Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rollt ne Kugel umme Ecke und fällt um Auch n Antiwitz,aber voll viele finden den lustig..

  • Benutzer-Avatarbild

    So,jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort Ich war ziemlich lange nur stumme Mitleserin in letzter Zeit,doch jetzt brauch ich selbst mal wieder Hilfe.. In letzter Zeit geht alles wieder ein wenig bergab,wieder bergauf,wieder ganz tief bergab. Ok,damit habe ich mich abgefunden.. Habe mich seit Neujahr einmal verletzt,wovon ich jedoch nichts weiß (und ich bin stolz,das es nur das eine Mal war..) Aber darum geht es mir gerade nicht Wenn ich Blut sehe,verleitet mich das zum Ritzen,es triggert d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungen kaputt machen

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Maus Auch ich hatte vor meiner Beziehung mit N. jede Menge Angst.. das dürftest du wohl noch wissen.. Irgendwann hat mir eine Freundin einfach mal einen Kräftigen Popotritt gegeben, und mir gesagt,mehr als schief gehen könne es nicht.. Klar,gerade wenn das schief geht,tut es weh.. Aber ich habe mich "damals" wochen- bzw monatelang gewunden. Und nachdem ich mich durchgerungen habe, lebe ich jetzt schon seit über einem halben Jahr in eienr Beziehung, die mir unglaublich viel Kraft gibt,mit e…

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Reburga: stupidedia als Quelle? Letzt eines unserer KiGa-Kinder (arbeite zwei Tage die Woche da..) D..(me) mir ist ein Zahn rausgefallen. Me: Wie ist denn das passiert? Ja,Mama ist Auto gefahren und als wir die M abgeholt haben,ist der raus gewesen.. War vllt Situationskomik.. ----------------------------------- Oder n andernmal.. Bei uns wird grad ne Krippe angebaut,halt KiGa für die U 3-jährigen.. die Bauarbeiter verlgene Steine, unsere Kids sehen zu. M.: Meine Mama ist Polizistin.. Bauarbei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aussetzer..Grad eben..

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wie sich doch alles ändern kann.. Gerade eben hab ich die Haustür hinter ihm zugeschlossen und vom fenster aus zugesehen,wie er mit dem Fahrrad nach Hause gefahren ist.. Viel zu spät..Wie immer,wenn er abends bei mir war.. Und doch,der Abend war anders als sonst.. Wir haben einen Film geguckt, Independence Day..Und es war eigentlich alles wie immer,aber plötzlich hatte ich wieder diesess merkwürdige,mistige Gefühl, das mir sagte,"Noch eien Berührung und du drehst durch!" Dementsprechend muss woh…

  • Benutzer-Avatarbild

    danchen

    danchen - - Gedichte

    Beitrag

    Keine Angst, ich bin da Warme Worte treffen (fast) ein eiskaltes Herz Dessen Besitzer Panik in den Augen Ein Stechen in der Brust Tiefes Schweigen, scheinbare Abwesenheit Doch Da ist etwas Wie eine Mauer Warme Worte, sie prallen ab Erreichen nicht das kalte Herz Das langsam zu zerbrechen droht Wo bleibt die Rettung? Sie ist da Doch Sie erreicht es nicht Dabei ist sie so leicht Fünf kleine Worte: Keine Angst,ich bin da!

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Fanima Inzwischen ist denke ich die Situation zwischen uns ein wenig entspannter geworden.. Ich bin jetzt Donnerstags und Freitags im KiGa und so sehen wir uns von der Schule her nur Montags bis Mittwochs. Am Dienstag treffen wir uns meist abends für 2,5 Stunden und dann nochmal zum Ende der Woche. Das geht soweit ganz gut, und wenn wir dann mal nen Tag nichts voneinander hören, ist das auch kein Beinbruch. Alles in allem ist es mir aber doch eine große Hilfe,jemanden zu haben,der auch zB …

  • Benutzer-Avatarbild

    In..Joa,mein Schatz halt.. -weil er einfach immer immer da ist -weil er immer Verständnis hat,auch wenn er nicht weiß,worums eig geht.. -weil er mich auch versteht,wenn ich total den Mist zusammenrede.. -weil er mich vor allem/allen beschützt -weil er einfach mein Schatz ist Liebe dich.. :-*

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr.. Dann melde ich mich mal wieder.Die ganzen Ferien ging es gut mit uns beiden,aber jetzt,wo die Schule wieder angefangen hat,ändert sich mal wieder alles.. Wir sind jetzt auf einer Schule, und abgesehen von meinem Stundenplan,nach dem ich in fünf Tagen 36 Stunden absolvieren muss (Montags bis Mittwochs 8,Donnerstag Und Freitag 6)und der Tatsache,das ich insgesamt pro Tag zwei Stunden im Bus sitze,bin ich meist hinterher total fertig,und es ist mir so langsam zuviel,wenn wir uns jeden T…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hab lange nicht geschrieben, aber ich denke,es wird mal wieder Zeit.Nach nun fast einem Monat (auf den ich seeeehr stolz bin) schwebe ich immernoch dauernd zwischen Wolke sieben und Verzweiflung pur.. Wenn wir zusammen sind,verstehen wir uns jedesmal total gut,wenn wir so per ICQ scchreiben,kommt immer mal wieder totaler Streit auf. Mal geht es um das Thema Glaube,mal darum,das er Angst hat,mich zu verlieren, das einer von uns beiden Alk trinkt,etc.. Und jedesmal bin ich völlig überfordert und r…

  • Benutzer-Avatarbild

    ..heute,als mein Schatz (ja,er ist es..endlich..) mich ein Viertelstunde festhielt und sagte"Ich lass dich nie wieder los!!" Und merkte,wie schön es ist,jemanden zu haben,der einen festhält.. Wovor hatte ich bloß Angst??

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    So,seit gestern steht fest,wir werden es versuchen.. Ob es klappt,steht in den Sternen,doch ich hoffe ein wenig darauf.. Wenn es scheitern sollte,dann hoffentlich nicht an mir,ich weiß,das ich ihm damit wehtun würde,aber ich befürchte,das es so sein wird.. Bis jetzt verwirrt mich das alles noch,wir haben uns seitdem zweimal gesehen,und nichts war anders.. Abgesehen vn einer festeren Umarmung und diesem Blick,unter dem ich dahinschmelze.. *schmacht..* LLG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das kam gerade eben bei ICQ von ihm reingeschneit.. Jetzt ist meine Verwirrung noch größer.. ---- ähm.. mir geht's mal wieder nich so gut... ich glaub es hat mit dir zu tun...ähm... mir geht's mal wieder nich so gut... ich glaub es hat mit dir zu tun... ich weiß nich, was ich machen soll... irgendwie... (falls es dir zu viel wird hör auf zu lesen) Heute in der ersten pause stand ich direkt hinter dir hab mich aber nich getraut dich anzuquatschen.... keine ahnung... hatte irgendwovor angst... we…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wir haben jetzt nach dreitägiger Pause auch wieder miteinander geredet,sie war von beiden Seiten her nötig... Das sie ihn so fertigmacht,konnte ich nicht wissen... Sonst hätte sie den Brief nie in die Finger bekommen.. Inzwischen ist das geklärt,ihm gings ziemlich mies,schon nachdem er den Brief überhaupt abgeliefert hatte, und meine BF sagte,er würd mich zu sehr "bedrängen",in Form von,das er zu schnell sei,und mir die versprochene Zeit nicht lassen würde... Das haben wir inzwischen auch geklär…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Lehrerin in den letzten paar Jahren,ich werds nie vergessen,obgleich ich sie nie wieder sehen werde...(Freitag Abschlusszeugnis gekriegt und jetzt FERIEN!!!) Geschichte: "So...Wir befinden usn grad mitten im zweiten Weltkrieg..aber ich glaube nicht,das ihr euch noch erinnern könnt!" "Ja,sagt mal,wie war das denn,als ihr zum ersten mal in die DDR gefahren seid? (die Älteste bei usn wurde irgendwann Ende 1990 geboren!) Mein Mathelehrer: Wenn man Affenbrotbäume und Apfelkisten zusammenrechnen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dem Weg zu Essstörung?

    danchen - - Essstörung

    Beitrag

    So,nachdem das Gefühl,nix essen zu können,letztmal nach einiger Zeit wieder weg war,ist es jetzt wieder aufgetaucht... Seit Mittwoch krieg ich wieder nichts rein... Am Wochenende war meine BF hier,die hat mich gezwungen,heute kommt eine andere Freundin,die mich wohl auch zum Essen überreden wird... *sfz* Allein bei dem Gedanken wird mir total übel.. Am Mittwoch hab ich auch nur ein Brötchen reingekriegt... Was soll das bloß?Abnehmen tut ich dadurch doch sowieso nicht,unf will cih auch nicht.. Ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    So,ein Anfang wurde gemacht,der Rückzug folgte... Am Freitag war Abschlussball bei uns (habe die Realschule mit 2,67 abgeschlossen!!) und er war auch da... Wir ahben viel miteinander getanzt,gelacht,und als meine BF,die auch da war,schließlich mit ner Freundin von mir auf der Tanzfläche stand und wir am Rand saßen,(ich konnt nicht mehr laufen..)lag mein kopf plötzlich an seiner Schulter,er hielt meine Hände und ich saß so halb mit den Beinen bei ihm aufn Schoß.. Alle,die uns sahen,grinsten sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder aus der Versprecher Sammlung inner Schule Physik unterricht: Lehrer labert was von Atompilzen. C: Ich dachte immer,die wachsen im Wald!! Unsere Klassenlehrerin mitten im Unterricht: M. halt die Knautze! A bein Theaterstück (handelte von Juden) Seit dem 9 November nimmt England wenigstens KFZ-Häftlinge auf! Erdkunde: ...Und Thüringen ist die Hauptstadt von Hessen.. Ja nee,is klar,und Hannover die von Deutschland. 7. Klasse An die Tafel wird geschrieben WELD (gemeint ist Welt) Lehrerin.…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Kontrajunkie Erstmal danke,ich denke,den Anstoss hab ich gebraucht.. Nur eins hat mich ein wenig verwirrt,was soll ich denn versuchen? Ich weiß nicht,ich denke,ich glaub ihm,aber er ist mir nunmal so ähnlich und ich weiß,wie ich nach ner Zeit reagieren würde.. @ Fanima Das ihr nie zusammengekommen seid,finde ich schade,was du beschrieben hast,hört sich wundervoll an.. Nein,ich denke nicht,das ich noch mehr verlangen kann,er hat verdammt viel getan.. Und er war der erste.. Ich will nicht,das da…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Fanima Was du da beschreibst hört sich echt "toll" an (mir fehlt grad das richtige Wort...) und naja,meine Gedanken weiterdenken kann er auch.. Du musst mir mal eben ein wenig auf die Sprünge helfen.. Du sagst,das keine Beziehung lang gehalten hat,weil die Freunde damit nicht klarkamen.. Meintest du,das eure derzeitigen "Beziehungen" nciht damit klarkamen,oder zwischen euch hätte es nicht gehalten,weil da jemand nicht mit klarkam..?? ------------ Er wird mir alle zeit der Welt lassen,sagt er..…