Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 172.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie steht ihr zu SvV

    Red Silent - - SVV

    Beitrag

    Niemand...... Meine Mutter ? ja aber was kann sie schon dagegen machen ? Meine Freunde ? Nein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimme ist weg

    Red Silent - - SVV

    Beitrag

    In letzter Zeit kommen immer wieder Erinnerungen an früher zurück. Sie machen Angst. Da ist eine Erinnerung als ich kleiner war, war da immer eine Stimme in meinem Inneren die mit mir redete, sie war nicht böse man konnte sie immer fragen, und sie hat einen nie allein gelassen. Sie hat immer ermahnt nicht zu weinen, man ist nicht allein. Das ist das einzige an das ich mich erinnern kann. Irgendwann war die Stimme aufeinmal weg. Ich habe noch die Erinnerung das ich lange überlegt habe wo sie hin …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: lachen

    Red Silent - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von The Crowflyer Red Silent hast dus mal mit lachen versucht? Ich weiss nicht ob das hilft - ich kanns nicht sagen weil meine Maske immer lacht und die leg ich so selten ab wie die Menschen aufhörn sich nicht gegenseitig zu akzeptieren.. hast du mit jemandem aus deinem freundeskreis mal drüber geredet? Liebe Grüsse Crow“ Ich lache immer jeden Tag, weil ich mich immer verstecke. nein noch mit niemandem, dafür bin ich zu feig. LG Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufeinmal ist alles unwichtig

    Red Silent - - Depression

    Beitrag

    Ich habe mich Tagenlang gefreut auf die Feier, sie alle wieder zu sehen. Ich habe mich so gefreut. Und heute war es soweit und ich sitze schon wieder hier hab es nicht mal 2 Stunden ausgehalten. War nur unglücklich. Warum ? Weil es mir so weh tut diese Menschen leben zu sehen die ich so gern habe ? Weil ich es nicht schaffe, weil ich das Gefühl habe nicht dazuzugehören ? Weil ich einsam bin obwohl soviele Menschen sind ? Weil ich sie einfach nicht erreiche, weil einfach alles unwichtig ist... Wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Befreiung für den Sportunterricht?

    Red Silent - - SVV

    Beitrag

    So einen Thread wollt ich auch schreiben Ich turne zwar für mein Leben gerne, zur Zeit fällt es mir nur sehr schwer. Es geht zwar mit langem T-Shirt und kein Mensch fragt weil es ohne Heizung eben kalt ist nur tut es beim Volleyball spielen, was wir immer tun wir trainieren auf Spiele doch sehr weh, die Bälle sind nicht gerade weich:rolleyes: Hm, ich weiß ja nicht ob du gerne turnst ? Aber wenn du gar nicht kannst oder willst würde ich mir eine Befreiung holen. Ich gehe immer turnen, zuviele Feh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß es selber gar nicht mehr so genau. Ich hab damals das erste mal keine Ahnung da war ich noch Recht klein. ich hatte so eine Wut und da lagen die Klingen danneben und dann hab ich einfach geschnitten. Allerdings hab ichs wieder sein lassen. Längere Zeit, eine aus meiner Klasse hat es gemacht eine Freundin von mir. Mir war das nie bewusst, ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht, dass ich als ich klein war auch geschnitten habe. Auch als ich einmal in einer Zeitschrift davon las, war das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe *verwirrt bin* (trig.)

    Red Silent - - Therapie & Co

    Beitrag

    So ist es mir nach der Erzählung vorgekommen.. Er hat zwar gesagt ich kann natürlich kommen, nein danke. Was mich am meisten stört, ich hab einfach das Gefühl man hat mir nicht zugehört. Wenn er meint das kommt von dem dann bitte.. Ich will auch kein drama drausmachen um gotteswillen so ein Mensch bin ich wirklich nicht. Das einzige was ich weiß, ich hatte eine Hoffnung ganz eine kleine und sie ist weg und ich will nicht schon wieder in dieses Loch fallen, eigentlich frag ich mich ob ich überhau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe *verwirrt bin* (trig.)

    Red Silent - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja.... weiß grad nicht wo mein Kopf ist. Meine Mutter hat vor wie lange ist das jetzt her 3 Wochen ? Wieder rausgefunden dass ich mich schneide usw. usw. Sie wollte dann, dass ich unbedingt zu einem Psychologen gehe. Eine zeitlang haben wir nichts mehr über dieses Thema geredet, aber sie hat es (leider?) nicht vergessen. Nun war sie heute zuerst alleine bei diesem Psychologen. ich muss ehrlich sagen ich will da nicht hin und hab auch meiner Mam gesagt, ich weiß nicht was ich mit dem reden soll. …

  • Benutzer-Avatarbild

    *hallosag*

    Red Silent - - Neu

    Beitrag

    Welcome auch von mir ebenfalls Österreicherin aber wir haben ja schon "Bekanntschaft" gemacht nicht wahr LG Alles Gute, Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    Was nun???

    Red Silent - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, Eltern sind oft überfordert mir solchen Situationen fällt auch mir bei meiner Mom auf. Sie arbeitet im psychologischen Bereich und sollte doch eigentlich gerade da Verständnis haben bzw. es zumindest etwas verstehen.. Fehlschlag sie hat soviel geschrien es überhaupt nicht verstanden.. es hat sehr lange gedauert... Jetzt weiß sie es, hat sich auch verändert versteh mich gut mit ihr aber überfordert ist sie trotzdem. Ich denke hier spielt der Beruf keine Rolle in der eigenen Familie sieht das …

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    Red Silent - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lebenswert ist das Wocheende genau und vor allem das ausschlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommersportwoche

    Red Silent - - SVV

    Beitrag

    Hi, Erstensmal Herzlich Wilkommen 2) Langweilst du uns überhaupt nicht. 3) Habe ich genau dasselbe Problem wie du. Auch bei uns ist heuer Sommersportwoche angesagt und jetzt muss schon gebucht werden. Ich habe große Angst, hab auch schon mit meiner Mutter diskutiert. Aber weißt du, wollen wir uns wirklich ein leben lang verstecken ? Nein oder ?!? ich will offen sein, und ich versuche meinen Freunden zu vertrauen, dass sie mich nicht ins kalte Wasser stürtzen. Aber ehrlich gesagt bin ich auch wah…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrt nach Auschwitz

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von crying-angel vllt ist es interessant zu wissen, dass in den KZ's auch 'normale' Kriminelle, (leicht) Behinderte, Homosexuelle und weitere (damals) nicht von der Gesellschaft akzeptierte Menschen vergast wurden ... (um langsam zum eigentlichen Thema zurückzukommen..) Grüße....“ Stimmt..Alles was in Augen der Nazis als "Nicht - Arier" - "Nicht- Rein" angesehen wurde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrt nach Auschwitz

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich gebe niemandem die Schuld an dem was im 2 Weltkrieg passiert ist, auch nicht den Großeltern meiner Freunde bzw. den Eltern meines Vaters die bei der Hitlerjugend waren. Wären wir anders gewesen ? Vielleicht, vielleicht auch nicht.. Aus Angst hält man den Mund weiß wohl hier jeder wie es ist. Allerdings unterscheide ich mich in einer Sache mit meinen Mitschülern ich mache den "älteren" Leuten keinen Vorwurf für das was war, aber ICH verteidige sie auch NICHT. Warum sollte ich sie verteidigen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrt nach Auschwitz

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja das Thema beschäftigt mich auch sehr, schon sehr lange. Zum einen schreibe ich darüber eine 6 Monatige Arbeit. Es ist auch schon ein Buch erschienen. Ich war im KZ Mauthausen, auch am 9 mai bei der Gedenkfeier. Meine Familie war im 2 Weltkrieg im Widerstand gegen Hitler, sie wurden leider aufgedeckt und nach Buchenwald deportiert. Ich habe viele jüdische Freunde, ein Bekannter heute 94 jahre alt und topfit wie ein Turnschuh war sehr lange in verschiedenen KZ's er hat auch Auschwitz überlebt, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von FSDeluxe hab noch was vergessen *g* : so wie sich das anhört, hast du ja ehct ne liebe mutter !sie wird dich bestimmt unterstützen und könnte dir z.b. das "temrin-vereinbaren" abnehmen oder so... ich denke, es hilft wenn man wieß dass man ned allein is!“ Ja ich hab eine tolle Mutter das stimmt. Sie hat zwar lange gebraucht um zu begreifen aber ich bin froh dass sie nun endlich verstanden hat, dass man mit schreien nicht viel weiterkommt. Ich hoffe auch sie begleitet mich nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr beiden, vielen vielen dank für eure antworten, das hilft wirklich sehr viel! Ich bin einfach ratlos, fall grad in ein richtiges Loch. ich weiß nicht ob ich das schaff. Aber ihr habt Recht, man kann es sich ansehen und ich will und ich will.. wenn mich doch bloß meine beine tragen würden. Sorry fürs jammern. Ich will mich jetzt zusammen nehmen. LG Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihrs, hätte auch nicht gedacht, dass ich mal in dieses Forum schreibe. Es ist sehr viel passiert, viel zu viel an einem Tag. Will auch gar nicht schreiben was vorgefallen ist. Ich hab mich nur sehr schlimm zerschnitten. Meine Mutter weiß jetzt auch Bescheid. Nun will sie dass ich zu einem Psycholgen / psychologin gehe. Ich hab Angst. Ich frage mich, warum soll ich da hin ? Mir geht doch gut. Mir kommt vor als sei das alles nur Einbildung. Was soll ich denen sagen ? Ich habe nix zum sagen. Die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da...

    Red Silent - - Neu

    Beitrag

    Welcome Back!

  • Benutzer-Avatarbild

    RT eine "gefährliche" Seite?

    Red Silent - - Feedback

    Beitrag

    hmm.. Ich verstehe euch ganz gut. Ich kann nur meinen Blickwinkel wiedergeben wenn ich darf. Was mich anfangs gestört hat war die Tatsache das Leute die in keiner Therapie sind oft "niedergebügelt" worden sind. Aber bitte wenn jemand das bei mir macht, damit komm ich zu Recht. Ist vielleicht auch irgendwo einfach die Realität.. Die Regeln, sind wichtig und ich finde sie gut, zugegeben sie sind etwas gewöhnungsbedürftigt so wahnsinnig viel auf einmal. Ich bin dann einige Wochen nach meinem ersten…