Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 294.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ihr seid so ignorant, alles wird nur totgeschwiegen. Ich wünsche mir so sehr das das aufhört. Werdet endlich wach u. seht der Realität ins Auge. So kann es nicht weitergehen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Diese Engstirnigkeit...könnt ihr nicht endlich mal das tun was nötig ist!??! Ich hab die Schnauze voll...macht doch was ihr wollt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin sehr sehr stolz auf M. weil er es geschafft hat trotz starker Ängste zum Zahnarzt zu gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Alles scheiße...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habs nicht mehr ausgehalten... Fuck warum gehts nicht ohne...???

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Puuh Krisensitzung überstanden... Jetzt fühle ich mich etwas besser... Eins nervt dieser Altersstarrsinn... Ich frage mich ob unser Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann???

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich fühl mich mies, drei Wochen ohne Selbstverletzung... Ich halts nicht mehr aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kämpfe...! Es ist sooo schwer für mich! Bitte lass mich durchhalten...!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht schlafen, hab so starken Druck. Wie soll ich das nur aushalten? Klinik?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß verkacktes Leben... Ich schaff das nicht !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Albträume quälen mich, kaum geschlafen. Die Vergangenheit läßt mich nicht los, zZt. kommt die geballte Ladung... Ich weiß nicht wie es weitergehen soll...??? Mir steht so viel Veränderung bevor...hab Angst vor der Realität. Vergangenheit u. Zukunft beides macht mir schwer zu schaffen... Wie soll ich die Vergangenheit verarbeiten u. die Zukunft welche Realität ist in Angriff nehmen...??? Angst, Angst, Angst... Druck, Druck, Druck...!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Alles kommt wieder hoch... Bin verzweifelt...!!! Kann mich dieser ganze Vergangenheitsscheiß nicht endlich mal loslassen... Ich kann nicht mehr...!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mußt du mich denn jetzt jede Nacht so früh wecken, zum Gassi gehen??? Ich versteh ja das dein Schlaf Wachrythmus auch gestört ist durch mich, aber bitte etwas später raus...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es gbt Dinge die möchte ich nicht miterleben...doch da muß ich durch! Es tut weh zu sehen wenn ich nicht helfen kann...dabei möchte ich doch so gerne helfen. Aber da müßen sie selber durch...ich kann ihr nur zu Seite stehn. Das alles macht mich so unglücklich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann vor lauter Druck nicht schlafen...so stark ist der Druck! Er baut sich auf u. wird übermächtig...! Verdammt ich will diesen Druck nicht mehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mit Schlafmedis grad mal drei Stunden geschlafen... Jetzt geht das Kopfkino wieder los... Ich frag mich warum gerade ich...??? Wieso bestraft mich das Leben so u. läßt mich im Stich...??? Ich will allem entfliehen...doch ich bin zu feige ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin müde, möchte gerne schlafen aber mein Kopf lässt mich nicht. Viel zu viel pochert in meinem Kopf herum...würd ihn gern abstellen. Heute in der Therapie ist so viel passiert, wurde soviel angesprochen, das alles arbeitet jetzt... Gestern war wieder so eine Therapiestunde, in der ich alles nur SCHWARZ gesehen habe... Dabei sagt die Therapeutin ich hab Fortschritte gemacht aber wo sind diese scheiß schritte...ich sehe sie nicht?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mist, Mist, Mist... Ich könnte mich in den Arsch beißen... Eben von der Therapie Heim gekommen...Druck, Druck, Druck Ich wollte es doch heute nicht tun...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Habe nicht mehr schlafen können... Dann mal Tagebuch geschrieben, mein Kopf hat geraucht... Da ist ja so viel was mich ernsthaft belastet... Die ganzen bevorstehenden Veränderungen die sein müßen u. welche die sein sollen... Ich hab keine Kraft für so viel...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Gaby - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liege wach... bin soo müde, will schlafen u. das die ganze zeit Doch ich muß zu viel nachdenken wie jetzt alles weitergehen kann??? Ich komme zu keinem Schluß Ich muß für mich klar kriegen was weiterkämpfen bedeuten kann???