Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kratz

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hi du willkommen im rt forum Leb dich gut hier ein und fühl dich wohl....*blümchen reich und zurück umarm* glg

  • Benutzer-Avatarbild

    hay

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hi du auch von mir ein herzliches willkommen... ich hoffe du lebst dich gut ein *auch blumen reich* glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückkehr nach langer Zeit...

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hi du, willkommen zurück leb dich wieder gut ein.... glg

  • Benutzer-Avatarbild

    .__ hai

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du herzliches willkommen auch von mir leb dich gut ein *kekse hinstell* glg

  • Benutzer-Avatarbild

    nein, nicht neu - mit perwoll gewaschen ^^

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen zurück schön das du da bist *blümchen hinstell* glg

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt mich nur mal zurückmelden

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hey du von mir auch willkommen zurück *blümchen hinstell* glg

  • Benutzer-Avatarbild

    verprügelt..vom vater....

    Dunkelheit - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schnatti ja, danke .Ich war beuim jugendamt....hab mich überW*nd*n... und werde demnächst zu ner freundin ziehen!lg schnatti“ gut, ich finde du hast es richtige getan glg

  • Benutzer-Avatarbild

    +Knicks+

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hi du, auch ein herzliches willkommen auch von mir Leb dich gut hier ein.... Übrigens Guter Musikgeschmack LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Dunkelheit

    Dunkelheit - - Gedichte

    Beitrag

    Hass 21.08.2006 Der Hass frisst dich auf das Leben nimmt seinen Lauf aber was noch bleibt ist dein innerer Schmerz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hi du auch von mir ein herzliches willkommen... *kekse hinstell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Dunkelheit

    Dunkelheit - - Gedichte

    Beitrag

    Bl*t - 16.6.06 ; 22:54 Das Bl*t spiegelt sich im dunklen Zimmer im hellen Kerzenschein, fließt es langsam den Unterarm hinab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Dunkelheit - - Depression

    Beitrag

    Hi, @ares: also du meinst jeden Abend einen Tagesplan aufzustellen an dennen man sich auch hält? sagen wir mal z.b. morgens joggen, nachmittags es zimmer aufräumen....danke für deine vorschlägen... @sternenzeit: darüber kann ich am freitag mitm psychologen in der tagesklinik reden, hatte auch vor irgendwoe praktikum zumachen um eventuell auf keine dummen gedanken zu kommen..aber leider hatte ich shcon 2 absagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Dunkelheit - - Depression

    Beitrag

    Die Einsamkeit erstickt mich regelrecht, ich finde einfach keinen ausweg aus diesem scheiß Teufelskreis... habe jeden morgen keinen Auftrieb, liege denn ganzen Tag nur im Bett und probiere das der Tag schnell rumgeht.... nehme zwar meine antidepressiva die nützen leider aber realtiv wenig, ich sehe einfach keinen ausweg sorry das ich ecuh jetzt so zujammere höre damit jetzt lieber auf....ach ist eh unwichtig

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Feuer_der_Hoffnung Hm, was es heißt hast du doch im endeffekt schon geschrieben, dir wurde Borderline in Zusammenhang mit AlkoholM*ssbr**ch diagnostiziert. Die F-Nummern sind ein Verschlüsselungscode aus eben der ICD-10 (ICD=International Classification of Deases). Was nun genau unter deinen F-Nummern zu verstehen ist, kannst du entweder bei Google raussuchen oder was ich persönlich besser finde dir in deiner Tagesklinik erklären lassen. Einfach deinen dort behandelnen Arzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Diagnose Diagnosen: Emotional instabile Persönlichkeitsstörung: Borderline-Typ, ICD10: F60.31, Alkoholmissbrauch, ICD10: F10.1 wurde mir so in der Tagesklinik mitgeteilt was ich mich jedoch jetzt frage was bedeutet das? dennoch schockiert und deprimiert mich dieses Ergebnis Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    *betrunken*

    Dunkelheit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße wurde wieder rückfällig es hat ganze 1 woche geklappt....:( verdammt

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurzeit Tagesklinik

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    So nun steht es fest nach 3 bis 4 monaten wartezeit gehe ich in eine spezielle Klinik die Borderliner behandelt. Ich erfülle zumindestens alle 9 Borderline/Kriterien und habe 18 von 20 symptome was mich nicht gerade munter stimmt... naja schöner abend noch....

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurzeit Tagesklinik

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja ich wollte nicht zu sehr ins detail gehen...will ja nicht andere leute mit runterziehen....deshalb etwas kurz verfasst naja also der Psychotherapeut in der Tagesklinik meinte er will mich auf Borderline-Störung überprüfen da ich sehr viele Symptome aufweise...wenn ich mehr weiß schreibe ich auch mehr... naja bin ja noch nicht lange in der tagesklinik so erst seit donnerstag...und halt in der psychiatrie ging es nur langsam aufwärts... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurzeit Tagesklinik

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    Vor 3 Wochen hatte es sich leider zugetragen das ich mich so heftig gecuttet habe...das es zu einer zwangseinweisung kam.....war ca. 3 Wochen in der Psychiatrie und zuzeit bin ich halt in der Tagesklinik. LG p.s. wollte nur mal bescheid sagen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    Mittwoch denn 23.11. hat mich einfach alles getriggert....ich musste irgendwas tun um schlimmeres zu verhindern...habe mir im CJD das Telefon geschnappt und denn Notfalltherapeuten angerufen. Die Mitarbeiterin sagte zu mir, sie bräuchte eine Überweisung vom Hausarzt....und ich könnte so um 11:30 bis 12:00 Uhr kommen. Danach rufte ich meinen Hausarzt an, der mir die Überweisung schon vorbereitete...um 11:30 war ich dann beim Notfalltherapeuten und wurde als letzter aufgerufen, und erzählte ihn al…