Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    Starker Kinderwunsch

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn Du was dagegen hat, dann ist es dein Problem!!!! Es geht um meinen Autounfall und nicht um einer Behinderung, Wutausbrüche oder so!!! Das ist was ganz anderes, aber das verstehst du leider net, weil du sowas nie erlebt hast!!! Dehalb kennste auch net die Folgen!!! Bitte vorher denken bevor du was unnötiges und vill ( sehr verletztens) schreibst!!! Achte in Zukunft darauf! Danke!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    1.04.2008

    Black Swan - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    an dem Tag hat sich mein leben verändert! Ich hatte einen schweren Autounfall! Vorerst möchte ich Euch bitten es ernst zunehmen! Da dies kein normaler Autounfall war! An dem Tag, war ich mit meiner Freundin unterwegs...danach haben wir uns einen Film angeschaut (bei ihr zu Haus) und gequascht! Gegen 22 Uhr holte mich mein Bruder ab, weil ich morgens Schule hatte. Ich hab mich von meiner Freundin verabschiedet und ging die Treppen runter. Nichts ahnend stieg ich ins Auto rein. Mein Bruder fuhr la…

  • Benutzer-Avatarbild

    Starker Kinderwunsch

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nö, sage nur meine meinung und bin dabei ganz gelassen ! Ich meinte andere Heime..aber egal!!! Man muss es net gleich ernst nehmen Und es ist keine Geistheilerin..nur zu info

  • Benutzer-Avatarbild

    Starker Kinderwunsch

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Muss man krank sein? Nein, also! Ich sage mal so, jeder hier hat andere Probleme! Nicht jeder versteht oder kennt sich mit dem Thema aus ..weißte! Aber muss man auch net....Wenn jemand hier eifersüchtig ist, dann ist es sein Problem! Ich werde trotzdem mein "Ding" durchziehen! Lass mir da nix einreden! Es tut mir wirklich leid, für die die keine Kinder bekommen können!

  • Benutzer-Avatarbild

    Starker Kinderwunsch

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So ist das nicht!!! Warum soll ich mich nicht von einer "Heilerin" helfen ("heilen") lassen??? Ich bin ja nicht gestört, dass ich irgendwo in einem Heim gehe muss, wo die Menschen da leben, die ihr Leben quasi schon verloren haben und da leben müssen! Nein, ich bin gesund und habe keine Behinderungen!!! Klar hatte ich durch den schweren Autounfall starke Depressionen und vorkurzem noch Wutausbrüche gehabt!!! Ich lass es auch nicht mehr zu, dass mir jemand sagt, dass ich krank bin! Nein! Und noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Starker Kinderwunsch

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, mache zureit keine Therapie und muss ehrlich sagen, dass es mir schon viel besser geht! Ich war vor ein paar Tagen bei einer Frau in meinem Land ( sie ist eine "Wunderheilerin") und seitdem fühle ich mich wirklich sehr gut!!! Ich hatte vill danach nur einen kleinen Ausraster gehabt, aber seitdem keinem mehr!! Bin will ruhiger geworden..wenn jetzt jemand schreit, frag ich den Warum schreist du so`?? Aber ich bin dabei voll locker! Oder letztens kam der freund von meiner schwester um 7 uhr m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikament

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sicher, kann man das nicht vermeiden! Aber wenn man am Ende alleine Präsentieren muss,dann ist es echt eine große Herausforderung für denjenigen! Dennoch würde ich es nachholen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Volpe

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke der Nachfrage! Leider nicht ...ich wollte ja letztens Präsentieren, aber der Lehrer hatte Aufsicht und hatte es dann auf nächste Woche verschoben...und in der Zeit ging es mir nicht gut und ging dann auch net zur Schule..Keine ahnung was er jetzt von mir denkt ist halt jetzt alles stressig, wegen den Prüfungen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja,

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    klar weiß ich, dass ich erst einen Partner brauche und ihn nicht einfach so herzaubern kann! Soweit kann ich auch noch denken! Und das ich erst gesund werden muss, dass ist mir auch bewusst! Außerdem gehe ich sehr wohl auf Eure Ratschläge ein! Nur, wenn man Unterwegs ist, kann man sich nicht die Kinder ausblenden lassen....Wie als ich vorkurzem im Urlaub war! Ich saß im Flugzeug und genau neben mir saß eine Mutter mit ihrem Baby! Ich kann da nichts machen und umso mehr denke ich dann schwanger z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Hope

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    für deine Antwort! Ich weiß ganz genau, wie schwer es ist ein Kind großzuziehen, auch wenn ich noch keine habe! Ich hab mal auf ein Kind aufgepasst und da bin ich sogar einmal "ausgerastet"! Wir waren unterwegs und konnten was nicht finden und ich wollte schon ihre mutter anrufen und die kleine hat angefangen zu schreien und weinen und die Leute haben schon geguckt und ich sagte der kleinen, komme wir gehen jetzt zu deiner mama und die hat dann noch mehr geweint und gesagt, nein ich will nicht z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    natürlich nicht!!! Ich meinte damit auch , dass ich mein erstes Kind bekommen will ( vor 30 J.)!!! Ja, eine Risikoschwangerschaft ist ab 35 und wie du hier schreibst, dass ich auch mit 30 + noch Kinder bekommen kann, dann hat sich die Sache wohl geklärt!Zitat von Blistex_addict: „ aber man kann doch auch mit 30+ noch Kinder bekommen. “

  • Benutzer-Avatarbild

    ok

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich meinte auch, die Kinder haben wollen....Was soll ich denn, wenn ich 30 oder so bin, mit einem Kind? Und außerdem zählt es auch schon zu einer Risikoschwangerschaft...also je früher desto besser!

  • Benutzer-Avatarbild

    JA

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    klar weiß ich, dass es anders ist wenn man ein Kind nur ein paar Stunden hat als lebenlang! Klar, hat man sein eigenes Kind jeden Tag und muss sich 24 Stunden drum kümmern! Ich kann es mir schon vorstellen wie es ist....Hm, was dahinter stecken könnte Ja, wie gesagt, einerseits will ich meinem Kind Geborgenheit geben anderseits will ich auch das Gefühl bekommen gebraucht zu werden! Also nicht nur das! Ich will generell ein Kind, wie jede Frau!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß wie es ist, wenn man Kinder hat! Ich hab ja oft auf Kinder aufgepasst und so. Immer wenn ich unterwegs bin, sehe ich Schwangere und da denke ich mir , ach wie schön es wär wenn du jetzt auch schwanger wärst....Das macht mich dann oft traurig oder wenn ich Mütter mit ihren Kinder sehe....Hatte gestern auch was geträumt..Und zwar das ich ein Baby bekommen habe, dass Emelie hieß,aber ich habe immer wieder vergessen es zu füttern, anzuziehen also nicht wirklich vergessen, ich hab es halt nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    für die schnelle Antwort! Ich werd in August 25 ! Bin schon alt.....Ja, ich will ein Baby, weil ich bei meinem Kind alles richtig machen möchte! Liebe, Geborgenheit geben! Und das Gefühl zu bekommen, geliebt und gebraucht zu werden! Und weil ich glücklich sein will mit Baby und mit Freund!!! Ich weiß auch, dass ich so nie ein Kind bekommen werde...ich muss erst gesund werden! LGLG

  • Benutzer-Avatarbild

    Starker Kinderwunsch

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nach all meinen Problemen und Depressionen wünsche ich mir so sehr ein Baby! Ich weiß net wirklich warum.....Ich war auch schon in verschiedenen Babygeschäften und wollte mir auch schon oft Babysachen kaufen. Aber leider habe ich keinen Partner ! Doch der Wunsch ist so groß! Ich denke mir auch immer, dass ein Kind vieles verändern kann...vill kennt ihr das...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    für die Antworten und Tipps! Es ist aber nicht leicht die Wut unter Kontrolle zu halten! Es ist net so, dass ich einfach so mal nen Glas Wasser, was ich grad trinke, aufeinmal ausschüttle! Und einfach so aus lust und laune das Essen aus dem Fenster schmeiße oder auch Gegenstände! Nein ,es ist glaub ich die Depression, die in mir drin ist und ich auch unüberlegte Sachen tue!!! Das will ich nicht mehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    ........ unnötige Sachen

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ne Frage! Vill kennt das jemand! Also wenn mich jemand aufregt, dann knalle ich oft mit der Tür und trete gegen den Schrank! Was auch auf oft bei mir vorkommt ist, dass ich Sachen wegschmeiße! Also, wenn ich wütend bin, dann schmeiße ich z.B Essen oder so aus dem Fenster! Oder wenn ich jemaden etwas frage und derjenige gibt mir keine Antwort, dann schüttele ich einfach so ein Glas Wasser in den Waschbecken aus. Meistens mache ich das aus Wut! Wie kann ich das alles nun verhindern???

  • Benutzer-Avatarbild

    ..

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein, danke dir!!! Klar hab ich auch zu Hause geübt und mich vorbereitet. Hab mich davor extra in der Apotheke informiert, wegen den Tropfen. Aber die Frau meinte, dass es net schlimm sei, wenn ich ein paar Tropfen mehr nehme. Und das es sogar besser und schneller wirkt!

  • Benutzer-Avatarbild

    präsi

    Black Swan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    fand leider nicht statt :(!!! Wir hatten Pause und ich dacht mir ok jetzt nimmste die Notfalltropfen....hatte 10 oder 15 Tropfen eingenommen anstatt 4 ! Naja, die Pause war dann zu Ende und ich ging hoch...der Lehrer kam und wir gingen in die Klasse rein. Naja, ich wollte als erste vorgehen, aber die Tropfen haben noch nicht gewirkt...dachte mir..ok wartest noch kurz..dann kam die zweite Gruppe, dann die dritte und dann wollte ich, aber der Lehrer hatte dann Aufsicht und meinte, dass ich nächste…