Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu lapislazuli, das mit dem aufschreiben halte ich auch für eine gute idee- allerdings musst du dabei aufpassen, dass du dann nicht anfängst, in diese gedankenmuster á la "das ist zuviel und das könnte man jetzt weglassen, und das auch..." (wie du es ja schon geschildert hast) reinzurutschen. ich finde es auf jeden fall gut, dass du mit deiner therapeutin darüber reden willst- vielleicht hat sie ja noch ne idee, was du da machen kannst. ansonsten wäre mir noch eingefallen, dass du (quasi als e…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey eiskönigin, eins vorweg, ich will dir nicht in deine lebensgestaltung reinreden- aber denkst du wirklich, dass dich das glücklich machen würde, nach der hochzeit deinen beruf (und damit auch dein eigenes einkommen) komplett aufzugeben? ich möchte dabei zu bedenken geben, dass heute in den meisten fällen ein einkommen nicht mehr ausreicht, um eine familie zu ernähren (außerdem: was wenn dein mann mal arbeitslos wird? natürlich, das wünscht man keinem, aber ausschließen kann das heute leider n…

  • Benutzer-Avatarbild

    arzt

    pink_starfish - - SVV

    Beitrag

    huhu, warum muss denn dein chef davon erfahren? und hey, es ist doch gar nicht schlecht, dass du jetzt nen termin bei nem psychiater hast, oder? keine angst, das sind auch nur menschen lg starfish

  • Benutzer-Avatarbild

    'nabend, ich bin eben über deinen anderen thread von seite 2 gestolpert: ... und er hat mich doch ver*rscht ;) da hörte sich das nicht so an, als wärt ihr noch zusammen zu deinem aktuellen thread: tut mir leid, das zu hören... kann er denn nicht noch einen aufschub bekommen? schließlich lebt er ja schon ne weile in deutschland (wenn ich mich nicht irre). ich kenn mich mit den rechtlichen bestimmungen leider nicht aus, aber vielleicht könnt ihr euch an eine flüchtlingsorganisation (z.b. pro asyl)…

  • Benutzer-Avatarbild

    schnelle hilfe gesucht!

    pink_starfish - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo majay! geht es dir denn inzwischen schon besser? sich einen plan zu machen ist immer ne gute idee, denke ich mal. vielleicht kannst du ja auch in der tagesklinik deine betreuer/ärzte/pfleger fragen, was du in solchen situationen machen kannst, sofern du dies nicht schon getan hast? lg starfish

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich drauf, dass ich jetzt feierabend habe juhu!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Also erst mal zu den sogenannten Emos: Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit und noch mal Aufmerksamkeit. Ich hab zwar am Anfang auch so angefangen, bis ich nicht mehr raus kam und kann daher nur sagen niemals so Anfangen!!!! Darum finde ich es auch ätzend, das soviele Leute die mit SVV wirklich Probleme haben, als Emos abgestemmpelt haben. “okay, wie darf ich das jetzt verstehen? emos sind also leute, die absichtlich svv betreiben, um die aufmerksamkeit ihrer mitmenschen zu erregen, oder was? …

  • Benutzer-Avatarbild

    so verzweifelt

    pink_starfish - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo nachtelfe, ich kann es gut verstehen, dass dich der gedanke wahnsinnig macht, nicht zu wissen, wer "angefangen" hat, bzw. ob deine freundin sich jetzt absichtlich an deinen exfreund "rangeschmissen" hat oder ob er sie gegen ihren willen angemacht (und weiteres) hat. aber wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr doch ohnehin jetzt getrennt, oder? das ist zwar bitter, aber damit hat sich diese sache ja "erledigt", wenn man so will. Zitat: „und die angst alleine dazustehen ist sehr groß…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kämpfe ... ... für mich ... für meine bessere hälfte ... für alle, die mir auf meinem weg geholfen haben ... weil ich ihnen beweisen möchte, dass es was gebracht hat und dass ich es kann ... weil ich verstanden habe, dass es an mir liegt, was ich aus diesem leben mache ... weil mein schicksal in meinen händen liegt

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ neuseeland ~ australien ~ usa ~ kanada ~ südamerika ~ thailand der seestern kriegt fernweh *seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mitbewohnerin r. gestern abend: "im angesicht meines schweißes! äh... ... wollte sagen, im schweiße meines angesichtes." noch ne witzige szene: es ist ca. halb sechs, also am frühen abend, klein starfish läuft durch die stadt und beschließt, sich in einer bäckerei was leckeres zu essen zu kaufen. gesagt getan, ich komm also rein, sag hallo und guck hungrig auf das angebot. die verkäuferin antwortet mit einem fröhlichen "guten morgen!" ich: verkäuferin: "äh ups, tschuldigung (lacht sich kap…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ bald die ehemaligen schulkolleginnen wieder zu sehen ~ frühlingswetter ~ seit tagen ein flugzeug- und fast wolkenfreier himmel über meiner stadt editiert auf Wunsch (von K.)