Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.

  • Benutzer-Avatarbild

    essen?

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann mich leider auch nur den Vorschreibern anschließen und muss sagen, dass es sich bei mir auch so entwickelt hat.. bei mir kam das schleichend .. mehr oder weniger von Kindheit an, immer dreht sich alles ums Essen... ... schau, dass Du es aenderst, BEVOR Du an den Punkt kommst an dem Dir mehr als nur bewusst wird, dass Du es nicht mehr kontrollieren kannst, an dem Du, egal wie wenig Du gegessen hast, ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und Laune dann hast... ... je frueher, es in Angriff g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sternchen im Thema

    Lady Anima - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich wollte nur alle User bitte nochmal darum bitten an Sternchen im Thema zu denken... derzeit das erste Thema im Triggerfroum sieht man ja, egal, ob man reinguckt oder nicht, und mir versetzt das Wort jedes Mal wieder nen Hieb.. also bitte denkt doch dran, im Thema die Sternchen manuell zu machen. Vielen Dank L_A

  • Benutzer-Avatarbild

    Anafranil

    Lady Anima - - Therapie & Co

    Beitrag

    und im Zweifelsfall noch mit dem Hausarzt sprechen, der Dir die Schilddruesenhormone verschrieben hat

  • Benutzer-Avatarbild

    was bitte bring eine therapie???

    Lady Anima - - Therapie & Co

    Beitrag

    Der Unterschied zwischen Freunden und Therpeut ist immer noch, dass ein Therapeut Dir professionelle Hilfe anbieten kann, womit Freunde oftmals schnell ueberfordert sein koennen. Meine Erfahrung. Ich habe mich auch sehr lange gewehrt, ein Therapie zu machen, aber seitdem ich diese hier - aus freien Stuecken - angefangen habe, habe ich es kein einziges Mal bereut und endlich das Gefuehlt, dass mir doch noch zu helfen ist. Aber, das große Aber, ja, Du musst es selbst wollen. Lg L_A

  • Benutzer-Avatarbild

    *Mut brauch*

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du hast nun schon so viele Schritte hinter Dich gebracht, soviele Stolperfallen ueberwunden, also wirst Du diese Stolperfalle names Hauch von Panik mit Leichtigkeit ueberwinden. Es kann Dir ja nichts passieren, außer dass Dir Hilfe angeboten wird, die Du annehmen darfst, wenn das mal nichts Gutes ist. Ich wuensche Dir viel Kraft und Durchhaltevermoegen fuer die naechsten Wochen/Monate und schick Dir eine Portion Mut in einem strahlenden Paeckchen Sonnenschein verpackt. Du schaffst alles, was Du …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht hast Du da ja eine schoene Landschaft oder sonst bestimmte Gelegenheiten, wo ein Photoappart von Nutzen sein koennte... vielleicht den noch, fiel mir ein, weil ich mal auf Deiner HP war und gesehen hab, dass Du gerne photographierst *g

  • Benutzer-Avatarbild

    Konstruktive Kritik ^__^

    Lady Anima - - Feedback

    Beitrag

    *glashaus für die Steinigung mal aufmach, damit nichts kaputt geht* *ggg* Mal ernsthaft, in meinen Augen geht's nicht nur ums Allgemeine, sondern auch die anderen Bereiche, das nur nebenbei. L_A

  • Benutzer-Avatarbild

    Konstruktive Kritik ^__^

    Lady Anima - - Feedback

    Beitrag

    Hm *Parteiegreif* Ich hab das von wegen Schule als BEISPIEL verstanden, es geht generell darum, dass einfach zu viele Threats rumgeistern, die nicht mehr wirklich den Sinn des Forums erfüllen und damit gehen die Treats UNTER, die WIRKLICH HILFE zur SELBSTHILFE brauchen. Sorry, wollte das loswerden L_A

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch nicht so stark...

    Lady Anima - - Depression

    Beitrag

    Süße, öhm, Du musst nicht auf die Waage ... DU MUSST GAR NICHTS TUN!!! Alles, was Du tust, darfst Du frei entscheiden! (Aufreg was deine Mom schon wieder für einen Mist erzählt *schimpf*) ... Alles was die Ärzte sagen sind Vorschläge, die Du annehmen kannst oder eben nicht, aber Du hast IMMER die freie Entscheidung!! ( Solange Du nicht aus irgendwelchen heftigen Gründen entmündigt bist!! ) So, soviel nochmal dazu, und woher weiß ich das? Weil mich meine Hausärztin damals auf diese Art und Weise …

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch nicht so stark...

    Lady Anima - - Depression

    Beitrag

    In mir zerwirft's gerade mal nebenbei wieder mein Weltbild ( Lass das alles nur eine Kurzschlusshandlung sein, im Moment beobachte ich mich nur selbst ) und es tut verdammt weh, insbesondere wenn man durch Zufall noch auf andere Threats stößt *seufz* mir schnürrt es die Luft ab ... und leider muss ich Noir in nur allzu vielen Punkten beipflichten ... und von mir hat ganz genau EINE Person meiner Handynummer im Forum ... ... es tut irgendwas irgendwie verdammt weh und ruft nichts Gutes in mir her…

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch nicht so stark...

    Lady Anima - - Depression

    Beitrag

    ouch der eine Satz tut echt weh, und wahrscheinlich Noir genauso, sodass ich teilweise auch für sie mir gestatte zu schreiben zu meiner Verteidigung: Dachte, Du wärst unterwegs und deshalb nicht on *seufz* Sorry Engelschen, toll, dass Du 20 Tage durchgehalten hast, wirklich!! Tut mir leid, dass ich nicht für Dich da war/sein konnte, aber ich denke oft an Dich ... hm ich weiß gar nicht was ich sonst viel sagen soll *reu* ... ich hoffe diese ganzen Menschen, die behaupten, Du seist nicht krank gen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen und -rednern nur anschließen, aber eines möchte ich noch in Anlehnung an den letzten Post hinzufügen: Wenn ich in der Phase bin in dem nur schlechte Gefühle über mich hereinbrechen, denk ich immer an die Zeit als nicht in mir war, nicht gutes, nichts schlechtes, kein Leid, keine Freude etc. und weiß, dass es besser ist zu fühlen und so wird alles schlechte ein bisschen gut ... kommt da noch wer mit? L_A

  • Benutzer-Avatarbild

    Abi..lernen

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So, meine schriftlichen klausuren hinter mir, auf keine mehr als zwei stunden lernen können, aber wenigstens ein gutes Grundwissen, hätte trotzdem besser sein müssen, aber ich hab mein bestes gegeben, was im Moment eben ging, jetzt in 10 tagen noch Colloquium und im Notfall geh ich eben noch ins mündlcihe, ich hoffe bei euch lief alles bersser L_A

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater war selbst Arzt und hatte da ne sehr gute Einstellung: "Ich behandle keine Familienmitglieder" Sollte sich Deine Mom mal zu Herzen nehmen, ist ein wahnsinniger Eingriff in die Privatsphäre. Theorethisch kannst Du Dir Deinen Hausarzt aussuchen. L_A

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab die letzten Beiträge jetzt nur überflogen, aber weiß aus meiner Erfahrung (aber ich bin schon volljährig), dass Deine Eltern nicht erfahren, wenn Du es nicht willst. Du brauchst ja ohnehin eine Überweisung vom Hausarzt, frag den doch genau. Liebe Grüße Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Blöde Sprüche

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Matze *g denk gedankengang hatte ich auch ... aber dazu gehlt mir das Selbstbewusstsein Ich habe großen Respekt vor allen hier, die ihre Narben offen zeigen ... *neid* Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion beim "Outing"

    Lady Anima - - Angehörige

    Beitrag

    Also mein Schatz war ne ganze Zeit lang der einzige und erste der es wusste, eigentlich von Anfang an und war immer da, war hilflos und hat sich Sorgen gemacht, aber er stand immer zu mir ... ein jahr später, wo ich nun meinen Rückfall habe, steht er noch immer hinter mir, macht sich jedoch noch mehr Sorgen und Vorwürfe *seufz* Meine Mom hatte es durch einen blöden Zufall vor 14 Monaten mitbekommen, als ich noch frische Wunden hatte ... hat total nen Ausraster bekommen, dachte mir hätte jemand w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder was ich tun könnte

    Lady Anima - - SVV

    Beitrag

    Irgendwie habe ich immer vor Augen wie ich mir weh tu ... aber mittlerweile ist es schon so, dass in meinem Kopf Filme ablaufen, wie sich das immer noch steigern ließe und leider muss ich es teilweise irgendwann umsetzen, manchmal dauert es zwar Wochen zwischen Bild und Tat ... aber es ist erschreckend, was in meinem Kopf für Filme abgespielt werden ... ich bekomme schon teilweise Angst vor mir selbst *schauder* Wollte das mal eben runterschreiben, vielleicht kennt das ja noch jemand Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    Erste Worte

    Lady Anima - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hab wie bereits erwähnt ja am Freitag meinen ersten Termin beim Psychiater .. nun zerbrech ich mir schon seit Tagen den Kopf, wie och wo anfangen soll... was erwarte ich ... was will ich überhaupt (Hilfe, aber genauer zu beschreiben fällt mir schwer) .... wie beginnt man das Gespräch .. hm ... hat jemand vielleicht nen Rat, bevor ich mir mein Gehirn noch weiter zermatere? Merci Lady Anima

  • Benutzer-Avatarbild

    *~* Lady Anima *~*

    Lady Anima - - Gedichte

    Beitrag

    *verneigsel .. merci ... dufte sogar meine Facharbeit darüber machen ... psychisch und emotional großer Aufwand, aber der wurde sehr entlohnt *ein Licht am Ende des Tunnels denk*