Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 657.

  • Benutzer-Avatarbild

    geht es noch jemandem wie mir?

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    Oooohhh jaaaa auch ein ganz großes leiden von mir. Aber erstmal ein herzliches willkommen bei uns. Ja also das mit den Nägel kauen/abreißen hab ich auch ne ganz lange zeit gemacht. Da es bei mir aber berufsbedingt nicht mehr ging, da ich den ganzen Tag mit Kunden zu tun hatte musste ich mir eine "alternatie" suchen. Zwar auch nicht gut, aber jetzt puhl ich an meinen zehnägeln. Ja das mit der Hautabreißen um den Nägeln ist bei mir auch noch ein aktuelles Thema aber auch da habe ich versucht eine …

  • Benutzer-Avatarbild

    klein S. muss schon wieder nerven.. >.<

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    was heißt hier momentan?! Hab mehr selbstvertrauen als das momentan und relativ weg. Du denkst optimistisch und wirst auch so weiter durch die Zukunft gehen, denn du bist stolz auf dich, auf das was du geleistet hast und noch leisten wirst!!!! Sag dir das du fühl es auch so!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weis keinen Titel

    crysoul - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ganz ehrlich, ich seh das genauso wie Kontrajunkie, wenn er dich mag/liebt würde er kompromisse eingehen und nicht einen auf beleidigten Teeni machen und sich nicht mehr melden. Ich finde das zeigt viel wieviel du ihm doch bedeutest..... Mein Freund und ich haben zum anfang auch eine Fernbeziehung gehabt und da wollte er das auch mal versuchen, aber genauso wie du, hatte ich damit auch ein problem aber es war in Ordnung für ihn und ganz ehrlich wenn er anders reagiert hätte, dann hätte ich für m…

  • Benutzer-Avatarbild

    klein S. muss schon wieder nerven.. >.<

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    Na klar nichts zu danken, dafür sind wir doch hier *Grins* ja das kenn ich auch , nicht mehr wirklich zu wissen wir und was man gemacht hat um den Druck zu überwinden. Vllt fällt nur noch ein bißchen was ein, das solltest du dann erstmal auf einen zettel festhalten und zu hause nochmal größer aufschreiben und wenn es dann wieder soweit ist, greif auf den zettel zu. schreib dir da vor allem auch auf, was du jetzt fühlst, als das du stolz sein kannst, das du merkst das es auch ohne schneiden geht …

  • Benutzer-Avatarbild

    klein S. muss schon wieder nerven.. >.<

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    Na siehst, das freut mich echt ganz doll für dich, denn einen Tag länger ohne SVV ist wieder ein gewonnener Tag und da kannst du echt stolz auf dich sein. Ja die Sonne kann manchmal echt wunder bewirken und es war gestern auch schön... schönes Badewetter. Versuch dir zu merken wie du es geschafft hast mit dem Druck klar zu werden und dann versuch es beim nächsten mal wieder so und glaub mir es wird immer leichter damit klar zu kommen und auch die gedanken ans SVV werden weniger du musst nur star…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlafsachen von damals gefunden

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja weißt du, eigentlich habe ich auch ziemlich gut mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. ich denke mal es hat mich in so eine komische Situation versetzt, weil er das ganze in der Hand hatte und damals ja eh so komisch reagiert hatte. Ich auf jeden Fall ich akzeptiere es voll und ganz wenn es ihm zuviel ist, das hab ich schon so oft gesehen, das Menschen damit nicht klar gekommen sind, deshalb würde ich jetzt auch nichts erzwingen wollen. Aber ich denke schon das man da irgendwie/irgendwann mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versager!

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Irinie, ich kenn das auch wenn man glaubt man bringt es nicht und sitzt zu Hause rum, weil man nichts gefunden hat, aber wie zwerg schon sagt es gibt immer eine Alternative man muss sich nur richtig Informieren und es gibt auch immer irgendwo arbeit. Vllt nicht unbedingt das was du wolltest, aber wenn es mit der Uni nicht klappen sollte hast du erstmal was. Vllt rufst du auch mal bei einer Uni an wo du abgelehnt wurdest und erkundigst dich, was ihnen gefehlt hat, damit du weißt wo dein Fehler…

  • Benutzer-Avatarbild

    klein S. muss schon wieder nerven.. >.<

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    Hi, ja mit dem zeichnen und so hast du schon recht, obwohl ich auch finde das es eine gute beschäftigungstheraphie ist. Wie geht es dir denn jetzt so?! Also ich fand so wie du geschrieben hast, hörtest du dich auf jeden Fall schon besser an. Fühlst du dich denn etas besser?! Und hast du heute das schöne wetter ausgenutzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Monika, weil sie sich drum gekümmert hat und so ein verdammt lieber Mensch ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    als wir am Wochenende auf Dorffest waren und meine Mutti in der Spriteflasche Alkohol umgefüllt hatte und die von meiner Schwester fälschlicherweise getrunken wurde. Das Gesicht war echt so genial!!!! Oder wo meine Ellis meinen Hasü so verarscht haben und es ihm total peinlich war.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: - entspannt und ausgeschlafen zu sein mit einem lächeln auf den Lippen, einfach glücklich zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nach guten 4 Monaten fing ich dann wieder neu an und bin jetzt schon wieder bei 47 Tagen... na also es wird doch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht sprechen......

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja so eine ähnliche Situation hatte ich auch mal. Mir hat es dann viel geholfen, das mir gezielt fragen gestellt wurden und ich mich dann halt auf ein Thema konzentriert habe und dann war es auch wie bei Freiheit, irgendwann ging es dann in die richtige Richtung und dann sprudelte es nur so aus mir raus.

  • Benutzer-Avatarbild

    schlafsachen von damals gefunden

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eigentlich total banale Situation. In meinem Zimmer schimmelt es leider und das "behandeln" wir jetzt. Da die Wand dafür abgeklopft werden muss musste ich ganz schön umräumen, wobei mir mein Freund geholfen hat und dabei einen beutel fand wo die Schlafsachen drin sind, die ich damals anhatte als ich vergewaltigt wurde. Symbolisch für mich wollte ich sie verbrennen wenn ich vollständig mit dem Thema abgeschlossen habe. Als er dann diesen Beutel in der Hand hatte und wissen wollte was das bedeutet…

  • Benutzer-Avatarbild

    klein S. muss schon wieder nerven.. >.<

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    hi Tired eyes, auch ich muss gleich mal sagen du musst dich nicht dafür schämen das du ein neues Thema eröffnet hast. Also ich hab mich über 3 Monate nicht geschnitten gehabt mir ging es super und dann aus heiterem himmel innerhalb von ein paar Stunden war ich auf dem nullpunkt und hatte es getan und danach?! Alles wieder super und das ist jetzt auch schon wieder über einen Monat her. Du siehst es muss nicht immer einen Grund dafür geben. Du musst nur versuchen stark zu bleiben. Darf ich fragen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Tal des Regenbogens

    crysoul - - Gedichte

    Beitrag

    Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen. Wenn wir uns dann wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Ti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht genau ob es in Ordnung ist, das ich das nochmal als einen eigenen Thread aufnehme, aber ich denke in dem anderen würde mein Beitrag für die, die es nicht gesehen haben unter gehen, denn es kommt am Sonntag (25.05) um 9.35Uhr die Wiederholung davon. LG Cry

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Kraft und meine Motivation versuche ich gerade daraus zu bekommen, das ich mich schon so lange nicht mehr geschnitten habe und ich echt verdammt stolz drauf sein kann. Außerdem weiß ich, das ich nicht alleine bin und du für mich da bist, wenn ich das möchte und ich hoffe du hast nicht mitbekommen, das ich dich angelogen habe, wenn es darum ging warum ich heute morgen schon so früh von dir los bin.Hoffe, das ich es bis heute nachmittag wieder in Griff habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute ist definitiv nicht mein Tag, ich hab wieder total schlecht geschlafen, was im Moment echt schon zur Tagesordnung gehört und dem entsprechend fühle ich mich dann morgens auch. Es sind jetzt schon mehr als 150 Tage vergangen seitdem ich mich das letzte mal geschnitten habe und da bin ich verdammt stolz drauf, aber heute hätte ich echt Lust und kämpfe es nicht zu machen. Es gibt da seit ein paar Monaten jemanden in meinem Leben, der mir ich sag mal sehr nahe steht und wir auf eine "feste" Be…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Verzweifelt*

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi wirklich auskennen tu ich mich damit auch nicht, aber ich wollte deinen Beitrag nicht so stehen lassen. Versuch doch mal das "Schulsystem" zu googlen, da wirst du bestimmt ein paar Info´s bekommen und wenn nicht anders, kannst du immernoch deine Lehrer oder so fragen, die können dir da auf jeden fall helfen. Darf ich fragen warum es dir nicht so gut geht? Kannst du dir nicht auch Hilfe bei schulischen sachen suchen, bei Freunden oder so?