Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 517.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    Vögelchen - - Angehörige

    Beitrag

    weisst du was wenn sie deine hilfe nicht will dann erreichst du sie auch nicht. die menschen müssen hilfe wollen!! Sie müssen was ändern wollen! und hänge dich da nicht herein das kostet dich zuviel kraft und Nerven. versuche die freundschaft zu halten, aber mach dich bitte nicht fertig.!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist das schon wieder???

    Vögelchen - - Depression

    Beitrag

    und wann gehst du mal mit freunden weg? wann machst du mal was für dich? abends kannst du schlecht mal in die Sonne rausgehen. dann such dir doch einen babysitter damit du auch mal rauskommt. und was ist wenn dein fester plan mal nicht funktioniert?

  • Benutzer-Avatarbild

    es bleibt einfach nichts drin...

    Vögelchen - - Essstörung

    Beitrag

    dann suche dir die zeit. es geht um dich ! mach was für dich. dann daumendrück das es weiter bergauf geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist das schon wieder???

    Vögelchen - - Depression

    Beitrag

    dann versuche dich weitmöglichst zu entspannen damit du kraft für den alltag hast. weisst du warum du in solche löcher fällst? siehst du das doch einen lichtblick

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerafft endlich nach 2 Jahren

    Vögelchen - - SVV

    Beitrag

    ich bin so happy endlich hat es klick in meinem kopf gemacht. ich habe heute nach dem fäden ziehen meine arme gesehen. die sehen so scheusslich aus. es reicht. nach den ganzen betäubungsspritzen nach den ganzen preoblem die da mit auf sich kommen- es hat endlich im hirn gefunkt das ich das nicht mehr als druckabbau nehme. ich werde mit karate anfangen. ich breche diesen scheiss kreislauf. nach 2 jahren selbstzerstörung. ich verliere sonst noch alles. klar bin ich weiter auf diesem selbstzerstöru…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist das schon wieder???

    Vögelchen - - Depression

    Beitrag

    ich muss mich auch jeden tag für meinen hund zusammenreissen. schaffst du es noch dich um dein baby zu kümmern oder ist dir das auch zuviel? hast du nen babysitter der ich ein bissl entlastet?

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann das alles nicht...

    Vögelchen - - SVV

    Beitrag

    dann sag ihr das klar und deutlich. wohnst du noch daheim? ich musste meinen auch klar machen das ich sie nicht sehen will. sie akzeptieren es nicht aber sie müssen! dann rede mit deinem erzeuger. das ist eigt immer so. man weiss was falsch ist und macht es trotzdem. die frage ist nur warum?

  • Benutzer-Avatarbild

    es bleibt einfach nichts drin...

    Vögelchen - - Essstörung

    Beitrag

    von dir schieben geht schlecht, nicht wahr man muss sich mit dem meisten scheiss auseinandersetzen... ich dachte du hattest neulich ein thera gespräch? machst du nicht weiter ` hast du wieder as essen un trinken können?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi!

    Vögelchen - - Neu

    Beitrag

    herzlich Willkommen und leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    Vögelchen - - Essstörung

    Beitrag

    ich war heute beim arzt. da ich ja noch diabetes typ 1 habe is das eh immer so am wanken alles wiel mein kopf leer ist. wir übern jetzt das neue berechnen von KEs und dann hoffe ich das ich das besser in den griff bekomme kann ich nen essensplan dann ja auch mit meinem HA mit einem festen KE plan pro Tag ja ih werde mittwoch meinen thera auch mal drauf ansprechen nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Supeschlank.---> Traum

    Vögelchen - - Essstörung

    Beitrag

    du hast recht. ich denke das ich nicht daran denke du hast mir gead einen schlag ins gesicht gegeben. das ich mich selbst belogen habe. (danke das war nötig ) ich wollte es nur nichtzugeben. ich muss mich zusammenreissen....aber ich kann nicht. je strenger ich bin umso mehr esse ich. umso mehr geht es nach unten...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich werde nicht mehr mit nassen haaren rausgehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Vögelchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab nen killerhund un nen kampfmeerschweinchen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann das alles nicht...

    Vögelchen - - SVV

    Beitrag

    es geht auch um dich. sie mischen sich do auch in dein leben. und ich denke auch mal das du ihr leben bist. das ist gut wenn du weisst welche leute dir gut tun un welche nicht. hole dir die hilfe die du brauchst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich pack das nicht mehr

    Vögelchen - - SVV

    Beitrag

    du musst wissen was du willst und was du brauchst. was hat deine meinung geändert? unsere Beiträge? also es gibt einen ganz normalen tagesablauf da. 2-3 mal die woche thera. 3 mal am tag essen und 2-3 zwischenmahlzeiten. dann noch Mal-Schwimm-BAstel therapien und in manchen Psy chatrien auch schule. sonst kann man sich mit den anderen unterhalten und reden was spielen usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    Druck...

    Vögelchen - - SVV

    Beitrag

    mir wurde geraten bei stadt anzurufen bei der baubehörde oder so. die vermitteln auch wohnungen. wenn du dich im frauenzimmer wohl fühlst ist doch okay. aber es is keine dauerlösung. wie gehst du mit dem gefühl obdachlos zu sein um. belastet es dich sehr? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    traurig bin

    Vögelchen - - SVV

    Beitrag

    und wenn du bei ner freundin bleibst und da in einem extra zimmer schläfst? und wenn du nur abend zu jemanden gehst? hmm nochmal die wohnung durchgehen? ich wünsche dir viel spass um Ausland

  • Benutzer-Avatarbild

    Knallfrosch stellt sich vor

    Vögelchen - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und leb dich gut ein=)

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei, drei Wochen stationär??

    Vögelchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich kann dir auch nur raten länger eine thera zu machen. 2 oder 3 wochen sind viel zu kurz. du musst dich erstmal einleben und vertrauen zu dem thera fassen. von dem her würde ich mir gut überlegen as du machst kriseninterventation ist was anderes ich würde die raten in die klinik zu gehen wenn du weisst das du nicht stabil bist

  • Benutzer-Avatarbild

    müßte in Klinik...!

    Vögelchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    wenn du nivht weisst ob du die kraft hast durchzuhalten würde ich schnell in eine klinik gehen alleine um dich stabilisieren zu lassen. Überlege es dir nochmal man kann nicht nur skillen sondern auch aufarbeiten