Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-595 von insgesamt 595.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein heutiger Tag bei S., das Lachen, das einfach rumhängen, das quatschen, das sich verstehen und das unkomplizierte mit ihr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Graf Zahl

    Graf Zahl - - Gedichte

    Beitrag

    Schweigen für immer kein Ton mehr sagen dann passiert auch nichts nie ist etwas passiert wenn man darüber schweigt schweigen macht leer schweigen macht einsam ich muss schweigen niemand wird es verstehen dass ich ab heute nichts mehr sage

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln für Zwerg, mit viel Kraft obendrauf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey hispano, dann besprich das doch so mit dem Arzt und ihr schaut gemeinsam nach einer Lösung, aber bitte sei ehrlich und sag dass die Medis nicht für dich sind. vielleicht kann er ja auch mal einen Hausbesuch machen und mit deiner Partnerin sprechen. kann ja auch gut sein, dass ihr Medis helfen, das meinte ich nicht so, das sie gar nix nehmen soll, das muss eh ein Arzt entscheiden. schön, dass du dich so um sie bemühst, ich wünsch euch beiden viel Kraft und dass es ihr bald besser geht, viel G…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo hispano, man kann sich nicht einfach eine Behandlung aufschreiben lassen die du dann an wen anders "abgibst". das ist sehr gefährlich, ihr unterscheidet euch schonmal allein in der Dosierung von Medikamenten, weil ihr unterschiedliches Geschlecht seid /Körperbau / Gewicht.... außerdem hilft es deiner Partnerin sicherlich mehr, wenn sie auch behandelt wird und nicht "durch dich". sei ehrlich zu dem Arzt und findet gemeinsam eine Lösung, wie er zB mal mit deiner Partnerin sprechen kann und w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    Graf Zahl - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich will mich spüren

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln verschenke ich an Zwerg, tut ihr bestimmt gut, schön mit dir zu schreiben und ein Lächeln an solaine, danke für die vielen lieben worte in den letzten Tagen ein Lächeln an Freeclimber, ich hoffe es geht dir besser.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Graf Zahl - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke solaine!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Graf Zahl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M.

  • Benutzer-Avatarbild

    kannst gerne ne PN schreiben, ich bin nur nicht so oft "da" nur dass du dich nicht wunderst, falls es länger dauert... ok? viele grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Jana, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass jemand von den Kleinen oder auch von den Großen (bei uns) irgendwann "weg" sein soll. ich stelle mir das eher so vor, dass personen zusammenkommen, wenn sie bereit dazu sind, erfahrungen zu teilen, und zusammen aufzutreten ohne konflikte. ich stelle mir das vor (klingt vielleicht ein bißchen blöd) aber aus 2 + 3 macht 5, also es wird eine "neue" Person, die mit beiden eigenschaften da ist, also keine neue, sondern eher eine, die v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Chrissie, ich möchte dir auch gern mutmachen, sag dir du hast nichts zu verlieren. geh hin, schau wie es läuft, und hinterher kannst du stolz auf dich sein, dass du es probiert hast, egal wie es ausgeht! ich finde es toll, dass du so ein Jobangebot hast und würd mich freuen zu hören, wie es lief. versuch die Angst ein bißchen abzumildern, die ist normal, die kenne ich auch, versuch dich auf was anderes zu konzentrieren. versuch noch was schönes zu machen heute bis um 14 Uhr, lenk dich ab, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles beim alten trotz Thera?

    Graf Zahl - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo TheCurse, ja, so was geht, im Prinzip ist das oft Sinn einer ambulanten Therapie, dass man sein Leben sonst normal weiterlebt, zur Schule geht oder eben wie du zur Ausbildung. da allerdings oft Patienten auf Abendtermine ausweichen müssen wegen dem Job, muss man manchmal ein bißchen warten bis da einer frei wird (meine Erfahrung, kann aber auch bei dir anders sein). aber im Prinzip geht das, einfach am besten gleich beim Thera nachfragen wenn du ein Gespräch hast. Viel Glück bei der Suche,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Avi, deine Gefühle die kenne ich von mir auch nach einer Klinikentlassung. mein erster Gedanke war, dass es gerade schwierig einzuschätzen ist, ob es für dich besser wäre, wieder in die Klinik zu gehen oder ob du da "durch" musst, durch diesen "Kulturschock" nenn ichs mal. in der Klinik hat man so ne Art "Käseglocke", man kann Verantwortung abgeben, man kann sich fallen lassen. wenn man dann wieder entlassen ist, ist das erstmal verdammt schwer, und das geht nicht nur dir so, das ist "norm…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Mir ist alles egal"

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo norsk_pike, danke für deine Antwort! ja, der Titel passt vielleicht wirklich nicht so richtig, alles ist mir nicht egal, sonst hätte ich den Thread auch nicht erstellt, aber vieles. ich habe in letztes Zeit viel gekämpft, vielleicht bin ich ausgelaugt, ernüchtert, hoffnunglos... vielleicht habe ich einfach keine Lust mehr zu kämpfen. vielleicht ist es mir gerade egal, weil das einfacher auszuhalten ist, als dass ich merke, dass ich im Moment auf Leiden keine Einfluss habe, dann nehme ich l…