Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

  • Benutzer-Avatarbild

    komme nicht drauf klar

    Meine Maske - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo liebes RT forum ich war übers wochenende bei einem workshop dort hab ich wen kennengelernt wir haben uns ziemlich gut verstanden naja am sonntag gings mir sehr schlecht. ich leide unter depressionen und seine nähe hat mir gut getan wir habwn gekuschelt und sind uns la gsam.immer näher gekommen. Irgendwann haben wir uns geküsst jnd von da an kam eins zum anderen es war nicht besonders zum einen weil er zu viel getrunken hat und zum anderen weil es grade mal mein 2. mal war. naja am nächsten…

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu..lieb guck..bin neu

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo nohasmama :)) Ich hoffe du findest ier jemanden mit dem du dich austauschen kannst und viele neue Kontakte :)) Esrtmal Herzlich wilkommen lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    LWL-Kinder und Jugendpsychiatrie Marsberg Bredelarer Straße 33 34431 Marsberg Tel.: 02992 601-4000 ... lwl.org/LWL/Gesundheit/psychia…berg_ki_u_ju_psychiatrie/

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr! =)

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo Elisa Herzlich Wilkommen :))

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Meine Maske - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ARGH!! diese scheiß stimmungsschwankungen!! Diese dumme SCH*****!!! Soll die sich doch um ihren eigene Dreck kümmern alter, ich geb der gleich dumm und Hässlich wie armseelig muss man eigentlich sein? DER EIGENEN EX SO EINE NACHRICHTI ZU SCHICKEN?? DU HAST MICH TERRORISIERT!! ICH HATTE SOLCHE ANGST UM DICH!! ICH FANGE IMMERNOCH DAS HEULEN AN WENN ICH AUCH NUR DRAN DENKE!!! ACH SCHERT EUCH DOCH ZUM TEUFEL!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe MitUser Ich habe nicht viel zeit, habe nur 12 minuten um das alles heir zu erklären, fakt ist vor 2 wochen ist alles aufgeflogen, meine Mutter weiß nun von meinen Problemen , es gab riesigen stress deswegen und ja keine Ahnung, Pc verbot, mein Handy wurde mir auch weggenommen auch wenn ich es jetzt , wenn ich irgendwohin muss mitnehmen darf. Ich habe einfach schiss, meine Mutter hat jetzt einen termin bei nem Psychologen gemacht und das am 06.07 ich weiß nicht was ich sagen soll. Ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Nordlicht sucht noch mehr Lichter...

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    hallo Malte ich kann mich den anderen vor mir nur anschließen, ein Herzliches Wilkommen auch von mir und Hamburg ist eine echt tolle stadt, ich war dort mal für eine knappe woche und hab mich ein wenig in die stadt verknallt, leider wohne ich aber ziemlich weit entfernt von Hamburg und konnte daher nicht noheinmal dorthin zurück . Ich wünsche dir viel spaß in diesem Forum und hoffe das du dich schnell eingewöhnst und gute Freunde findest, schreib mich ruhig an wenn was ist, ich helfe dir gerne ;…

  • Benutzer-Avatarbild

    puuuh zum glück ist alles glatt gelaufen und vielleicht wird alles wieder fast so wie früher?

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    es war die richtige Entscheidung die sache zu beenden

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollt mich mal vorstellen

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo lea herzlich wilkommen hier im forum, ich bin sicher das du hier hilfe findest und neue leute kennenlernst falls was is kannst du mich gerne anschreiben lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Just A Dream - nelly cover von Sam Tsui ft. Christina Grimmie Das Lied beihnhaltet so viel für mich, es ist in den letzten Wochen mein ständiger begleiter geworden. Ich hab momentan so viel stress und weiß gar nicht wie oft ich bei diesem lied in Tränen ausgebrochen bin. Am besten gefältt mir der Refrain, den hab ich auch als Signatur, es beschreibt meine derzeitige Lage aus der ich einfach nicht mehr rauskomme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, das sich das alles mit meinem Freund klärt, das ich mich bald entscheien kann was ich will und was ich nciht möchte. Das ich nicht ständig denke das ich alleine an allem schuld bin und das meine Mutti endlich mit mir redet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maske

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    wünschte ich könnte meine Gefühle ausdrücken wünschte die Gedanken würden einfach mal zur Seite rücken. wünschte ich hätte Klarheit, wünschte ich wüsste die Wahrheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Achtung Trigger

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    ****TRIGGER*** Wenn ich dich seh spür ich Wut. Wenn ich dich seh, tut mir das nicht gut. Habe angefangen dich zu hassen. Kannst du mich nciht einfach in Ruhe lassen? Wenn du deinen Mund aufmachst höre ich dein gelaber, hast mir besser gefallen, als alles noch anders war.. Erinner mich an Situationen die ich einfach nur noch wegdrücken will. Will das nicht mehr! Hör auf damit mein Leben ist kein Spiel! In meinen Erinnerungen hast du mich angefasst, als du gekommen bist, alles weggewischt in volle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist mir egal , dass sie es weiß , sich aber nicht tarut von sich anzusprechen Es ist mir egal das ich schräg angeguckt werde, wenn cih meine Fünf minuten haben Es ist mir egal, dass andere mich nicht leiden können Es ist mir egal was andere von mir denken, ich mag mich so wie ich bin und wems nicht passt , der hat pech gehabt. Es ist mir egal das ich manche kilos zu viel habe , ich liebe diesen speck, er macht mcih kurvig Es ist mir egal , wenn andere auf mir rumtramplen, ich schalte ab und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    yeay, ich bin sied über 8 Monaten rauchfrei, stolz drauf und will auch nciht mehr anfangen auch wenn ich manchmal denke , mh wie könnt ich jetzt an diese Dinger rankommen (bin grad mal 15 und als 13-14 Jährige war es nie leicht sich diese glimmstängel zu holen!!) doch bleibe ich standfest und mein Freund unterstützt mich bei. Ohne die fluppen bin ich glücklicher, gestanksfrei und mein Asthma verschlimmert sich nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich das letzte mal mit zwei Kumpels unterwegs war. Ich hatte leider schon etwas intus, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Warum?? keine Ahnung, es hat einfach spaß gemacht, cihw ar glücklich wie schon lange nicht mehr . Und ich habe mich so super wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr, konnte zwar nciht mehr richtig fahrrad fahren , aber das ist ja egal gewesen, gezählt hat es das ich gegen sechs zu hause war und um acht wieder ansprechbar war ohne das ich anfing zu kicher…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    J. jeden abend: "ich hab dich lieb, schlaf gut und träum was schönes!!"