Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-219 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als mein Nachbar und ich uns gestern das Youtube Video von der Hindersnisbahn angeschaut haben. Manche Leute sollten ihren Berufswunsch nochmal ernsthaft hinterfragen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an J. für die schöne Nachricht. Du bist wirklich jemand ganz besonderes für mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das Gespräch gleich erfolgreich ist und wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    KleineFee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke J. für deinen Brief. Für deine Worte, dein Verständnis...einfach für alles. Es bedeutet mir unheimlich viel. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    K.und J. über die (im moment leicht nervende) Klassenkameradin L. J (sauer zu K.): "Klasse, wenn du so verplant bist, hat L. umso mehr Zeit für mich. Und das lässt mich jetzt leicht ängstlich werden..." Der vorwurfsvolle Blick dazu

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun bin auch ich hier^^

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier *Milch zu den Keksen stell*. Jetzt werden es ja immer mehr Thüringer Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest die Hilfe, die du suchst. LG Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöchen ;o)

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Hey Bella. dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum *Milch und Kekse hinstell*. Du wirst sehen, hier beißt niemand, und wenn du dich etwas eingelebt hast, kannst du ja noch ein wenig mehr über dich schreiben, wenn du magst.. LG Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    KleineFee - - Schöne Momente

    Beitrag

    - eine massage bekommen - schön lange mit lieblings-duschbad unter der heißen dusche stehen, sich danach ins bett kuscheln und ein schönes buch lesen - lange spaziergänge im schnee

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen *kekse,milch und kerze hinstell*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein riesengroßes "Mut-mach" und "Du-schaffst-das-Lächeln" an Anna-Lena, damit sie den Kampf gegen diese blöde Krankheit gewinnt und es ihr bald wieder gut geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Knochenmarkspende?

    KleineFee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey honigkeks.. bei uns fand vor 3 Jahren eine Typisierungs-Aktion in der Schule statt. Nach 2 Monaten bekam ich auch so einen Brief. Mir wurde dann von meinem Hausarzt Blut abgenommen und eingeschickt, habe aber danach nichts mehr gehört. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach der "engeren Wahl" also wirklich als Spender infrage kommst, ist gar nicht so hoch. Vor 1 Jahr kam dann nochmal so ein Brief, wieder das gleiche Schema, und diesmal hat es gepasst. Im KH war ich 2 Tage, wurde alles so gemac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vincent187

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir: herzlich Willkommen. Wohlfühlen tust du dich ja bestimmt, also hoffe ich, dass du hier die Hilfe findest, die du suchst. Liebe Grüße Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    ...das bin wohl ich...

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch von mir ein herzliches willkommen *noch eine kerze zu den keksen stell*. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest die Hilfe, nach der du suchst... Liebe Grüße Fee

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln für D. Weil ich ihr wünsche, dass sie die für sie beste Entscheidung trifft und ihren Weg geht. Und erkennt, wer sie ist und was sie kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen *kekseundkakaohinstell*

  • Benutzer-Avatarbild

    Fee sagt "hallo"

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Auch euch vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße... ich fange schon an, mich hier wohl zu fühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey grafzahl, das ist genau die Zwickmühle, über die ich auch schon viel nachgedacht habe.. ... auf der einen Seite ein fröhlicher, selbstbewusster, ehrgeiziger Mensch - und auf der anderen Seite verletztlich und manchmal trotz anderer Leute um sich herum einsam. Ich bin der Überzeugung, dass jeder gesunde Mensch Momente hat, in denen er klein und schwach ist. Jeder in einen anderen Ausprägung, klar. Aber jeder hat auch das Recht dazu. Das Recht "nein" zu sagen, das Recht Hilfe von anderen zu fo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fee sagt "hallo"

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Danke ihr beiden für die lieben Willkommensgrüße... *euchleckerkekseanbiet*

  • Benutzer-Avatarbild

    Fee sagt "hallo"

    KleineFee - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ihr.. ich möchte mich auch kurz vorstellen... bin schon einige Zeit als stiller Mitleser in diesem Forum unterwegs und habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll... aber einige Ereignisse in der letzten Zeit haben die Fortschritte zunichte gemacht und mir gezeigt,dass ich nciht so weit bin, wie ich geglaubt habe, deshalb jetzt doch die Anmeldung...SVV habe ich seit drei Jahren, weil ich mit den Dingen, die in der Vergangenheit üassiert sind, einfach nicht zurechtgekommen bin. Ich hoffe…