Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kondom gerissen - was passiert?

    lila. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    sachlich scheint das problem ja geklärt, ich wollte nur kurz noch was zur pillenmentalität loswerden. ; ) wie freigeist bereits sagte: es gibt nicht nur die pille zur verhütung. richtig angewandt sind kondome btw auch recht sicher. und selbst bei der pille bleibt ein restrisiko, wie gandalf so schön sagte - hundertprozentig sicher ist kein verhütungsmittel. und um das mal klarzustellen, die pille ist ein medikament (das ganz schön tief in den stoffwechsel eingreift) mit nebenwirkungen. dazu gehö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnärzte

    lila. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich denke auch, dass beim arzt da keine böse absicht dahinter steckt. ist ja auch irgendwie sehr sinnbefreit, wenn er dir erzählen würde, dass die spritze scheußlich weh tut - dann verkrampfst du dich und es tut garantiert weh. ich schätze mal, das hat auch ein ganzes stück mit entspannung usw zu tun und außerdem hat jeder mensch eine andere schm*rztoleranz. wenn du dich bei dem arzt aber absolut unwohl fühlst, kannst du dir einen anderen suchen. es gibt auch zahnärzte, die eben auf patienten sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    lila. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + aufwachen. als hätte ich jahre verschlafen. sich lebendig fühlen, einfach nur fühlen... + mit schatz im icq quatschen und dass ich ihn am wochenende sehe : ) + auf'm bett rumkullern und mit d. telefonieren und mich mehrmals vor lachen beinahe selbst vom bett zu befördern + meine deutsch-hausarbeit mit besonderem lob zurückbekommen + sich ein stück weit öffnen können. warum erst jetzt wieder? + ... wie ein phönix aus der asche

  • Benutzer-Avatarbild

    Lesbisch? Oder nur eine Phase??

    lila. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich glaube, so eine "selbstfindungsphase" machen viele menschen in deinem alter durch. gehört wohl auch zur pubertät und ist ganz normal, ich kann aber auch gut verstehen, dass dich das verunsichert. : ) ich würde dir raten, das thema einfach auf sich beruhen zu lassen. ich denke, du wirst es noch früh genug feststellen, zu welchem geschlecht du dich eher hingezogen fühlst oder ob du dich da nicht entscheiden willst (das kann ja auch gut sein und ist vollkommen okay) - du wirst das mit wachsende…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    lila. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    super, es tut sich was. : ) danke an t.m., der sich dafür die nacht um die ohren geschlagen hat. : ) das neue design ist sicherlich gewöhnungsbedürftig - aber es steckt ja immer noch das alte rt dahinter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abholen, wo der User steht

    lila. - - Feedback

    Beitrag

    word up. roxanne trifft die sache auf den punkt. genau deswegen habe ich mich früher aus dem forum verabschiedet. mich ärgert es oft, wenn jemand schreibt: "wenn skills nicht helfen, dann hast du noch nicht alle ausprobiert". das ist ein zeichen von arroganz, mit der ich wenig anfangen kann. wer hat das denn im ernst gemacht?! bei mir und einigen bekannten war es so, dass sie die passenden "skills" mit wachsender erfahrung gefunden haben, oft mehr durch zufall. andererseits ist es aber auch ärge…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie lebt man damit?

    lila. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ein schönes wochenende wünsche ich allen da draußen in der welt. mich beschäftigt gerade der umgang & die beziehung mit meinem vater. ich bin eigentlich erwachsen und ziehe in einigen monaten aus, weil ich einen arbeitsplatz in einer anderen stadt habe. die räumliche und innere distanz zu seinen anfeindungen ist also gegeben. nur tut es mir weh, so eine enttäuschung für ihn gewesen zu sein. ich habe nicht seine vorstellungen einer tochter erfüllt, er kann mit mir eigentlich nichts anfangen. ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    für trauer gibt es kein limit. auch wenn dein freund seit 10 monaten t*t ist, heißt das nicht, dass du mittlerweile damit abgeschlossen haben musst. es darf immer noch w*h tun. und du merkst ja, dass es das tut. wie wäre es denn, wenn du dieser trauer in deinem alltag bestimmte zeiten einräumst? das könnte sie etwas in grenzen halten, zugleich kannst du ihr einen eigenen raum geben. in diesem sinne: schreib deinen dozenten an und bitte ihn um aufschub, wenn du das im moment brauchst. dann nimm d…