Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 175.

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen leb dich gut hier ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen an dich leb dich gut hier ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soo..ich stell mich auch mal vor ^^

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen Leb dich gut eein hier und schreiben kannst du mit vielen bestimmt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    Ein Herzliches Willkommen. Also reden kann man mit mir auch kommt nur drauf obs nicht gerade sehr trigger ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Knallfrosch stellt sich vor

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen, Leb dich gut hier ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    weiterkämpfen?

    Fogger - - SVV

    Beitrag

    Es ist vielleicht falsch hier zu fragen aber weiß wer wo Budoka ist? bzw. ob ihr was passiert ist? Ich hab da so eine schlechte Vermutung, weil sie schon mehr als einen Monat nicht mehr online war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun bin ich auch da

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    Auch ich wünsch dir ein herzliches Willkommen. Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier :)

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    auch ein herzliches willkommen von mir *drück* leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ein Neuling

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen. Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Fogger - - Schöne Momente

    Beitrag

    - der feuerwehrfasching - die aussprache mit c. und seine entschuldigung wie er zu mir war - mein vater zu sagen das er der beste ist - mich zum füherschein angemeldet

  • Benutzer-Avatarbild

    - aufs ausschlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstschutz der Mitglieder

    Fogger - - Feedback

    Beitrag

    Also ich bin dagegen, weil man einfach seler für sich entscheiden muss ob man soviel von sich preis gibt. Natürlich kann dann passieren das jmd zufällig einen erkennt, aber daran ist man ja selber schuld.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie heilen W*nd*n schneller?

    Fogger - - SVV

    Beitrag

    Die Frage ist wie sehr du dich verletzt hast. Es kann auch sein das es monate dauert bis sie einigermaßen nicht mehr rot sind. Hast du es tief gemacht? wie lage dauert es bis zie zusammenwachsen zb. man kann dir kaum sagen wie schnell sie verheilen. das ist von der wunde und von deinem körper abhängig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habs geschafft rühreier zu machen und bratkartoffeln dazu Erster richtiger Kochversuch

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi^^

    Fogger - - Neu

    Beitrag

    Huhu leb dich gut ein. Uii wieder vielleicht ein potenzielles Mitglied für die Nürnberger treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder allein...

    Fogger - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich hoffe das hilft aber nicht jeder Kerl ist so oder Mann. Versuch ihn sowiet wie möglich zu vergessen, das du irgendwann vielleicht den richtigen findest. Nicht jeder wird dich so behandeln wie er. Schließ bzw. verscuh es abzuschließen. Leider gibt es solche deppen tut mir leid, wenn das jetzt nicht nett war von mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Fogger - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Tini für deine glückwünsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy new year!

    Fogger - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsch euch auch ein wunderschönes neues jahr.. einige sind wohl auch daheim und langweilen sich

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Fogger - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ahhhh mein ehemaliger bester freubd von KIGA aus wohnt wieder hier

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Rückblick aufs Jahr 2008

    Fogger - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Das is Menschen gibt die mich sehr mögen können.. ich sie leider wieder fast alle verloren habe.. Ich nervig sein kann, aber anscheinend auch ein paar gute Seiten an mir habe Worauf bist du stolz? gute Frage.. Womit aufgehört/abgeschlossen? nächste Frage Schönster Moment des Jahres? Der 8.11.08.. Danke Matthias entlassung.. auch Schlimmster Moment? (Und evtl. Erkenntnisse daraus?) Trixies Tot.. Wem sagst du danke - und wofür? Tini - Da…