Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich.

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    hi herzlich Wilkommen in diesem Forum Ich kenne das was du beschreibst.. Nur v*rl*tzte ich mich nicht nur deswegen.. Falls du mal reden möchtest.. Ich bin da und hab ein offenes Ohr ;D alles gute ich hoffe du findest hier die antworten auf deine Fragen. Lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Meine Maske - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich: Danke das du mir immer zuhörst J : Dazu bin ich da

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maske

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    Ich könnte schrein ich könnte randalieren du würdest mch nicht hörn micht nicht sehn. Ich könnte dir sagen was ich fühl du würdest mich nicht verstehn Ich könnte dich schl*g*n, du würdest dich nicht dran störn. Ich könnte vor verzweiflung aufheuln und einfach nur noch schwarz sehn du würdest es nicht bemerken ich könnte einfach neben dir stehen du würdest mich einfach übersehn. Hab keine Ahnung was du für mich empfindest und fühlst es ist für mich so als ob sich unsere Freundschaft abkühlt. Habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    letztens ein Klassenkamerad : Am liebsten Reise ich mit Busen und Zügen. Im text stand eingentlich . Am liebsten reise ich mit Bussen und Zügen. wir lagen alle vor lachen unterm tisch. oder den spruch den mein Lehrer letztens gebracht hat. "Gleich raucht es in der Kiste, das versicher ich dir!!" ich fand den so hammer..ich hab ihn nur angegrinst und meine Sitznachberin hat sich geschüttelt vor lachen. Oder ne Freundin letztens, wir gehen so durch die stadt als sie plötzlich ruft : "Oh guck mal d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und nun?

    Meine Maske - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr, ich wusste nich wo ich das, was ich schreiben will hinschreiben sollte, also hab ich einfach diesen Therad genommen.. Also mein vater ist nun schon seid 3 Jahren t*t (verstorben : August 2007), ich leide seitdem unter heftigen stimmungsschwankungen. Im Winter werde ich depressiv, kann nichts mehr mit mir anfangen, kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, zumindest war das im ersten Winter in dem mein Dad t*t war so. Ich hab mich bei meinem Freunden ausgeklinkt und habe nur noch im mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, also stelle ich mich mal vor :)

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo du ich weiß wie du dich fühlst, ich kenne es wenn man einfach nur noch wegmöchte..alles hinter sich lassen und vergessen.. wenn etwas ist, meld dich bei mir..schreib ne PN Kurz: herzlich Wilkommen lg MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von shiik: „Ganz herzlich Willkommen, fühl dich gedrückt wenn du magst “danke shiik, ne umarmung kann ich manchmal echt gut gebrauchen @N*rb*nmädchen ja das gleiche gefühl hab ich dann auch..es ist toll @ anett danke für dien liebes angebot

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maske

    Meine Maske - - Gedichte

    Beitrag

    Nun ja denn.. ich schreibe schon seid jahren Gedichte.. mal schauen wie sie euch gefallen Es kratzt mich nicht ob ich anderen wehtuh, Hauptsache ich habe meine Ruh. Bei jeder gelegenheit platzt mir förmlich der Kragen, kann die glücklichen Leute um mich herum einfach nicht mehr Ertragen! Etwas hat sich zwischen mir und dir gestellt, du weißt gar nicht wie mich dieser Gedanke daran quält!! Ich habe schon soviele Tränen vergossen, habe unsere Freundschaft schon fast in den Wind geschossen! Habe be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo N*rb*nmädchen ich finde deine EinstellungZitat von N*rb*nmädchen: „Ich bin gerne für andere da! Also ach für dich! Gerne doch“richtig stark, das wolllte ich nur mal so sagen..es gibt nicht viele die so denken.. Ich meine "Ich bin gerne für andere da" diesen satz hab ich schon so lange nicht mehr gehört oder gelesen und es macht mich froh das Menschen mit solch einer Einstellung noch nicht ausgestorben sind danke ich selbst höre auch gerne zu..ich helfe gerne..es gibt mir das gefühl nicht g…

  • Benutzer-Avatarbild

    die Kleine...

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hallo du bin zwar erst seid kurzem hier.. dennoch.. herzlich Wilkommen.. wenn was ist , meld dich ruhig..;-) liebe Grüße MM

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum ich hier bin

    Meine Maske - - Neu

    Beitrag

    Hey embrace.. ich hoffe erhlich für dich , das du hier jemanden findest der dir helfen kann.. Viel Glück

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, erstmal danke das ihr mich so lieb empfangen habt @ Goldmund, danke für deine lieben worte. Ich hoffe hier finde ich die offenen Ohren, die ich bei mir zu Hause nicht finde=) Zitat von SchwarzeNini: „Herzlich Willkommen. Deine Geschichte hat mich ziemlich berührt ..... wenn ich lese, wie schwer es andere haben, dann denke ich immer meine Probleme sind es nciht wert sich zu v*rl*tz*n ... “Hallo du =), Dieser Gedanke "Oh man ihr/ihm geht es viel schlechter als mir" ist mir auch bekannt, n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr alle.. mh..ich habe mich hier mal reingelesen.. viele erzählen ihre Geschichte..Nun ja dann fang ich mal damit an Nun ja alles hat angefangen als mein vater starb..ich war 11 und war schon immer mit ihm besser ausgekommen als mit meiner Mutter. Manchmal denk ich mir echt sie war nie richtig Mädchen, kann meine Probleme in der Schule einfach nicht verstehen. Mein Vater war anders er hat mir immer zugehört hat mich getröstet und wieder aufgebaut , wenn ich mal wieder die Wahrheit über fals…