Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 131.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das schlimmste Gefühl

    wAkEuP!!1 - - Gedichte

    Beitrag

    Das schlimmste Gefühl.. Das schlimmste Gefühl das ich kenne Diese große Leer in mir Diese tiefe Trauer Und ich will weinen Aber keine Träne will mich verlassen Keine Träne will diesen Schmerz tragen Der Schmerz verlässt mich nicht Diese eine rote Träne Wird mich retten… Und ihr Anblick ist das einzig schöne…. Das einzig schöne, das mich trösten kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmm. .. das kenn ich, das mach immer, wenn mir n der schule langweilig is und ich mich auf zu hause freuen will^^ - mit Alex und Alina rausgehn - Die Simpsons oder was andres gutes reinziehn - Programm für hausaufgabe fertig schreiben Notfall plan, falls es regnet: -ins bett kuscheln -mit Alex chatten xD -musim hören oder fernseh gucken^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, eil ich heute das erste mal zu Caritas geangen bin. YEAAAAH

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Unglaublich geiles Gefühl etwas geschaft zu haben, was mich viel überwindung und mut gekostet hat^^

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 49

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    Hey Nele, danke für dein liben beitrag^^ das mit deinen Eltern, dass sie dich zwangseinweisen wollen finde ich auch total bescheuert. Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber mit meinen Eltern hab ich leider ja auch ein problem und ich kann dich evrstehen, das ist echt schrecklich... Aber ich helf mir mit dem Gedanken, dass das auch cniht ewig so sein wird, spätestens wenn ich irgendwann einmal ausziehe. naja, heute hab ich mich dafür ganz gut mit ihnen verstanden^^ Und ich ahbe eine HAMMER gute…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    dankeschön! wünshcbich dir aucvh^^ lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    danke danke für eure antworten ich bin jetz wieder richtig aufgemuntert, hab mich ausgeheult, mir eghts wieder etwas besser das mit dem therapeuten-bzw. therapeuetin, was mir viel lieber is- nehm ich mir zu herzen!! hab gemerkt, dass ich das jetz gebraucht habe, das loszuwerden und das gefühl, dass mir jemand helfen kann und mich jemand versteht. ich hoffe ich kann auch für euch da sein liebe grüße und ein dickes dankeschön julia

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    @budoka: echt?? gibt es diesen menschen, der mich trotzdem nciht hasst denn?? Der mich hält, wenn ich falle?? vllt gibt es da jemanden den N. er hat mciherst vor einer woche angesprochen, keine ahnung wie er es gemerkt hat.. aber ich mag ihn ... aber wenn er es weiß dann ist alles so anders, weil er es weiß @takako und Angelofpain: Gefühle und vor allem das thema war bei uns schon immer tabu, sie geben mir lieber schuld an allem und sagen es auch so: du bist schuld. Vor alem meine Mutter sagt mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von budoka Such dir Anlaufstellen, wo du über die Dinge reden kannst, du selbst sein kannst; auf Dauer gehst du nur noch weiter kaputt, wenn du keine Möglichkeit hast, über deine Probleme zu sprechen. LG Budoka“ was du da gesagt hast bringt mich zum nachdenken. Eigentlich wäre es doch schön, wenn ich jemanden hätte der mich in den Arm nehmen kann, aber ich hab ich Angst, dass es vorbei geht... Dass daraus hass wird,w eil ichs gesagt hab!! Ich wünschte da gäbe es jemanden aber le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich mal zu nem therapeuten gehn einen Film gucken und dabei was knabbern

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 48 halte durch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    vielen dank, wenigstens baut ihr mich etwas auf , danke das problem ist, das sich niemanden hab mit dem ich darüber reden kann... es gibt schon ein oder zwei die das wissen udn die mir gesgat haben ich könnte mit ihnen reden, aber ich will cniht... ich will auch cniht dass irgendjemand mich für krank hält, ich will nicht reden, ich hab einnmal geredet.. nur einmal hab ich es jemandem anvertraut: und das war mein freund, ich hab ihn geliebt und er hat mich gefragt und solange bis ich es erzählt h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    Danke für deine schnelle Antwort Aber meine Eltern verstehem mich falsch sie hassen mich!! Ich hab mich nie gut mit ihnen evrstanden, weil sie einfach immer nur mich anschreien und sich streiten und das wegen mir und das macht mich kaputt noch kaputter als ich schon bin, weil sie keine ahnung haben von mir, was passiert ist, weil ich sie nicht interessiere, sie hassen mich nur wiel ich ich bin Ich kann einfach nciht offen mit ihnen reden das eght nciht, es geht immer nur: es wird nciht diskutier…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Verständnis??

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    Hi, ich bins wieder, sry dass ich es wieder bin... dieser tag war so die Hölle und ich weiß nciht wohin mit meinem ganzen Frust ich weiß nciht, ich sitz hier und heul mich tot, und ich halte es nciht aus, ich muss die musik aufderhn!! Ich war eben unten beim Essen und mein Vater hat etwas gesehen: Er hat gesagt was sind das für Plätze an dienem Bein?? Ich hab gesagt: Weiß ich nicht ich hab mich gekratzt ausevrsehn und er hat mich angeschrien!! er ist böse geowrden und hat angefangenzus chreien u…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 45

  • Benutzer-Avatarbild

    mir ist es mittlerweile sowas von egal, wenn irgendetwas über mich behauptet wird, was nciht stimmt oder gelästert wird... die leute haben nur nix mehr zum reden... scheiß drauf, was die labern, dass kann mir nix anhaben xD wenn sie meinen sie müssten mich deswegen hassen, dann sollen sie was anderes sind ie für mcih dann auch cniht wert, ich sage nur dass es nicht stimmt wenn es so ist, wenn sie dann immer noch der eminung sind sie haben recht sag ich halt die fresse und lass sie reden, irgendw…

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    jeder wikrlich jeder sagt mir immer ich hätte so geile Augen... also meine Augen xD

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=239by7ztKME soooooo süß *teddy kuschel* xDD

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Pyramiden sehen!! und einen schönen tropischen strand mit klarem wasser in einer schützenden Bucht- sprich das paradies xD