Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden?!

    Nachtschwärmer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo allle zusamm... Ich weiß nicht,was ich machen soll. Wenn ich mit meinem Gschreibsel fertig bin,werde ich wohl fr total durchgeknallt bin. Also ich hab jemanden kennengelernt und er ist echt lieb. Er weiß von meiner Vergangenheit und er sagt auch,dass ich jeder Zeit mit ihm reden kann. Bisher hab ich aber immer die Erfahrung gemacht,dass die Leute über kurz oder lang mich einfach zurück gelassen haben. Er ist mir wichitg,aber ich trau mich auch nicht mit ihm zu reden,denn ich will nicht sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo DarkTearDrop... Ich kann mich eigentlich nur exitus anschließen. Du hast es zwei Jahre geschafft und du kannst es auch weiterhin schaffen,wenn du willst. Du kannst stolz auf die sein. Vielleicht ist es wirklich ganz gut,wenn du mit den Beiden redest. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft. LG Nachtschwärmer

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich musste damals nichts begründen. Wie gesagt geh doch einfach mal zum Bafög-Amt und zum Brufsbrater und lass dir da doch mal genau erklären,wie und so. Wie gesagt,ich bin umgezogen,hab einen Antrag auf Bafäg gestellt und gut war. Da es eine FOS ist,solltest du eigenltich auch Bafög bekommen. Einfach hingehen und fragen. Viel Glück dabei...

  • Benutzer-Avatarbild

    okay. also ich hab meine fachoberschule auch in einer anderen Stadt gemacht. Ich bin von meiner Heimatstadt nach Berlin gezogen und hab das die fos gemacht. Finanziert bekommst du das über bafög,genau wie das studium. Solltest aber vorher einfach mal beim bafög-amt in deiner stadt vorbeigehen und nachfragen. ansonsten kann dir auch der studien und ausbildungsberater beim zuständigen arbeitsamt hilfreich sein. Also ich wünsch dir ganz viel Glück und finde,dass es ne super Entscheidung von dir ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    oh weh

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo microcuts... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung,was ich dir dazu sagen soll. Ich kann nur mitfühlen. Sicher ist die Situation nicht einfach für dich. Werd dir bis zum Wochenende vielleicht über deine Gefühle klar. Sicher scheint dir dein Freund wichtig zu sein,aber du sagst ja selbst,dass du schon seit einiger Zeit unzufrieden mit der Beziehung bist. Nimm dir doch einfach die paar Tage bis zum WE und denk ein bissel nach. Vielleicht hatte es ja einen Grund,warum du dich auf den Typen eing…

  • Benutzer-Avatarbild

    alleine in der großstadt

    Nachtschwärmer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du. Also ich kenn das Problem. Ich komm ürsprünglich aus ner recht kleinen Stadt und bin nach Berlin gezogen. Auch ich habe gedacht,dass ich nie neue Freunde finden würde und auch schrecklich geweint. aber ich habe nach kurzer Zeit schon sehr liebe Menschen kennengelernt und schon war ich nicht mehr allein. Sicher haben mir meine Freunde aus meiner Heimatstadt auch gefehlt,aber die kann man ja besuchen. Was ich dir damit sagen will... Lass dich nicht hängen. Der Anfang wird sicher schwer,abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    hin und her

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Meine ehrliche Meinung... Lass die Finge von solchen Experimenten... Das tut dir nicht gut und du wirst schrcklich leiden das hast du nicht verdient... Es tut sicher weh jetzt alles aufzugeben,aber monatelang zu leiden ist noch schlimmer. Ich mach das Spiel jetzt schon 5 Monate mit und wenn ich jetz nochmal die Wahl hätte,ich würde alles aufgeben... Es tut wesentlich mehr weh,wenn du jeden Tag mit der Hoffnung und Enttäuschung leben musst,dass es weitergeht,aber wie und ist es vielleicht doch ir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es Beginnt wieder!

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Dann solltest du vielleicht einfach mal zu nem "normalen" Thera gehen... Die Wortwahl ist vielleicht nicht so ganz angebracht,aber was besseres fällt mir grad nicht ein. Irgendwann wird sonst vielleicht ganz schlimm?! Sicher,ich kenn deine gnazen Probs nicht und ich kenn dich auch nicht,aber in den meisten Fällen ist ne Thera wirklich hilfreich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Es Beginnt wieder!

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kenne dieses Gfühl nur zu gut... Ich habe auch gedacht,dass es mir gut geht und auch ich sollte eigentlich glücklich sein... Ich habe auch einen Freund,aber auch mich holen die Gefühle von früher wieder ein... Ich habe mich zwar noch nicht wieder gesch***tten,aber die Vergangenheit holt auch mich ein... Hast du schonmal ne Thera gemacht? Wenn nicht,versuch es vielleicht mal?! Ich weiß,es ist ne große Überwindung,aber viel mehr wird dir nicht helfen. Vielleicht hilft es dir ja und du kannst d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Problem... ich helf gerne,wenn ich kann... Also bist du dir sicher,was ihn betrifft???

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm... Ich kenn das so ähnlich... Aber vielleicht auch irgendwie anders... Am besten ist einfach,wenn du den Mann,den du willst einfach ganz direkt drauf ansprichst,was er will oder auch nicht. Dann weißt du ganz genau,woran du bist und vorallem kannst du dann für dich die KOnsequenzen ziehen. (Sofern du dir sicher bist,was du willst. Ich hab irgendwie das Gefühl,dass du dir noch nicht so sicher bist,bei dem was du willst) Will er was Ernstes,solltest du es vermeiden mit anderen Typen was anzufan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du... Ich habe so ähnliche die Geschichte einmal durch... Ist zwar schon Jahre her,aber es ging nicht gut... Im Gegenteil: durch die Angst ist alles noch schlimmer gewesen und die zweite Trennung war dann richtig böse... wir reden heut kein Wort mehr mit einander und es ist echt schade... Wenn ich heut nochmal die Entscheidung treffen könnte,würde ich mich für die Freundschaft entscheiden,denn die halten meist oder besser fast immer länger als Beziehungen und sind verdammt wichtig... Genieß …

  • Benutzer-Avatarbild

    Glücklich oder traurig?!

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Keine Ahnung so richtig... Ich denke mal,dass es an meiner Tochter liegt und er sich noch nicht so wirklich sicher ist ob er Lust hat den "ersatzpapi" zu spielen... Ich weiß ist ne blöde Ausdrucksweise,aber ich weißnicht,wie ich es sonst nennen soll... Es hat sich ja auch gewaltig gebessert in der letzten Zeit... Er hat Zeit und macht vorallem keinen Aufstand mehr,wenn jemand dabei ist und so... Sprich auch der Rest der Welt darf sehen,dass da was ist... War leider nicht immer so... LG Nachtschw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ganze letzte Wochenende hatte ich viele super schöne Momente... Seit jahren konnte ich zum erstenmal Nähe von einem anderen Menschen ertragen und sie vorallem genießen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Glücklich oder traurig?!

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Eigentlich habe ich allen Grund glücklich zu sein,aber irgendwie häng ich dennnoch in der Luft... Wo fang ich an?! Seit einer ganzen Weile gibt es in meinem Leben einen Menschen,den ich liebe und der so super lieb ist und zärtlich und und und und.... (Die Schwärmerei spar ich mir dann doch mal) er sagte immer,dass es mit uns nichts "Festes" ist und dennoch ist er immer da und wir waren im Urlaub und es war super schön... Die Zeit mit ihm war einfach herrlich... und auch so kommt er super mit mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hart sein

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du... Wie ich meiner Vorgängerin zustimmen muss... Was ist so schlimm am Weinen?! Doch eigentlich nichts... Es tut dir gut und deswegen ist es auch besser so... Lass es einfach zu und mit der Zeit wird es weniger und besser und du weinst nicht mehr so viel... Ich hab früher auch so gedacht und damit hab ich fast eine Beziehung kaputt gemacht... Er hat nie ien Problem damit gehabt und ich dachte auch,dass ich stark sein muss,damit er sich keine Sorgen macht... Doch wenn du auf stark tust und …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Familie"

    Nachtschwärmer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das freut mich doch zu hören... Hast du denn ne Entscheidung getroffen?! Gehst du zu ihr oder bleibst du bei dener Family?! Würd mich freuen etwas neues von dir zu hören... (Auch wenn ich nur verdammt seltne online bin und immer ewig brauche bis ich antworte...) LG Nachtschwärmer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Toxic... Sicher ist es hart,dass sie sich ihrem Ex noch ne Chance geben will... ich weiß auch nicht,was ihre Freundin gesagt hat und und und... Aber ich denke mal,dass an dem Abend sehr viel Alkohol im Spiel war und da sind die meisten Mädels etwas "anhänglicher" (besseres Wort fiel grad leider nicht ein) als sie es sonst wären... Nur lass den KOpf nicht hängen auch für dich kommt eines Tages jemand,der es ernst meint... Such dir eine Ablenkung,treib Sport oder mach sonst was... Aber lass di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey samuel... Ich kenne diese Geschichte aus eigener Erfahrung sehr gut... Ich habe den menschen aus meinem Leben verbannt,der mir davor immer gut getan hat. Er war die Liebe meines Lebens dachte ich... Er tat mir einfach nicht mehr gut... Und eines Tages habe ich zu ihm gesagt,dass es vorbei ist und auch wenn es verdammt weh tut,solle er einfach gehen... Danach habe ich gelitten und wohl die schlimmste Zeit meines Lebens durchgemacht... Ich stand mit unseren tochter plötzlich allein da. Auch ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist keine Beziehung sindern eine Freundschaft... Da läuft alles etwas anders,auch wenn es Paralellen gibt... Sprich mit deiner Freundin und dann entscheidet besser zusammen,wie es weitergeht und wie es mit dem Kontakt in nächster Zeit dann halt laufen soll... Wir haben uns damals einfach auf der Straße wieder getroffen und konnten normal miteinander reden... Drück euch die Daumen... LG Nachtschwärmer