Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-342 von insgesamt 342.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum kommt es wieder?

    kratzbeere - - SVV

    Beitrag

    Wenn ich hier so durch alle Posts durchlesen, bin ich nahe dran, mein Taschenmesser herauszuholen und... einfach so. Ich kann mir selber noch nicht einmal erklären warum. Mit 13 habe ich angefangen mich zu ritzen. Mit 15 habe ich langsam wieder aufgehört, jetzt bin ich "clean"- dachte ich. Vor einigen Monaten hatte ich wieder einen Rückfall- aber auch das ist jetzt schon her. Und trotzdem ist irgendetwas in mir, dass mich immer wieder daran erinnert, dass mich immer wieder dazu drängt ein Messer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann ich wirklich aufhören?

    kratzbeere - - SVV

    Beitrag

    Vergessen wirst du es ganz sicher nie... Und aufhören... Ich kann nur sagen, wie es bei mir selber ist, ich habe damit aufgehört, ich sitze nicht mehr jeden Abend in meinem Bett und ritze mir die Arme blutig... aber ich habe selber bemerkt, dass ich in Extremsituationen immer wieder bereit wäre, mich selber zu verletzen, dass ich nie ganz davon wegkommen werde. Bei mir ist nie eine Schranke wieder zugegangen, die mir sagt "Stopp! Selbstverletzung, das macht man nicht!" Aber damit kann ich leben.…