Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    1. ich wünsch mir, dass hier noch viele viele wünsche reingeschrieben werden.. 2. ich wünsch mir für euch, dass ihr alle eure probleme in den griff bekommt 3. ich wünsch mir, dass die sucht des schneidens leichter zu besiegen ist 4. ich wünsch mir dich 5. ich wünsch euch allen noch nen schönen und erholsamen tag so gut es geht......... 2-moro

  • Benutzer-Avatarbild

    unbegründete angst!?

    2-moro - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey despairing core *mal in den arm nehm*, verstehe, dass du dir sorgen machst, is ja logisch. hmm.. das du nichts erledigen kannst, ist n bisschen doof, versuch doch trotz dem gedanken etwas zu tun, irgendwas, vll zeichnen oder musik hören, schreiben, einfach irgendwas. mach dir bitte nicht vorwürfe, dass du nicht dabei bist, er hat ja freiwillig gehen wollen. wenigstens hat er sich einmal gemeldet, ich glaub, der anruf wird noch kommen, dass er dann sagt, es sei alles gut verlaufen *daumen gaa…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist es sucht???

    2-moro - - SVV

    Beitrag

    hey, ich hab grad auch alles durchgelesen. die obenstehenden gründe sind wahr, aber stimme auch der pinkenpiratin zu: man kann davon loskommen, es ist nur eine ziemlich lange angelegenheit. ich war ca. 2 1/2 monat clean, jetzt bin ich wider zurückgerutscht, versuch aber wieder aufzuhören. es ist einfach eine verdammte sucht, wie rauchen oder drogen. jede sucht braucht aber auch zeit um abgewöhnt zu werden. such dir was, dass dir den drang nimmt dich zu schneiden, das hilft - jedenfalls manchmal.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne Freundin....

    2-moro - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey blueocean *mal in den arm nehm und knuddel* was bart sagt stimmt, eine freundschaft besteht aus zwei menschen und beide tragen schuld. wer von euch beiden, dass weiss ich nicht. gut ist, dass deine freundin noch mit dir spricht, frag sie doch mal was sie von einer freundschaft bzw. von dir erwartet als freundin. und du sagst dann ihr, was du von einer freundschaft erwartest bzw. von ihr als freundin. so könnt ihr vergleichen was ihr anders seht und euch z.b einigen. macht z.b einen tag o. me…

  • Benutzer-Avatarbild

    beste freundin.....????

    2-moro - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey sternenzeit, man, was deine freundin da tut, is ech nich fair. ich sitmme despairing core zu: vll ist das "auf die schnauze fallen lassen" einfach die einzige möglichkeit, ihr zu zeigen, wie total doof und daneben sie sich benimmt. so ähnliches hab ich auch schon mit ner freundin erlebt. ich hab sie einfach ma in ruhe gelassen, aber nich ihr die freundschaft "gekündigt" oder so, einfach mal ein bisschen auseinander gegangen. und nach ein paar monaten war alles wieder oke, wir waren wider ric…

  • Benutzer-Avatarbild

    was tun? (dringend)

    2-moro - - SVV

    Beitrag

    hey du, obwohl es schwer ist, sag ihm besser die wahrheit, ich glaub die meisten haben nen rückfall, hab`s selbst erlebt. bleib bei der wahrheit und erklärs ihm, er wirds verstehen. lg und alles gute 2-moro

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    2-moro - - SVV

    Beitrag

    hey *mal wink* ich versteck meine wunden eigentlich nicht, ausser wenn sie frisch sind, aber n gutes mittel dagegen, dass man sie zu fest sieht; tupft sie einfach nach dem schnitt ab, dann sieht man fast nichts. hey, mir schaut eh niemand auf die arme und dann ist`s egal, aber nur wenns nicht zu starke oder gerade frische wunden sind.. machts gut 2-moro ps: interessanter thread

  • Benutzer-Avatarbild

    i hate myself

    2-moro - - Depression

    Beitrag

    hmm.. da bin ich ma wieder ja, ich hab gecheckt das freundschaft vor jungs ist. also nehm ich meine aussage hiermit zurück. maus, ich liebe dich über alles. bist mein leben. machts gut 2-moro

  • Benutzer-Avatarbild

    2-moro

    2-moro - - Gedichte

    Beitrag

    † jahrestag.. -------------------------------------------------------------------------------- Montag, 29.08.2005, 17:38 Uhr hey du, wollt dir nur noch mal sagen, dass ich dich nach einem jahr immer noch liebe wie am ersten tage. ja, sogar noch mehr. ich weiss das du für das alles nicht verantwortlich bist, hey, kann dir nicht sage; liebe mich. auch wenn ich`s könnte; will doch nur das du glücklich bist. ~ du bist mein sonnenschein, den ganzen tag lang bist der hellste stern, die ganze nacht lan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Ex und die Neue...

    2-moro - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey gin, ja glaub ich dir, dass das nicht so einfach ist. wir waren auch ein dreiergespann, s. und ich gehen ins college, die andere ist noch in der os. es ist klar, dass man sich dann nicht mehr so oft sieht. darum ist`s auch nicht so einfach eine freundschaft gut aufrecht zu erhalten. aber was würdest du meinen, wenn ihr einfach mal n bisschen pausiert und nach n paar wochen wieder mal zusammen kommt?? einfach bis sich alle an die neue situation gewöhnt haben u. so. na klar, sehr charmant. pha…

  • Benutzer-Avatarbild

    *auch.mal.vorstell*

    2-moro - - Neu

    Beitrag

    *mal n paar blumen bring* herzlich willkommen und leb dich gut hier ein. bin gespannt auf deine geschichte lg 2-moro

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Ex und die Neue...

    2-moro - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ach was, nichts konfueses zeugs!! es ist gut, dass du sagen kannst, dass du nicht mehr so tief sinken willst/kannst und das dich der gedanke nicht unbedingt "stört" eine übergangslösung gewesen zu sein. es ist auch positiv, dass du nichts mehr von dem typen willst, sonst würds noch komplizierter.. klar, wenn man hinterher nachdenkt und dann denkt, dass man einem typen alles gesagt hat und mit ihm alles zusammen getan hat, dass ist schon "komisch", es verletzt dich wahrscheinlich immer noch?. ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „- ich wünsch uns allen dass wünsche in erfüllung gehn....“ ich weiss, ist naiv, aber wer weiss..

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Ex und die Neue...

    2-moro - - Beziehungsweise

    Beitrag

    moin. klingt irgendwie scho komisch, aber auch verständlich. hey, aber bitte lass nicht zu, dass du denkst, du seist eine übergangslösung gewesen, dass macht dich noch mehr kaputt und so einer wie dieser typ hat dich gar nicht verdient. ich finds nich so toll, wenn ein typ gleich mit zwei von der gleichen clique zusammen ist/gewesen ist. na klar, dass du sauer bist, das versteh ich gut, wer wär das schon nicht?? gleichzeitig ex und ex bester freund, dass tut weh, ihn irgendwie zu "verlieren" und…

  • Benutzer-Avatarbild

    2-moro

    2-moro - - Gedichte

    Beitrag

    ich hör glaub ich auf mit diesem thread. das liest doch eh niemand.. :(

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    2-moro - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke einfach nur, dass es dich gibt, auch wenns schwer ist, dich zu ertragen ohne das du mich liebst.

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht nicht das netteste.. hab n gespräch mit dem geführt, den ich liebe (er mich aber nicht), hab ihn gefragt, ob wir reden können.. nya, ist nichts richtiges dabei rausgekommen.. ich war so traurig und hab nur noch geheult, dann meinte er: "soll ich dir ein foto von mir zeigen??" ich fand das sooooo süss von ihm, ich setzte ein lächeln auf, es hat mich total gerührt. irgendwie spürte er, dass er mich sehr verletzt hatte und es jetzt wieder gut machen wollte klingt wahrscheinlich komisch, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Ex und die Neue...

    2-moro - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, ich stimm sternenzeit zu: du bist doch keine bitch!! es ist verständlich, dass du so reagiert hast, denn du hast ja vielleicht eine andere beziehung zum psychiater, wie du erzählt hast, hast du freundinnen die zu ihm gehen und siehst die sache etwas anders als er. nya.. hatte ein ähnliches problem mit meiner freundin und ihrem freund und so.. meinst du, sie werden lange zusammensein?? wenn nicht, mach dir nicht zu viele gedanken drüber, denn dann verschwendest du nur deine zeit. wenn sie ba…

  • Benutzer-Avatarbild

    nervös und schuldgefühle

    2-moro - - SVV

    Beitrag

    hey, ich kenn das nur zu gut. habe ca. ein jahr lang und noch länger auch geschwiegen, alles in mich hineingefressen und mich so zerstört. rede offen mit deiner freundin darüber, sag ihr, dass du schuldgefühle hast. frag sie, ob es schlimm wär, dass sie`s nicht wusste, erklär ihr, dass du mit diesem thema nicht so einfach umgehen kannst wie sie, dass du nicht so offen darüber reden kannst. sie wird`s verstehn, da bin ich ganz sicher. irgendwann werden alle deine wunden sehen und dann ist`s besse…

  • Benutzer-Avatarbild

    jahrestag des verderbens

    2-moro - - Gedichte

    Beitrag

    eigentlich ist ja hier das forum für gedichte, aber ich kann grad kein gedicht schreiben.. nya, wie`s der titel schon sagt, heut ist mein jahrestag des verderbens vor genau einem jahr geriet ich in den schlamassel meines lebens, aber ja.. wie ihr seht hab ich`s n jahr hingekriegt, egal.. ich egal, du egal, die ganze welt egal, mein leben egal, alles egal..