Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie in 4 Monaten????

    Lieren - - Therapie & Co

    Beitrag

    achja und danke für die schnelle antwort überhaupt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie in 4 Monaten????

    Lieren - - Therapie & Co

    Beitrag

    vor der geschlossenen hab ich angst kommt man da wieder raus oder nicht wie ist das da? ich meine ist man da dann drin und kann das nimmer selbst bestimmen? Meine Psychiaterin hat gemeint höchstens 2 wochen nachdem sie mit der stationsärztin geredet hat aber das war auch iwie ne andere... aber meine therapeuthin ist nicht erreichbar =.=. Ja das mit dem Abspringen hat die am Telefon auch gesagt, aber wie oft kommt das schon vor, oder? Naja ich sitze ja nicht auf der Straße ich muss Pflichten nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie in 4 Monaten????

    Lieren - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich habe vorhin in der Klinik angerufen und die Ärztiin hat mich entgegen der am Freitag,die mit der Psychiaterin geredet hat netmal eingeladen, mir die sache mal anzuschauen sie meinte, DBT gibts erst wieder m April, die laufende und die im Januar ist voll und ich kann nur rein wenn jemand abrspringt. In der Kriseninterventioin ist auch kein Platz frei und wenn soll ich in die Geschlossene gehen. Aber was mach ich dann da? Warten? Was passiert da? Was bedeutet es? Ich kann da ja schlecht 4 Mona…

  • Benutzer-Avatarbild

    radikale akzeptanz

    Lieren - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    ich weiß genau, was du meinst, dass ist das selbe gefühl, was ich auch habe "reiß dich zusammen, du bist nicht krank". Aber ich sag dir jetzt, was meine Tante immer sagt: " Wenn dein Arzt sagt, du bist krank, dann solltest du ihm vertrauen und so blöd es dir auch scheinen mag, seine Therapievorschläge wenigstens noch mal zu VERSUCHEN." Ich hoffe, damit kannst d uein bisschen was anfangen...

  • Benutzer-Avatarbild

    einen at kann ich dir leider nicht geben, aber ich glaub ganz fest daran, dass, wenn du wirklich kämpfst, du es da rausschaffen wirst ! Ganz sicher! Kämpfe, bitte! wie verhält man sich denn bitte typisch borderline? wenn das ein psychiater sagt, ist er sicher ne pfeife! selbst wenn du es tust gibt es bessere wege, dir da zu helfen als sowas loszulassen =.=

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und Danke

    Lieren - - Neu

    Beitrag

    oh vielen dank für die nette begrüßung Ja und wenn ich dran denke, wie es hätte laufen könen, wenn hier keiner reagiert hätte... Danke für den Kuchen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin zwar nur eine...

    Lieren - - Neu

    Beitrag

    hallo kirsten, ich hoffe natürlich, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht! Und ich glaube, dass die Leute hier im Forum dir da helfen können! Liebe Grüße, Lieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und Danke

    Lieren - - Neu

    Beitrag

    Schön gesagt! Vielen, vielen danke für die ieben Worte ich hoffe das auch sehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Leben

    Lieren - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich möchte auch gerne etwas über mein Leben schreiben... An meine Kindheit kann ich mich kaum erinnern. Die erste Erinnerung ist, wie ich mit meinem Vater ins Krankenhaus kam und mein Bruder geboren wurde. Ich weiß nicht mehr, ob ich das gut fand, ich war immer ein Papakind. Als ich 6 war ließen sich meine Eltern scheiden, ich kann mich an den Tag, als sie es uns gesagt haben, nur noch mit einem Gefühl der Taubheit erinnern. Ich blieb bei meiner Mutter und meinem Bruder in dem großen Haus, und o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und Danke

    Lieren - - Neu

    Beitrag

    Hallo erstmal, ich weiß, ich bin hier schon länger angemeldet und war bis jetzt immer eher stiller mitleser, aber ich dachte, ich schulde es euch, mich mal vorzustellen und mich zu bedanken, dazu später mein Name ist also Lieren und ich bin 19 Jahre alt, Borderliner. Ich weiß nicht ob ich jetzt etwas über meine Vorgeschichte schreiben soll... ich tus einfach mal, wer es nicht lesen will darf gerne diesen Absatz überspringen ;). Also ich komme aus der Nürnberger Gegend und habe seid ich denken ka…