. Kein Licht, Kein Hoffnungsschimmer. Nur di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich.......irgendwie

    Schattengirl - - Neu

    Beitrag

    Ne Therapie hab i net gemacht, ich trau mich einfach nicht, damit anzufangen, obwohl ich es schon lange machen möchte. Oder auch nicht. das ist bei mir so ne Sache, das Thema Therapie. Einerseits weiß ich genau, dass ich eine brauche, andererseits hab ich Angst davor. Ich will nicht wieder mit Sachen konfrontiert werden, die ich mehr oder weniger vergessen/verdrängt habe. Und ne Bekannte von mir meinte mal, dass sich das nicht vermeiden ließe. Ich hab nie von nem Arzt bestätigt bekommen, dass ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich.......irgendwie

    Schattengirl - - Neu

    Beitrag

    Hallöle! Also ich heiße Claudi und bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment mein Abi (schreibe es diesen Mai). Der ganze Schulstress und meine anderen Probleme nehmen im Moment überhand und ich brauche einfach einen Ort, um aufzuschreiben, was ich fühle. Deswegen habe ich mich nach langem Zögern dazu entschieden, mich hier anzumelden. Ich R*tz* seit etwa 4 Jahren (ich weiß garnicht mehr so richtig, wann das angefangen hat). Mein Leben war total durcheinander, ich hatte keine Sinn mehr gesehen. Es i…