Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    =)

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    aaalsoo ~ne richtig gute freundin war bei mia ~schule war gut, hab gute noten bekommen ! ~endlich mit meiner sis geredet (rufe sie rufe morgen an, sie darf nit:O ) ~obwohl das heute scheiße war mit D., habe ich deswegen gott sei dank erkannt dass aus R.&mir gott sei dank nie was wird !! ~yetzt mit nem tollen gefühl ins bett gehen, zu wissen, ya, ich hab was erreicht=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Das ich nicht allein gelassen wurden bin, dass ich so tolle freunde hab. ~ Das ich heute 'ne tolle Ablenkung kriege

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Meinung?

    Todesengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Na dann ist doch alles kla wenns dia hilft oda ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey sei doch nicht traurig. wie ich sehe, bist du auch erst.. *nachdenk* hehe 14. also is das doch gar nit schlimm!! außerdem hab ich yetzt nen riesigen schlampen ruf.. naya den hatte ich auch vorher schon. lg, vici

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry abba ich finde du übertreibst n bisschen. Kla tut das höllisch weh und du ahst das gefühl das es nie wieder besser wird, stimmts?wirds aba.,auch wenn dus dia yetzt vlt. grade nicht vorstellen kannst. "Es war garantiert die schönste zeit in meinem leben!" sorry abba diese satz trieft vor kindischheit. du solltest dir klar amchen, dass du wahrscheinlich lol noch n ziemlich langes leben vor dia hast und das bestimmt noch schönere zeiten in deinen leben kommen werden. du bist 14!!!!!naya ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey. also hier kann ich ya ganz ehrlich sein. ich habe mia den thread nochma mit der suchmaschine rausgesucht, weil er mir gleich eingefallen ist, denn ich kann yetzt auch was dazu beitragen hehee. Also mein erstes Mal ist vor 2 Tagen passiert auf einer fetten paaaarrtyyyy lol. achso ich bin yetzt 14, werd' im November 15,also ist es mit ca. 14 einhalb passiert. Angst hatte ich früher immer, aber als es dann "zur sache ging", hatte ich gaaaarr keine angst mehr (lol ich glaube ich war auch viel z…

  • Benutzer-Avatarbild

    bauchgefühl

    Todesengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, ich glaube zwar nicht, dass es dia hilft, aber ich hatte dieses "Bauchgefühl" früher auch, und habe nicht erkannt, dass es (zumindest bei mia..) unbewusste Panikattacken waren., naya ich kannt' mich da auch nicht so0 aus.. mittlerweile ist es weg, also mia hat geholfen, einfach zu denken, alles ist gut, alles ist in 0rdnung. Du machst dia die Sorgen nur umsonst, es gibt keinen Gund sich wie so0 ein Kleinkind aufzuführen.!! Also bleib ganz locker, und amch was anderes. und es hilft, in so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer hilft euch??

    Todesengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also mia helfen irgendwie alle Leute. Meine ganzen freunde, eigentlich kann ich zu fast allen kommen,.. aber die wichtigsten sind: meine mutter (und auch mein opa), meine beste freundin, mein großer "brudaH", und am allermeisten mein bester freund.- der is einfach nur klasse. egal iss, der.. ey manchmal kann ich gar nicht glauben, das er ein mensch ist! wie ein kleiner engel.. glg, vici

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute war einfach alles geil, genau wie gestern auch.. gestern: Ferienbeginn!!!! nach der schule mit jule zu christian gegammelt, danach mich mit meiner besten freundin getroffen, dann kamen 3 kumpels zu uns, wia haben den ganzen tag was zusammen gemacht, war supah lustig-.. dann hat sie bei mia gepennt, heute hab ich mich mit meinem großen "brudah" :)) getroffen nd abends kamen wieder 2 kumpels vorbei, war au voll geil... hab wieder voll viele komplimente bekommen.. glg, vici

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du siehst immer geil aus" "Du bist voll hübsch" "paris" glg, vici

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin so alleine

    Todesengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, also so Phasen hab ich auch manchmal, obwohl alle mich fragen, ich einfach nichts machen möchte. Auch wenn das meistens nur einen tag ist aber vlt. brauchst du da einfach mal die zeit für dich.. Aber langsam hab ich diese Sprüche wie "ich bin nunmal anders als die anderen" etc. echt satt!! Keiner ist irgendwie richtig "anders", muss man denn immer anders und was ganz besonderes sein??! du sollst dich für niemanden verstellen, aber ein kleines bisschen anpassung ist sicher nicht falsch. *T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Jolanda, entschuldigugn, falls du es nicht gecheckt hast: das ist der thread von lucky! hasdt du ihr in irgendeiner weise geholfen oder versuchen einen tipp zu geben. NEIN.Du ha nur über dich geschrieben. dasd kannst du natürlich machen, aber nicht im thread von anderen leuten. ein bisschen egoistisch, oder nicht? naya egal, soory sollte nit so böse rüberkommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.5

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also mein kompletter tag war mal wieder lebenswertt.. es war alles total schön. habe mich mit 2 freundinnen getroffen, war stadt, club, dann bei kathaaaaaaaaaaa... naya und hab noch mehr freunde gefunden, ach heute wurde mir mal wieder bewusst, wie beliebt ich bin! *garnichteingebildetsei* und natürlich mein schatz<<<<, ich liebe dich über alles mein engöööööl! :)) auch wenn wia uns erst wieder donnerstag trefföön, und id cih ganz schrecklich vermisse, du wirst für immer in meinem herzen sein! …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, daaanke mein schaaaaaaaatz, das i dich heute sehen durfte auch wenn nur für 10 sek.!! es war wunderbar, dich zu sehen... ich liebe dich mein engel. seni seviyorum. hadi kuss deine vici =)

  • Benutzer-Avatarbild

    eifersucht

    Todesengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Oooooooooowia, eifersucht, MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSTHEMA in letzter zeit. das hilft dia zwar auch nicht weiter, aber glaub mir, bei mia ist es noch 2000 mal schlimmer. es hat ihm nur ein mädchen im icq geschrieben, aber ganz normal und die kennen sich gar nciht so richtig. und da bin ich voll ausgetickt, hab ihr gedroht, wollte sie schlagen..- also total plemplem im kopf! ich verstehe auch echt nit was da in mir vorgeht und am ende tuts mia dann richtig leid, weil ich dann auch zu meinem freund …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was wünscht ihr euch?

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt nicht sehr viel was ich mia wünsche; ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem leben. aber ich wünsche mir ~ernst genommen, und nicht mehr so wie eine barbie behandelt zu werden. ich bin nicht aus plastik!! ~und ich wünsche mir, dass es endlich in der schule wieder bergauf geht und ich mich wieder konzentrieren kann und nit nur scheiße baue.. lg, *TODESENGEL*

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    So Schatz, yetzt kommst nochmal du. Du bist einfach so ~wunderbar ~so toll ~so schlau ~so anziehend ~so gutaussehend ~so stark; bei dia fühle ich mich wirklich vollkommen, beschützt, als ob die welt um mich herum nicht mehr existiert. als ob keiner uns yemals was anhaben könnte. ich danke dia dafür, dass du meine hand hältst, wenn wir gehen. einfach nur für diese wunderbaren gefühle die du in mir erweckt hast, obwohl ich dachte, dass ich innerlich schon längst erfroren wäre, ohne eine seele. ya,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intoleranz!

    Todesengel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du... also, sei yetzt nicht so traurig. weil irgendwie kann i mir vorstellen., dass du dich grade echt elend fühlst... versuch doch nocheinmal mit deinen eltern zu reden! aber ganz in ruhe! und.. hmm irgendwie glaube i, dass sie auch einen teil so saua sind, weil du sie angelogen hast! und DANN müsst du ihnen erklären, dass du das nur gemacht ahst, damit es nicht SO endet, wie es yetzt ist! du hattest keine böse absicht, wolltest sie nur nit verletzen.. wenns so wahr, dann werden sie dia das…

  • Benutzer-Avatarbild

    muss das ma loswerden

    Todesengel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey du.. *drück* (ich weiß, ich darf ) das was die beiden da abgezogen haben war, keine frage, total scheiße. sie wussten genau wie sie dich verletzen konnten und haben das auch voll ausgenutzt. # das ist zwar schwer, aber du musst ihnen ab yetzt absolut die kalte schulter zeigen, sie können dia nicht mehr wehtun, du hast mit ihnen abgeschlossen, auch wenn vlt. du leider noch nicht soweit ist. schwachpunkte sind imma scheiße. und deine feinde dürfen sie auf keinen fall kennen. versuch dich yetzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Todesengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wollte dia, meinem Schatz, meiner Liebe, meinem engel, meinem askim, P., danken. Ich danke dia dafür das du dich in mich verliebt hast. und ich danke dia dafür das du so wunderbar bist und ich mich deswegen auch in dich verliebt habe. Paddy, SeniSeviyorum. Ich liebe dich. Deine vici