Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165.

  • Benutzer-Avatarbild

    angst...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wo musst du denn anrufen? Aber ich bin sicher, dass schaffst du!!! Wird bestimmt weniger schlimm, als du glaubst. Lg Elvengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    29. Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    26. Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder Kl*ng*n gekauft

    DreamyElvengirl - - SVV

    Beitrag

    Ich mache mir wahrscheinlich eifach zu viele Gedanken da drüber! Weil... Zum einen "kann" ich sie nicht wegschmeißen. Und... Zum anderen "will ich sie ja doch wegwerfen. Wenn dann würde ich aber wahrscheinlich alle auf einmal. KLar, wäre es eine Möglichkeit eine nach der anderen zu entsorgen, aber ich weiß nicht, ob es das in meiner Situation besser macht. Danke für die Antworten Lg Elvengirl Ich werde es versuchen! Immer wieder versuchen! Wenn auch meist nur für meinen Freund, aber ich werde es…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    25 Tage!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder Kl*ng*n gekauft

    DreamyElvengirl - - SVV

    Beitrag

    Hey ihr... Ja ich hätte das nicht machen dürfen! Aber ich konnte einfach nicht ohne Kl*ng* im Haus leben! Ich weiß selber wie schlecht das ist... Nur... Ich kann nicht ohne... Und nachdem mir meine Lehrer meine Alten weggenommen hatten, hab ich mir heute neue gekauft... Soll ich sie wieder wegschmeißen? Nein... Das kann ich einfach nicht! Was wird bloß mein Freund dazu sagen? Nein... Ich kann es ihm nicht sagen! Verzweifelt... Lg Elvengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    24. Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Schullandheim... Und so weiter...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hoffe, dass der Teufelskreis nicht so weiter geht... Aber du hast schon recht! Mit meinem Freund rede ich oft darüber und er versteht mich auch vollkommen, nur möchte er eben nicht, dass ich mir wehtue! Deshalb sagt er immer, dass ich es ihm "zuliebe" noch mal versuchen soll und dann mache ich das auch und deshalb wird die Spanne zum letzten Mal dann eben schon immer größer! Nur kann er eben auch nicht immer da sein und ich sehe ihn, jetzt wo wieder ganz normal Schule ist, nur noch kurz! Und…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    22. Tag! Hm...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schullandheim... Und so weiter...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wann dann? hm... Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Vielleicht, wenn ich mich in der neuen Schule eingelebt habe? Aber ich weiß ja, dass ich es dann noch weiter vor mir herschieben würde... Das mit der Skillliste versuche ich mal. Hab ich zwar schon Mal, aber ein zweiter Versuch kann ja nicht schaden! Danke BlackOne Lg DreamyElvengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    Schullandheim... Und so weiter...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nciht wirklich woher die Angst kommt, aber sie ist eigentlich immer da! Ich habe Angst allein gelassen zu werden und das alles wieder so wird wie es schon mal war! Und wenn ich dann alleine bin und ich den Drang verspüre es wieder zu machen und ich dann nicht "kann", dann hab ich Angst auszurasten und alle anzuschreien und so. Skills fallen mir nie ein und kann ich meistens nicht anwenden. Das schaff ich irgendwie nicht und ich bräuchte sie wahrscheinlich am häufigsten in der Schule und…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Wochen!!! Mal wieder...^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Schullandheim... Und so weiter...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Ich glaub das kann ich nicht!!! Davor hab ich irre Angst!!! Wenn es wirklich total dringend ist, was mach ich dann? Nein... Das schaff ich einfach noch nicht! Leider...

  • Benutzer-Avatarbild

    Schullandheim... Und so weiter...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So ganz meine einzige war es nicht. Nur die einzige, die mir etwas bedeutet hat. Hört scih blöd an, ich weiß... Ich hab noch so was wie "Ersatzkl*ng*n" Natürlich versuche ich es, sie nicht zu benutzen, aber ganz ohne welche zu haben komm ich ja doch nicht aus! Obwohl BlachOne natürlich total recht hat! Ich will gesund werden! Ich will es schaffen! Und ich hoffe, ich kapier auch irgendwann wie blöd das ganze wirklich ist! Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 20! Morgen 3 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    19. Tag!!! Ich hoffe es wird wieder so viel und noch viel mehr, als das letzte Mal!!! Am Besten für immer!!! Für Janosch!!! Ich liebe dich!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schullandheim... Und so weiter...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Naja, ich kann die Reaktionen schon verstehen... Nur... Ich weiß einfach nicht, ob ich das auch einfach so hinnehmen kann, vor allem weil es meine einzige Kl*ng* war und ich jetzt eben wieder "schlimmere" Dinge verwenden würde, angenommen, ich hätte wieder einen Rückfall. Aber so wollte ich das den Lehrern eben auch nicht sagen, sonst würden sie sich in jedem Fall die totalen Vorwürfe machen, und das wollte ich eben einfach nicht! Ich hoffe, dass es ein erster Schritt ist und versuche es jetzt a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schullandheim... Und so weiter...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr... Hab scho länger nichts mehr hier reingeschrieben, nur jetzt würde ich einfach mal gerne wissen, was ihr davon haltet: Ich war 1 1/2 Wochen mit meiner neuen Klasse und meiner (neuen) Parallelklasse im Schullandheim. Ich kannte noch niemanden und daher wusste auch niemand, dass ich mich schn**d*. Aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr schlecht ist, wenn ich das ihnen nicht erzähle und sie trotzdem dahinter kommen, es sehen etc. Deshalb dachte ich mir, ich erzähle es wenigstens denen, die …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6 Schaff ich es? Oder nicht? Ich weiß es nicht! Aber ich glaube an mich und hoffe!

  • Benutzer-Avatarbild

    DreamyElvengirl

    DreamyElvengirl - - Gedichte

    Beitrag

    Du siehst mich an, siehst... ein Mädchen... das glücklich lächelt, das diese Welt versteht, das ihre Kraft mit dir teilt. Schau mich nochmal genau an, blicke tiefer, sehe was ich bin. Ein Mensch der gibt... ohne zu bekommen... dem fallenden die Hand reicht & selbst stürzt. Der dir seine Kraft gibt, für dich atmet & dabei erstickt.