Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-165 von insgesamt 165.

  • Benutzer-Avatarbild

    Na ja, das mit dem Schule wechseln ist halt so eine Sache... Auf meiner Schule jetzt habe ich noch meinen sehr guten Kumpel, den ich sicher verlieren werden würde, wenn ich die Schule wechseln würde, da wir fast nichts miteinander machen, das gleiche gilt für eine Freundin!!! Aber allein fühle ich mich trotzdem, weil ich die zwei nur innerhalb der Schule sehe und sie älter sind als ich. Außerdem habe ich Angst, sehr große Angst!!! Angst vor etwas neuem, da es ja sehr schief laufen kann und ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na ja, mit solchen Sachen wie beißen hab ich es noch nie versucht!!! Zur Zeit reicht es mir aber zum Glück, wenn ich ein Gummiband auf meinen Arm fatzen lasse. Ist zwar auch net sonderlich gut, aber es geht, kann sich nur leider sehr schnell ändern, brauche sicher noch sehr viel Zeit, bis ich es ganz lassen kann mich zu schn**d*n! (Mit gutem Willen schafft man alles...) (hm... so sicher bin ich mir da allerdings nicht...!!!) Würde mich noch sehr freuen, wenn noch ein paar Leute Tipps geben, wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Na ja, ich werd mal schauen, was mir von den Tipps was bringt, danke dafür!!! Mein Kumpel hat mir auch noch sehr viel Mut gegeben und ich fühle mich jetzt schon wieder viel viel besser! Ich werde versuchen mit dem SVV aufzuhören, ich werde es so lange versuchen, bis ich es geschafft habe!!! Mir ist natürlich klar, wie schwer das ist, aber ich hoffe ich bin stark genug, mein Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen!!! Ich hoffe ich schaffe es, aber ganz so sicher bin ich mir nicht, da mein L…

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills habe ich bisher nicht ausprobiert, ich weiß gar nicht, was da so drunter fällt. Ich rede viel mit meinem Kumpel, aber ich habe Angst!!! Angst vor allem, voralem, ihn zu nerven!!! Eine halbe Woche ist so wenig, ich weiß nicht, ob ich so stolz darauf sein kann!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Lg Elvengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr... Ich habe versucht endlich von SVV loszukommen, aber ich schaff es nicht!!! Ich fühle mich so alleine und habe mich schon wieder g*schn*tt*n... Eine halbe Woche hatte ich es geschafft, aber jetzt wurde der Druck zu groß und ich habe es stärker gemacht als je zuvor!!! Ich will davon loskommen, aber ich bin erst 14 und meine Eltern wissen nichts davon, nur ein sehr guter Kumpel von mir weiß es, nicht mal mein Freund!!! Meine beste Freundin hat jetzt die Schule gewechselt und in meiner Kl…