Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Beratungsstelle?

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Geek81 Oh mann...ich wünschte ich wäre überhaupt so weit... mfG Geek“ Fortschritt... das schaffst du auch! Hi ihr, gestern abend hat sich der therapeut gemeldet....er meinte bis Januar und Februar kann er mir einen Therapieplatz anbieten, und so lange gehe ich zur Beratungsstelle.....also er hat mich jetzt auch die warteliste notiert... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    Vorgestern (8.11.205), war ich bei der Beratungsstelle, hatte um 11:30 einen Termin der bis um 12:05 ging. Muss sagen die Frau war sehr nett. Sie hat mich halt als erstes gefragt aus welchem Grund ich zur Beratungsstelle gegangen bin. Darauf antwortete ich wegen Depressionen, SVV, Suizidgedanken am Ende habe ich dann mich doch getraut, dass mit dem Borderline und das momentan ausgerottete Alkoholproblem anzusprechen. Sie fragte mich wie stark die Suizidgedanken, ich antwortete nur sehr stark und…

  • Benutzer-Avatarbild

    *betrunken*

    Dunkelheit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi ihr, bisher bin ich 3 wochen trocken, ich hoffe mal es hält noch länger an... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi leute, so ich habs hinter mir, war voll nervös...>.< ...aber sie war eigentlich sehr nett....*hm* ich soll ihr am montag per telefon oder email bescheid geben.... ....nachdem bei mir das netzverbot vorbei ist, erfährt ihr mir.. lg und verwirrter gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    so nun morgen ist es soweit, habe ein beschissenes gefühl in der magen gegend......angst habe ich immernoch und zwar noch schlimemr als vorher.... am liebsten würd ich mich irgendwie verkriechen und gar nicht erts hingehen verdammt nochmal.. ich brauche jemanden der mir mut zuspricht.... lg und unsicherer gruß dunkelheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    erstmal danke für euren ermutigenden Antworten ich finde es dann irgendwie komisch dann von auge zu auge mit einem fremden über meine probs zureden....:/ aber ich muss hin, es muss wirklich mal was in die richtung passieren... also sollte ich mir notizen oder so machen? Oder was meint ihr? LG Dunkelheit

  • Benutzer-Avatarbild

    seid gegrüßt

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen im rt forum ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich auch wohl hier *blümchen reich* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    wenn es nicht das richtige forum ist verschieben oder so.... Hi ihr, ich muss was loswerden, am dienstag geh ich als orientierung zur beratungsstelle wegen therapie und so, aber was soll ich da sagen? außerdem hab ich wirklich schieß :cry: keine ahnung wieso....ich habe einfach nur angst.. ... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.....

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *kekse aufm tisch stell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *kekse aufm tisch stell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    buh *reinfall*

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen ach passt schon ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *kekse aufm tisch stell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *kekse aufm tisch stell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    *betrunken*

    Dunkelheit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ...so habe mal ne gute nachricht... bin jetzt schon seit 2 1/2 Wochen trocken aber irgendwie bin ich echt nicht stolz drauf, dass muss noch länger gehn.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    greet

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *kekse aufm tisch stell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu!!

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *kekse aufm tisch stell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hello :)

    Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    hi du, willkommen ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *kekse aufm tisch stell* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    frische Wunden verstecke ich so gut wie es geht, meine alten Narben allerdings auch...meiner meinung nach, geht es anderen Leuten nix an...ob ich mich c+tt+ oder nicht...das führt halt manchmal mit sich das ich im sommer mit longsleeves rumlaufe.... bei mir weiß es nur mein bester kumpel und leider meine mutter....sonst niemand....und das bleibt auch so...

  • Benutzer-Avatarbild

    *betrunken*

    Dunkelheit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lhea @Dunkelheit: Ich denke, hier hören dir gern alle zu (dazu ist das Forum ja da), aber ändern kann hier keiner was an deiner Situation, weil DU da einfach mithelfen mußt. Das scheinst du allein irgendwie aber nicht hinzubekommen. Daher denke ich, ist eine Therapie bei dir wirklich nötig. Hm... bei mir war's am Wochenende auch seltsam. Ich war auf einer Veranstaltung (also 2 Tage Party abends)- und ich war Freitag und Samstag irgendwie betrunken... weil einfach Party war d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerterfahrungen

    Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Was für ein geiles Konzert, meine Fresse! So ne geile Stimmung! Das nenne ich extremes Metal! Zuerst kam die Band „STIGMATIZED“ aus Zell (an der Mosel). War halt Death Metal, die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war trotzdem geil! Respekt an die Band! Dann folgte die polnische Death/Black Metal Band „LOST SOUL“. Sie heizten richtig die Stimmung an. Die Musik hat mir wahnsinnig gefallen, hab auch gut gepoogt und headgebangt. Auf jedenfalls eine Band die ich weiter empfehle! Hiermit tu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dunkelheit

    Dunkelheit - - Gedichte

    Beitrag

    Das Ende Du bist gefühllos so haltlos so leer dein innerer Schmerz wird immer mehr du kannst es nicht mehr verkraften du willst dich nur noch vernichten. Dein Leiden ein Ende machen und aus dem Leben scheiden! (© Dunkelheit / 20.09.2005) Durst? Irgendwann enttäusch ich dich doch das will ich nicht doch der Durst nach meinem Blut ist zu stark Warum bin ich nicht so stark? Du weißt es muss sein doch du wirst damit nicht siegreich sein! (© Dunkelheit / 01.10.05)