Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anruf vom KH

    Muzelchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo! Ich musste vor 2 Tagen das erste Mal genäht werden. In der Notaufnahme, habe ich, weil ich ziemlich neben mir stand, versehentlich die Tel-Nr. von meiner mum angegeben. Dort wurde mir lediglich gesagt, dass ich nach 3 Tagen zum Hausarzt soll, zur Nachkontrolle. Sonst nichts... Gefragt hab ich auch nicht, weil ich eben selbst noch so geschockt war... Jetzt hab ich 2 Fragen: Wie wahrscheinlich ist es, dass die nochmal hier anrufen könnten... ? und wie lange bleiben die Fäden in der Regel dr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie schön ist doch die Welt

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo Zwerg Als ich Deinen Beitrag gerade gelesen hab, hatte ich ein Dauer-Lächeln im Gesicht! Echt schön geschrieben! Man vergisst wirklich viel zu oft, sich auch über die kleinen Dinge zu freuen! Dabei kann vieles so schön sein, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht Freu mich das es Dir im Moment so gut geht und sag DANKE für den schönen Beitrag! Liebe Grüße muzelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hanna! Ich denke auch, dass Du das selbst entscheiden musst, aber wie Mel schon sagte, ist es doch eine gute Gelegenheit wenn es Dir zur Zeit gut geht, alle Kraft zusammenzupacken und vielleicht einen neuen Versuch zu starten. Wie Du ja selbst schreibst, kann es auch wieder anders gehen. Warum die Zeit dann nicht nutzen um zu lernen, wie Du Zeiten, in denen es Dir nicht so gut geht, besser überstehst? Ich wünsch Dir Fall alles liebe LG muzelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Muzelchen - - SVV

    Beitrag

    "Hab nen Jackass - Sprung in die Hecke gemacht, dann hat die böse Hecke auf einmal ihre Stacheln ausgefahren.... ;)" Das hab ich auch schon mal bei mir im Verlag erzählt. Hat ganz gut geklappt. Ein etwas verwirrter Blick unserer Marketingleiterin geppaart mit nem leichten Lachen und die Sache war vom Tisch LG muzelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    - am freitag abend beschliesen nach berlin zu fahren, 1 Stunde später im Auto sitzen, sich um 150 km verfahren :D, ankommen, auf nem Parkplatz vor der Siegessäule schlafen (zu 4. im Opel Corsa) und am Samstag zu live 8 gehen abends zurück (immerhin ca. 1000 km an einem Tag!) und totmüde aber total happy ins bett fallen! - Auf der Arbeit gesagt bekommen, dass man seine Sachen seeeehr gut macht (brauch das ab und zu :])

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    In Amsterdam mit dem Bus in die Stadt fahren, sich aber blöderweise die Einstiegshaltestelle nicht zu merken und die Busnummer erst nach dem Aussteigen anzuschaun.... nicht gut da der Busfahrer schon die nächste Nummer draufhatte.... Edit: Nachts um 12 totmüde in den Bus steigen und erst merken das man im falschen Bus sitz, wenn mann schon in der nächten Stadt ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerte/Festivals

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallöchen! Werde nächstes Wochenende auch aufs U&D in Würzburg gehen Und wenn nichts mehr dazwischen kommt, fahrn wir noch auf Highfield -rumhopps- LG muzelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    20.11. - SAT1 - 20.15 Uhr - DURCHGEKNALLT

    Muzelchen - - Presse / TV

    Beitrag

    Viele von euch werden den Film wahrscheinlich schon kennen, aber ich stelle ihn trotzdem mal rein! Durchgeknallt - Girl, Interrupted 1967: Für Susanna sind Hippie-Bewegung und „Summer of Love“ ganz weit weg. Die 17-Jährige kommt mit ihrem Leben nicht klar – sie fühlt sich von allem ausgeschlossen, leidet unter depressiven Schüben, findet keine Freunde. Als sie versucht, sich das Leben zu nehmen, wissen ihre Eltern allein nicht weiter: Sie lassen ihre Tochter in das Claymore Hospital einweisen, e…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Swan

    Muzelchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke auch, wenn Leute meinen sie brauchen das, sollen Sie es machen... Aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann: Wenn die Leute wirklich so starke komplexe wegen ihres Aussehens haben, wie es in der Sendung dargestellt wird, warum gehen die damit ins Fernsehen Die Leute erzählen dort, dass Sie sich nicht mehr aus dem Haus trauen, aber lassen dann tausende andere an ihrem "Leidensweg" teilhaben... Also irgendwie ist da für mich ein Wiederspruch drin. Klar spielt bei solchen Schönheits-…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Einschulung *hrhr*

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Echt? Bin auch verlagskauffrau!!! und auch bei nem großen Zeitungsverlag!!! Habs noch keine sekunde bereut! Und die Fächer die man in der Schule hat sind auch interessant (mal abgesehen von Rechnungswesen... )

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Einschulung *hrhr*

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hi! Hab letztes Jahr um die Zeit mit meiner Ausbildung angefangen hach, und ich sag Dir, Berufschule is ja soooooooooo schön. Bin noch nie so gerne in die schule gegangen wie das letzte Jahr und so gute Noten hatte ich auch noch nie *strahl* Außerdem is die Schule n guter Ausgleich zur Arbeit. Was für eine Ausbildung fängst Du an, wenn ich fragen darf? Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildungsplatz- und nun!?

    Muzelchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi! Ich mache zur Zeit auch eine Ausbildung und ehrlich, manchmal würd ich auch am liebsten im Bett bleiben, aber ich denk mir dann immer, hey, versaus Dir nicht! Eigentlich macht Dir die Arbeit doch Spaß!!! Und wenn ich dann dort bin gehts auch, weil ich mich dort sehr gut abkenken kann! Ich finde dort meistens gar keine Zeit viel nachzudenken, da viel zu tun ist. Am Anfang muss man sich klar an das frühe Aufstehen und die geregelten Zeiten gewöhnen, aber es ist auch gut, einen "geregelten" Tag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Kuss...

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmm, der 1. Kuss... nicht gerade berauschend soweit ich mich erinnere... Ich war 13 und wir waren auf einer Party. Der Kerl wollte schon länger was von mir, ich war mir da noch nicht so ganz sicher... tja, und plötzlich hatte ich seine zunge im mund ich weiß nicht ob es die Aufregung bei ihm war, aber das hatte eher was mit dem schnell-schleuder-gang einer Waschmaschine zu tun als mit nem Kuss Wir sind dann sogar zusammengekommen und alle weiteren küsse waren wunderbar, einfach nur schön *strahl…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...jemand anderes sein...

    Muzelchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi xploit! Mir ging es nach der Schule eigentlich genauso wie Dir, wusste auch nicht wo ich hin soll, nur Absagen. Aber glaub mir, das schlimmste was Du jetzt machen kannst ist aufzugeben... Ich hab dann einen Kurs im BSI (Berufs- & Schulungs Institut) gemacht. Das ist eine Einrichtung vom Arbeitsamt für Schulabgänger, Studienabbrecher,... Dort hast Du dann Blockschule und Praktikum. Die Stellen werden Dir vom BSI vermittelt. Erkundige Dich doch mal, ob es bei Dir auch so eine Einrichtung gibt!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mut spenden...

    Muzelchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi! Eigentlich lief in letzter Zeit alles einigermaßen gut... und dann... Rückschlag... Hab letzte Woche erfahren, dass mein Daddy nen bösartigen Tumor hat. Krebs. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Mein Papa ist total fertig, deprimiert. Ich hab so Angst. Angst das er das nicht durchsteht... Aber das kann ich ihm nicht zeigen... ich will ihm doch mut geben... nur wie? mir gehts wieder immer schlechter... aber ich muss doch stark sein! Sorry wenn das jetzt bissl wirr war... Viell…

  • Benutzer-Avatarbild

    druck im hals?

    Muzelchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenne diesen Druck im Hals den Du beschreibst! Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen... bei mir ist das immer so, wenn ich weinen will/könnte... da ich aber nicht weinen kann , wird dieser Druck bei mir immer stärker. Halt der typische Kloß im Hals bedingt durch seelischen Druck... Aber das muss ja nicht zwangsläufig auf Dich zutreffen. Deshalb würde Dir auch raten zum Arzt zu gehen! LG Muzelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dankeschön *strahl* :)) Werd mich wie gesagt nochmal genauer mit ihr unterhalten und dann mal weiterschaun was sie & ihre Thera dazu sagen... LG Muzelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin auch total froh darüber, dass ich sie kennegelernt hab :)) weil eben das Gefühl da ist, verstanden zu werden ... und natürlich auch, weil sie mich erst darauf gebracht hat (wenn auch indirekt) das es so nicht mehr weiter gehen kann... uuuuuuund außerdem ist mir noch klar geworden, dass es gar nicht so schlimm ist, in Thera zu sein, wie sich das irgendwann mal in meinem kranken kopf festgesetzt hat... ich werd sie auf jeden fall nochmal auf ihre Therapeutin ansprechen und mich näher erkun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi erstmal! Kurze Erklärung vorweg: ich hab vor kurzem ein Mädel (die Freundin von nem kumpel) kennengelernt, der es auch nicht besonders geht. Sie war gleich sehr offen zu mir und hat erzählt, dass sie letztes Jahr in ner klinik war. Ich hab dann auch gleich ziemlich offen mit ihr gesprochen (was sonst eigentlich nie der Fall ist ) und wir haben uns echt super unterhalten. Jetzt haben wir uns schon öfters getroffen, und durch sie wurde mir jetzt irgendwie zum ersten mal bewusst, dass ich mir hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin so happy *rumrüpf*

    Muzelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey! *mit Dir freu und rumhüpf* finde ich richtig cool, sowas zu lesen. ich freu mich ehrlich für Dich, dass Du jemanden gefunden hast, der mit Dir diesen Weg geht und Dich unterstützt *smile* Drück Dir ganz fest die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir wünscht!!! Liebe Grüße und ganz viel Kraft schickt Dir das kleine muzelchen