Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 277.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zerreissen

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wie fange ich am besten damit an. Das Thema ist so ziemlich das heftigste was ich für mich ansprechen kann. Ich weiß nun nur absolut nicht mehr weiter. Ich komme bei den Thema nicht mehr klar. Und doch kann ich es nicht offen nennen weil das Thema an sich schon wieder ein Trigger für jemanden anders sein könnte oder ich gleich als etwas dastehe was ich nicht bin. Daher versuch ichs mal so zu erklären und wer nähere Infos will per PM nachfragen und bitte verstehen das es mir so schon schwer genug…

  • Benutzer-Avatarbild

    prüfung bestanden!

    Fedaykin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wollte selber schon so nen Thread anfange, bei mir ists keine einfache Prüfung aber bin nun im 4. Semester also ist mein Vordiplom fällig und das mit einer 2. Hab jedes Informatikfach mit 2 oder 1 bestanden und den rest mit einer 2 worauf ich sehr stolz bin. Freu mich da auch extrem drüber weil es eben mein Traumstudium ist, und vielleicht wirds mit dem Master oder meinen Traum schlechthin den "Dr." vor meinen namen doch noch was.

  • Benutzer-Avatarbild

    Runter gemacht/Selbstmitleid?

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das Problem ist das besagte Person meine große Schwester ist die mir eigentlich recht wichtig ist. Aber das was sie gesagt hat doch ziemlich weh getan hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Runter gemacht/Selbstmitleid?

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was ich normalerweise nicht wirklich leiden kann ist wenn man hinter meinen rücken anders über mich denkt als man mir sagt. Nunja gestern hab ich erfahren das eine Person die meinte sie wil mich besuchenl im grunde wohl eher von mir gestresst und enttäuscht ist. Da ich nunmal nicht wirklich so gesellig bin, nicht unbedingt oft was zu sagen habe. Mich nicht so oft von mir aus Melde. Es ist nunmal mein Art, ich bin niemand für smalltalk oder einen einfachen wie gehts dir. Wenn man mich braucht bin…

  • Benutzer-Avatarbild

    So lange du im Internat wohnst bist du für sie ein Schutzbefohlener. D.H. sie müssen das Melden. Sonst kriegen die selber Ärger. Bin mir da aber nicht 100 % ig sicher. Wäre aber meines erachtens logisch. Im grunde macht sich ja auch jeder strafbar der zusieht wie jemand zusammen geschlagen wird und nichts dagegen tut. Das nennt man dann nämlich unterlassene Hilfeleistung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rose

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Rose ----- Ein Glas, Die Kälte eine Rose Darin. Sie Friert Sie welkt 's hat keinen Sinn. Braucht wärme und Licht das sie nicht zerbricht. Ein Blatt. Eine Blüte. Zu Boden Gleitet Verloren Vergessen die Schönheit leidet. Braucht wärme und Licht das sie nicht zerbricht. Versperrt Vertrocknet dem Tod gegeben Verzagt Verstummt kein Grund zu leben. Braucht wärme und Licht das sie nicht zerbricht. Zerfallen Zertreten nur Staub im Glas So leer so Einsam so schnell man vergaß. Brauchte Wärme und Licht Ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Skorpion der Seele

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Skorpion der Seele ---------------------- Ich möcht es nicht tun, doch höre mir zu. Gibst du mir die Kraft, geb ich keine Ruh. Hälst du mich fest. Stoß ich dich vielleicht weg. Hast du mich gefunden, Hab ich mich versteckt. Kommst du mir zu nahe so steche ich dich. Bist du dann einst fort, Vergifte ich mich. Auch wenn ich's nicht will, So stech ich doch zu. Trauere um die Opfer, Finde doch keine Ruh. Ein Stachel so klein, und doch voller Gift Bringt jeden die Schmerzen Wem es auch trifft. So tri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaufsucht.

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das Problem ist eigentlich der von Shii angesprochene Punkt 3. Ich verfüge über mein eigenes Geld nicht, wir haben nicht so viel Geld ich bekomme nichtmal ganz 300 € Bafög, dazu das geld was mein Vater verdient + Kindergeld. All das verwaltet mein Vater. Ich sehe davon seltens was. DAs problem ist einfach das ich dabei zu sehr auf andere achte, und mir dabei nichts gönne. Ich halte mit den Essen zurück, trage meine Klamotten bis sie auseinander fallen etc. Das Problem ist auch mein Vater ist Rau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaufsucht.

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nunja wie soll ich es erklären. Das problem ist das es mir halt z.Z. wieder schlechter geht. Ich wieder mit unter sehr weit zurück gefallen sind und ich in verschiedenen Momenten einfach was für mich brauche. Früher war ich da meistens einkaufen, hab mir was gekauft. Da ich großer Fan von Brett und Gesellschaftsspielen jeglicher Art bin meist sowas. Doch in letzter Zeit nimmt das so überhand. Wenn ich was sehe was mir gefällt. Und ist ist halbwegs vom Geld her erreichbar. Muss ich es haben. Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm warum könnte ich diesen Text ganz oben verfasst haben? Ich kann nur sagen, ich hoffe das du es schaffst das es dir besser geht. Versuch dich anfangs erstmal an kleine Dinge zu halten die dir was geben. Was leckeres zu Essen. Mal was einkaufen (Das kann dummerweise Teuer werden) und notfalls einfach mal pur ablenken, ein nettes Gesellschaftsspiel, oder mal was fernsehen. Das wichtigste ist wohl niemals aufgeben. Therapien sind so eine Sache, einem helfen sie, anderen nicht, aber ich denke da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht wirklich neu

    Fedaykin - - Neu

    Beitrag

    hmm was gibt es viel zu erzählen, Menschen gewonnen und wieder verloren, Und immer wieder die Schuld bei mir gesucht, bis ich erkannt habe das ich sie wirklich trage und nicht anders kann. So oft ich es auch versuche tue ich den Menschen die ich mag bzw wirklich liebe nur weh. Und verliere sie früher oder später. Nunja und wenn ich in eine Ecke gedrängt werde reagiere ich dort genauso allergisch drauf. Was eben auch wieder zum oben gesagten führt. Ohne das ich es wirklich will. Es ist wie eine i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht wirklich neu

    Fedaykin - - Neu

    Beitrag

    aber nach langen wieder mal da. Nachdem ich mich einige Zeit halbwegs im Griff hatte hatte ich nun in den letzten Wochen/Monaten herbe rückschläge. Naja was mich wieder hierher geführt hat. Mal sehen was die nächsten Tage/Wochen/Monate so bringen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hmmm... ein richtig herzhaftes und vor allem ehrliches lachen. Ich weiß es selber gar nicht, kann mich da leider nicht mehr dran erinnern. Dabei würde ichs gerne mal wieder können. Ohne bitteren Beigeschmack.

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Nähe, viele Träume

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmmm.... sehr schwierige sache. Denn das alleine sein ist wohl etwas was viele sehr runter zieht, vor allem wenn man ein Mensch ist der gerne viele Zärtlichkeiten gibt und sie auch braucht. Wenn man dazu noch andere sieht was sie ausleben dann ist das sehr frustrierend, und genau ablenken bringt nicht wirklich was weil es irgendwann ja doch böse zurück schlagt. Es tut mir selber jeden Tag so weh alleine zu sein, alleine auf zu wachen und keinen Rückenhalt zu haben, egal bei was. Es ist für mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Du beschreibst da etwas was mir sehr oft passiert. Wenn ich mit leuten weggehe. Eigentlich auch spaß habe. Und urplötzlich kommt da ein moment. Irgendwas... manchmal hat es einen auslöser (Wenn ich glückliche päärchen sehe die küssen, kuscheln etc) manchmal ists auch nur ein Gedanke und ich bin dann erstmal unten. Ich habs auch mit darauf geschoben das ja im grunde alles nur ablenkung ist, wenn man ausgeht. Die Probleme die dafür sorgen das man traurig ist sind ja nicht fort. Und genau in dem mo…

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall und trotzdem dauer happy

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Als unnormal würde ich es auch nicht bezeichnen. Aber meist ist das nur wie eine Maske. Vielleicht ist auch ein anderes Ereignis hinterher passiert was dafür sorgt das du happy bist? Etwas was du vielleicht gar nicht direkt damit in Verbindung bringst? Aber ich muss mich mal lucky_sadness anschließen, der Grund des Verletzens ist meist nicht weg, und daran muss gearbeitet werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die gefrorene Seele

    Fedaykin - - Depression

    Beitrag

    Vielleicht wolltest du nur das was du fühlst in Worte fassen. Ich weiß auch nicht wirklich was ich raten könnte oder wie ich helfen könnte. Kämpf dagegen an wenn es wirklich dieser Drang ist. Wenn du es nicht willst. Wenn du was dagegen tun willst dann mach es. Wenn du keine Kraft hast. Stütz dich auf andere. Dazu sind Freunde bzw ein Partner da. Du schaffst das. Glaub an dich. Lass dich auffangen wenn du fällst.

  • Benutzer-Avatarbild

    traurig

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmmm sehr schwieriges Thema.... an für sich scheinst du ja schon möglichkeiten auf Partnerschaften bzw beziehungen gehabt zu haben aber standest dir selber irgendwie im Weg dabei. Vielleicht sagst du dir selber du darfst dich nicht verlieben, Ich weiß nicht. Ich habe ähnliche Probleme was das allein sein angeht. Ich habe solche Sehnsucht nach jemanden. ICh fühle mich unglaublich allein gelassen. Jedoch entzieht sich mir sogar die möglichkeit diese nähe zu haben. Es ist nicht so das ich mich nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    halts nicht mehr aus

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Hey... 9 Wochen... super. Du schaffst das auch noch. Lenk dich ab. Stürz dich in die Arbeit sofern es da genug gibt. Rede mit Kollegen. Iss was leckeres. Genieß die Sonne, sofern ihr welche habt. Tanke ein wenig kraft. Ich hoffe sehr das du bald nach hause kannst. Glaub an dich. Wenn du es willst schaffst du es auch. Und falls es doch nichts mit zeitig Feierabend wird. Lass den Kopf nicht hängen. Dann kannst du dich trozdem freuen wenn du dann nach hause kommst. Verbring dann einfach nen schönen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm... sehr schwierige Sache. Wie willst du rausfinden ob du etwas schaffst oder nicht schaffst wenn du es nicht probierst? Jeder Weg beginnt mit den ersten Schritt. Klar darfst du davor Angst haben. Aber es sollte dich nicht hindern ihn zu gehen. Versuch es, nimm all deinen Mut zusammen, und wenn du 10 mal davon rennst und es beim 11 mal schaffst ist das doch schon viel Wert. Es ist keine Blamage schwäche zu Zeigen, das wird in der heutigen Gesellschaft wohl so angepriesen. Ich persönlich finde…