Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-307 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zu groß"

    Todesengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich könnte kotzen!!!! Ich hasse meine Größe (1 Mter 70)!!! Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!!!!!! Ich könnte kotzen und stellt euch mal vor, ich wachse noch *kotz* Ich könmnte ausrasten, ich hasse mich, ich hasse mich, ich hasse mich! Ich bin Cheerleader, und eine Base (die, die die Flyer (die, die oben sind) hochhebt!) Und es kotzt mich so an, dass alle immer nur auf den Flyer achten, der schön oben steht!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte so ausrasten!!!! Warum bin ich nicht klein geblieben!!!! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neid

    Todesengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Dankschön Cate, das versuch ich mir auch immer einzureden, aber wenn ich dann neben meiner "Freundin" stehe, ist sofort wieder alles vorbei..

  • Benutzer-Avatarbild

    Neid

    Todesengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich...bin...so...was....von...<SUPERMEGANEIDISCH!!!> Ich habe immer so eine "Freundin" auf die ich dann total neidisch bin, zuerst war's N., dann die D., dann die V., und jetzt die F.! Ich kann einfach nicht anders!! Das ist ja schon krankhafte Eifersucht!!! Ich bin so schrecklich neidisch, das gibt's gar nicht!!! Und wie traurig ich dann bin!!! Weil deswegen versaue ich mir viele Freundschaften bzw. die Leute sind genervt. Ich kann dann auch gar nicht mehr aufhören, von dieser Person zu reden!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, soul, du hast recht... Aber leider ist das nicht immer so einfach.,..

  • Benutzer-Avatarbild

    genau nach sowas sehne ich mich... Aber es wird NIE so sin, also mache ich mir auch besser keine Hoffnungen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne das genau. Besonders diese Schwankungen... Das ist für die anderen echt nit zum Aushalten... Hmm... du musst dich nicht gegen dieseSchwankungen wehren, sondern sie akzeptieren.... So komisch es sich auch anhören mag. Nur so kannst du dir helfen. Nimm bereitwillig alles an, was dir Schmerz bereitet. Es ist schwierig, ich weis das. Lg Todesengel

  • Benutzer-Avatarbild

    Komisch

    Todesengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heute habe ich mich total mit meinem Vater gezofft... Und dann... das war so ganz komisch... Ich hab mich dann unter meiner Decke verkrochen... und dann hab ich so komnisch angefangen zu hyperventilieren... dann konnte ich gerade noch so aufhören, mir war schon ganz grau vor'n augen... dann konnte ich mich auf einmal gar nit mehr im spigel angucken.... Bei mir ist das so komisch... wenn ich mich z.b. mal an nem tag ganz hübsch finde und alles ma ganz coll is... und dann passiert was schlimmes...…