Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 248.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    luna piena - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey! erstmal super dass du zu ner beratungstelle gehst ich glaub ich würd mich das nicht trauen.... ich weiß nicht sagt man da gleich was einen bedrückt? oder fragt man nur nach wo und wann man therapieplätze suchen soll und so?! also wenn man auch über probs reden soll bzw über die art der probs würd ich gucken dass ich mir klar werde was mich am meisten belastet und bei was ich am meisten hilfe benötige! so dass sie dir vielleicht auch sagen können was für eine therapie am besten für dich wäre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich reg mich auf...

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mh ja kenn das alles acuh was ich mach wenn ich zum beispiel in der schule bin oder auch mit meiner mutter im auto sitz und mich irgendwas wieder tierisch aufregt dann ball ich meine fäuste spann jeden muskel an und brüll sozusagen in mich hienein oder führ gedanklich hasstiraden gegen das was mich in dem moment aufregt also ohne irgendwelche laute von sich zu geben... glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    -in mainz nen pizzakarton(auf dem wir bitten um eine kleine spende steht) auf die straße legen sich mit ner freundin unter nen grauen mantel legen und singen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Manisch depressiv

    luna piena - - Depression

    Beitrag

    mh hab mich dass auch gefragt und find die erklärung von massacre ganz einleuchtend... also mal danke von mir ps:@Tristitia_Deae hast du liebe amelie gesehen da hab ich mich das nämlich gefragt....

  • Benutzer-Avatarbild

    vergessen

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    HI! na dann ein verspätetes herzlich willkommen! komm auch aus r-p;) wünsch dir aufjedenfall mal viel glück bei deinen abitur prüfungen! dritt größte drogenstadt? hilfe wo ist die denn bzw wie heißt die^^? leb dich auf jedenfall weiter gut ein und super dass du ne thera amchen willst :)=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hi! auch von mir ein herzliches willkommen leb dich gut ein.. ich hoffe dass das forum dir vll ein bisschen helfen kann... glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.....

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzlich willkommen leb dich gut ein und ich hoffe dass dir hier ein wenig geholfen werden kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    buh *reinfall*

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen *sich nen keks klau*=) leb dich gut ein!!!!!!! glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    bruder r*tzt sich??

    luna piena - - Angehörige

    Beitrag

    mh ich denke du solltest ihm anbieten dass er zu dir kommen kann... ihm vielleicht auch von dir erzählen, denn so hat er dann vielleicht merh vertrauen zu dir und es ist leichter für ihn sich zu öffnen, wenn er weiß dass du so ziemlich das gleiche durchgemacht hast... erklär ihm das du dir sehr sorgen um ihn machst red mit ihm wie du es vll gewollt hättest aber bedräng ihn nicht... glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    HI! was hat dich denn hier hingeführt? herzlich willkommen und leb dich hier gut ein glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu!!

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    rhoihesse^^*g* nähe mainz^^

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu!!

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hey! herzlich willkommen leb dich gut ein! mal ne frage wo kommst du denn genauer her?! bin acuh 15 und aus r-P;) glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    mh meine familie. meine oma und meinen opa väterlicherseits kenn ich eigentlich kaum also nur so oberflächlich... mein opa mütterlicherseits war wohl früher sehr sehr depressiv und hatte en schweres alkohol problem(bis er auf der treppe volltrunken ausgerutscht is und fast an nem schädelbasisbruch gestorben wär...)jetzt ist er trocken.... meine oma nimmt nur sehr viele medikamente... meine mutter war früher (vor meiner schwestre und mir) depressiv mein vater is wohl ein ziemlicher workaholic was…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallö! *wink*

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hi! herzlich willkommen und schön dass du anderen helfen willst leb dich hier gut ein! und lass dich nicht triggern damit du ganz wegkommst und nicht wieder zurück fällst oder so glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    melde-button

    luna piena - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ja da gabs mal nen thread drüber hab vor laaaaaaanger laaaaaaanger zeit mal ne mail ans team geschrieben und sie gebeten meinen namen zu ändern aber is bis jetzt noch nix passiert.... aber mal ne frage also CoD hat geschrieben dass sie den melde button auch drückt wenn der nick was mit s**c*d oder so zu tun hat. was passiert denn dann? glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    bin Neu und verzweifelt

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hey! herzlich willkommen hier! hier findest du aufjedenfall mal netten (sehr nette )leute die dir zuhören und dir gerne helfen wo sie nur können! hier hat immer jemand ein offenes ohr für dich;) also leb dich gut und schnell hier ein und fühl dich wei zuhause! *kekse hinstell* glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    lehrer:was heißt auf französisch käse? schüler:Geramont!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo...*sag*

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hey! herzlich willkommen leb dich heir gut ein und hier findet man immer leute mit denen man reden kann *kuchen auf den tisch stell* glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    das forum als "notaufnahme"

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    mh das problem mit den regeln köännte man vielleicht schonmal ein bissl lösen wenn man gleich nach der anmeldung erstmal ne minute oder so auf der regelseite festsitzt und sie sich sozusagen durchlesen muss.... ob das dann acuh getan wird ist was anderes aber die wahrscheinlichkeit ist größer als wenn man sie erst selber aufrufen muss.... allerdings weiß ich nicht in wie weit das amchbar ist.... glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    das forum als "notaufnahme"

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    nene ich nimm mir das schon nicht so zu ehrzen weiß ja dass es wenn dann ja nur gut gemeint ist udn dass sie aufjedenfall recht haben!!! und das mal jemand was falsch versteht kommt ja nun acuh mal vor .... also nicht so zu herzen nehmen und euch unter druck stellen lassen solltet ihr euch auch nicht, denn es gesagt zu bekommen dass man zum arzt soll ist die eine sache nur ob diejenigen das dann acuh machen ist die andere...