Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab solche Angst

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey... das waer auch meine frage gewesen... was er geantwortet hat... und ob er dich verstanden hat, ob er sich vielleicht entschuldigt hat? ich hoffe ich bin jetzt nicht zu plump wenn ich dich frage wo denn deine mutter ist? kannst du mit sonst irgendwem dadrueber sprechen oder mit der thera?wenn du in thera bist? hmmm mit der angst ich weiss nicht ich hab leider auch keine wirkliche idee, aber vielleicht hast du ja die moeglichkeit n paar tage da rauszukommen und dich abzulenken? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Love=shit

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. ich schliess mich dem auf jeden fall an... sprich mit ihr... weiss ja nicht, aber hattet ihr nach dem kuss den irgendwie gemeint dass ihr zusammen seid? vielleicht wollte sie auch nur von dir hoeren dass du sie willst und dass du fest mit ihr zusammen sein willst... wie gesagt, maedchen machen manchmal komische sachen... lg und viel glueck

  • Benutzer-Avatarbild

    Was fühlt er...???!!!?????

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. ich weiss, dass das ne schwierige situation ist, aber naaja an deiner stelle wuerd ich vllt noch den abend abwarten, an dem die beiden bei dir schlafen, und wenn dann weiter so signale kommen, kannst du ja mal mit ihm reden(vllt am tag dadrauf oder so) ich wuerds dir echt empfehlen, bei mir war das auch so, mein jetziger freund war eigentlich auch nur n kumpel und dann kam das einfach so und dann ham wir drueber gesprochen und sind jetzt zusammen... also wer nicht wagt, der nicht gewinnt...…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey. also ehrlich gesagt hat es mich sehr amuesiert, das zu lesen. und zwar weil Sourcecode so ueberzogen reagiert hat. vielleicht hat lamina(sry ich kann da a nicht so schreiben) verlassensaengste, aber du, sourcecode scheinst irgendwie angst zu haben eingeengt zu werden. vielleicht willst du das nicht hoeren und wirst mir sagen es waere nicht mein recht, so zu urteilen, aber naja das interpretiere ich aus deinen beitraegen. an lamina: ich versteh das gefuehl naemlich auf jedenfall. ich denke a…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund und seine ex...

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. ich wollte mal rat von euch... mein freund(sind etwas mehr als einen monat zusammen) hat sehr guten kontakt zu seiner exfreundin. die beiden waren lange zusammen und verstehen sich sehr gut. ich weiss, dass er mich nich betruegen wuerde, erstens ist er nicht der typ dafuer und zweitens naja ich vertrau ihm einfach. aber ich habe angst, dass ich dagegen nicht ankomme quasi... die beiden kennen sich schon so lange und ich habe angst dass er uns nicht die moeglichkeit gibt uns richtig kennenzu…

  • Benutzer-Avatarbild

    egoismus

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. ich weiss, das was ich jetzt schreibe ist nicht sehr aussagend, ich kann meine geschichte dazu nicht schreiben, weil es etwas ist ueber das ich momentan nicht schreiben kann, ich fuehl mich nicht dazu in der lage, deswegen wollte ich mal eine allgemeine meinung zu egoismus wissen. seid ihr manchmal egoistisch? meint ihr, ist egoismus manchmal notwendig um sich selbst ein kleines stueckchen gluecklicher zu machen? oder sollte man egoismus immer aus dem spiel lassen? ich meine nicht unbedingt…

  • Benutzer-Avatarbild

    tatoo

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. es wurde schon viel dazu gesagt, aber ich denke, ich werde mich auch noch aeussern, da es mich grad betrifft. ich habe seit gestern ein tattoo. auf dem rechten unterarm. es ist ein stern, schwarzer rand, pink gefuellt.(soviel dazu...) ich muss sagen in gewisser weise hat mein tattoo sicherlich bezug zu svv, aber nicht im sinne von schmerzen zufuegen(das kaeme mir nie in den sinn, das deshalb zu machen und ausserdem, was man ja vorher auch nicht wissen kann, tat es mir nicht weh) so.. jedenf…

  • Benutzer-Avatarbild

    I dont care- fuckin friendships

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. also ich muss sagen ich kenn das schon. so ähnlich. und ich verstehe, wenn du sagst dass es dir eigentlich zu anstrengend ist. aber was ich mich frage ist, warum du dich fragst wie es weitergehen soll, warum du dich fragst, wie du diese freundschaften halten kannst und andererseits davon sprichst, dass du sie eigentlich naja, dass du bisher freunde ersetzen konntest. demnach wäre es doch nicht sooo schwer, neue freunde zu finden, und die alten zu ersetzen., aber kann es sein, dass dir deine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sag ich es????

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. also ich habe das damals mit meiner mutter zusammen gemacht und wir haben abgemacht, dass wir ihm nichts zu genaues sagen (falls das dann einfacher für dich wäre:)du musst ihm eigentlich nicht sagen, was genau mit dir los ist, es reicht eigentlich wenn du sagst dass es dir seit langem schon schlechter geht und du viele probleme hast und deshalb in erwägung ziehst, mal mit einem psychologen dadrüber zu sprechen... ich denke wer wird dir das nicht verwehren und dir die überweisung geben und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein neuer freund

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. danke für die antworten. hm ja dann werd ich wohl nun mal mit ihm reden. hmm gar nich so einfach.. mal sehen lg. die puppe

  • Benutzer-Avatarbild

    mein neuer freund

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    so. ich muss es einfach mal loswerden.. mir geht es nicht sooo gut momentan und dabei könnte alles so gut sein. ich habe einen neuen freund und bin auch voll verliebt so, aber irgendwie fühl ich mich jetzt noch einsamer als geborgen. das klingt dumm, ich weiß. also es ist echt super toll, wenn wir zeit miteinander verbringen, aber sobald wir uns nicht sehen fühl ich mich so allein und ich muss sagen ich bin jemadn mit sehr vielen ängsten, ich mache mir immer so schnell blöde gedanken, wenn er ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    die sache mit den augen

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. ich weiß nicht genau, ob das hier her passt. hoffe mal schon. also. ich habe probleme was meine augen anbelangt. und zwar folgende. wenn ich spitze gegenstände sehe, habe ich immer angst, dass sie mir ins auge fliegen, mir darein stechen. oder oft muss ich mir zwangsläufig vorstellen, wie mir da eine rasierklinge rumschneidet. das hört sich i.wie so eklig schon an.. ja außerdem hab ich dauernt das gefühl ich hätte was im auge, dreck oder ne wimper, auch wenn da nichts ist. neulich haben w…

  • Benutzer-Avatarbild

    angetrunkener Ex ernst zu nehmen?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich muss da leider zustimmen du. ich meine wir alle kennen dieses gefühl doch, dass man sich auf einmal so einsam fühlt, weil es grad allen anderen nicht so geht... denk bloß gut drüber nach. bei deinem nächsten schritt musst du dir dann wirklich im klaren sein, was deine gefühle sind, weißt du? es würde dich nicht glücklich machen, auch wenn du dann nicht mehr allein wärst, wenn da keine gefühle im spiel sind... also... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo ist der Unterschied?!

    puppe - - SVV

    Beitrag

    hey du. also ne genaue antwort kann ich da leider auch nicht geben, nur halt was ich so erlebt habe, was das angeht. ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber viele menschen verstehen es halt einfach nicht. mir ist es schon passiert, dass ich als egozentrisch dargestellt wurde weil ich das mache naja oder viele leute halten dsa einfach für "irre". die verstehen irgendwie nicht, dass es manchen leuten schlecht geht. ich finde das ehrlich gesagt auch furchtbar, aber so ist es doch, hm?! so sehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    schulwechsel?! KP...

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey danke für die antworten! besonders den tip von schattenelbin fand ich gut.. werd dem mal nachgehen lg

  • Benutzer-Avatarbild

    schulwechsel?! KP...

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. ich mal wieder. hm im moment ists aber auch echt anstrengend. und zwar liegt mal wieder eine nette große entscheidung vor mir: ich gehe momentan in die 10. klasse eines gymnasiums(bin schon mal sitzengeblieben) und muss jetzt entscheiden, ob ich hier bleibe oder auf ein fachgymnasium wechseln soll... ich bin nicht gerade die beste sschülerin(trotz sitzenbleiben :/) und meine versetzung war jetzt zum halbjahr wieder gefährdet. ich habe echt angst dann die oberstufe nicht zu packen, da es j…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu viel stress. druck..

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die antworten! @teufelskind: ja hab mit meinen eltern schon geredet, die sehen das aber mal gar nicht ein naja kann man nicht ändern...

  • Benutzer-Avatarbild

    zu viel stress. druck..

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. ich muss sagen, ich kann echt nicht mehr momentan. es ist so viel. ich habe nur noch das wochenende, wo ich manchmal auspannen kann aber sonst.. es ist so viel schule babysitten, sport fühererschein und als wär das nicht schon genug soll ich jetzt nachhilfe nehmen, weil meine eltern meinen ich würde das sonst nicht packen.. ich einfach absolut überfordert... weiß nicht.. ich hoffe das geht wieder vorbei... danke puppe

  • Benutzer-Avatarbild

    >>du bist wunderbar<< wurde mir heut gesagt... wow

  • Benutzer-Avatarbild

    altersunterschied?!

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm also in meinen ohren hört sich das ziemlich grausam an. ich meine es geht nun schließlich nicht um ein kind. außerdem.. wie viele 18jährige kerle haben ne 16jährige freundin oder so mein gott... darum gings ja auch gar nicht. eher so weils so komisch is naja wie gesagt halt meist is der kerl der ältere und so die puppe