Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 216.

  • Benutzer-Avatarbild

    verloren wegen vergangenheit

    irredeemably - - Beziehungsweise

    Beitrag

    morgen, ich probiere es erstmal aus seiner sicht zu betrachten. - er hatte vorher keinen bezug zu personen mit svv. ich nehme an, das er absolut nicht weiß wie er damit umgehen soll, hab jetzt nicht nachgeschaut, wie alt du bist, bez er. - vllt kann er damit umgehen vllt aber auch nicht, denn ich denke wenn du ihm auch etwas bedeutest, will er dich ja nicht "verl*tz*n" indem er das falsche sagt oder macht. ich hoffe du kannst dies genauso verstehen. aus deiner sicht wiederum wirkt es fast so, al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwanger mit 16... -wein-

    irredeemably - - Beziehungsweise

    Beitrag

    es ist schwer sich da für das richtige zu entscheiden. gehst du denn innerhalb der nächsten monate von der schule ab(also wärest du fertig?) bekommst du absolut gar keine unterstützung von deinen eltern?(egal wie du dich entscheiden würdest) es ist zwar ein kleines leben in dir entstanden, aber es ist in erster linie auch wichtig das dein leben fortbesteht! *egal wie man sich entscheidet* ich kann auch verstehen wie das ist, nach babysachen ausschau zu halten, bez sogar schon welche geschenkt zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Neue

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    hi willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr

    irredeemably - - Alles Mögliche

    Beitrag

    äußerliche schönheit ist nicht alles im leben. - es könnte sein das T. auch nur zu schüchtern war, oder es ausversehen vergessen hat sich bei dir zu verabschieden. glaub an dich, und deine fähigkeiten, dein wissen.. denn wirst du es auch schaffen. man erwartet aber eigentlich nur von dir, das du leben tust. wünsche kraft und viel erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    Silvester

    irredeemably - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mein silvester 2007 : ich war bis nach ca. 15:30 auf arbeit, sollte danach zum freund fahren(mit ihm und seiner familie feiern) (mit dem bus) der um 15:30 fuhr... auffen weg nachhause, erstmal telefoniert (habe kein führerschein). bus natürlich weg, und die nächsten fuhren mit fahrzeiten von 1-2 std für eine strecke mit bus von 13min -_- - hab denn jemanden nach rumtelefonieren gefunden der mich hinfahren kann... nachdem ich denn dort ankam, wurde ich kurz empfangen, kam mir teilweise etwas lieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöle.....

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    hi willkommen, verrückt= menschen die anders sind als die meißten menschen. *so in etwa* weiß nciht mehr wie der genaue wortaufbau und satzverlauf war.. tante edit wollte noch sagen, guten rutsch

  • Benutzer-Avatarbild

    Silvester

    irredeemably - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ist schon ok. konstruktives ist vieles dabei. ich werd mal 2008 antworten was diesmal kam^^ wünsche denn vorweg schon nen frohes neues.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin in einer ähnlichen situation.. habe mir hier im forum und auch woanders schon infos besorgt... ich habe warscheinlich das problem das der jeweilige thera, nicht vor ort wäre zumindestens wenn ich das richtig verstehe auf dieser inet seite wo man seinen thera inner nähe suchen kann. und ich bin nicht draus schlau geworden ob es nun gruppen oder einzelsitzungen sind.. davon abgesehen glaub ich eh nicht das ich diesen großen schritt schaffe.. aber ich bin schon viel weiter gekommen als die letz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Silvester

    irredeemably - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bitte entschuldige für meine unwissenheit *[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314540,00.html]letzer tag im jahr[/URL]*(klickbar) das hat nichts mit vorbeschwörung schlimmer dinge zu tun... stell dir einfach vor das von 22 letzter tag im jahr-feier mehr als 80 % nicht toll für einem war.. bez immer irgendetwas schief lief...und dir anderen zb soclhe sachen waren wie *hab das durchgepennt*... jeder geht anders mit bestimmten dingen um. rechtschreibfehler dienen dazu damit andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Silvester

    irredeemably - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich schließe mich dem gründungs post an.. sylvester ist für mich auch nie einfach, jahr für jahr schwerer. mal schauen, ich wart eigentlich nur darauf das meine diesjähriges sylvester feier person absagt... denn werd ich warscheinlich mir nach der arbeit die kante geben, das ich bis zum abend hin shcon eingepennt bin... mal schauen.. mal schauen was, wie wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Community

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    hi, egal welche sorte man ist, hilfe brauchen beide!

  • Benutzer-Avatarbild

    A Beautiful Mind

    irredeemably - - Presse / TV

    Beitrag

    ist ein film mit dem thema, den ich mir immer gern anschauen kann. -

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu!

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    willkommen, welches geschlecht du magst ist egal *find ich* - habe schon mit vielen zusammengearbeitet, und muss sagen das solche personen überwiegend netter sind. hoffe du findest hier rat, bez ne stütze.. oder kannst anderen hilfe geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie oft fehlt ihr in der Schule?

    irredeemably - - Depression

    Beitrag

    2te und 3te klasse weit über 30 tage... 7-9 auch nochmal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Überleitung bei Links

    irredeemably - - Feedback

    Beitrag

    ja es gibt sonne ano. dingens, die als weiterleitung funktionieren, kenn ich von anderen seiten... naja egal. schade.

  • Benutzer-Avatarbild

    Überleitung bei Links

    irredeemably - - Feedback

    Beitrag

    so eine überleitung schütz normalerweise auch der verfolgung. sprich, wenn ich auf nen link von hieraus drücke, könnte der homepage besitzer theoretisch schauen von wo ich gerade komme, was in diesem fall rt wäre. aber ist mir soweit gerade egal, da ich oft eh links nicht "standartmäßig nutze"....

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von kurdt Hi irredeemably, herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier. Hoffe du findest hier das wonach du suchst. Lg“ wieso ich? XD kurdt ruh dich mal aus, und schaue nochma ins topic XD

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    hi willkommen, vllt einmal erstmal hier schauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo *wink*

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    hi, willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ^^

    irredeemably - - Neu

    Beitrag

    hi, willkommen