Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 811.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nicht aufgeben. Nie. Auch wenns mal schief läuft, nicht aufgeben. Und wenn du mit problemen nicht weiterweißt, dann kannst du dich ja jederzeit hierher wenden und dir Tipps holen Zu deiner Schulsituation: Hast du nicht auch die Möglichkeit, die Schule zu wechseln?

  • Benutzer-Avatarbild

    patnerschaft

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hat dein Mann denn jemand, an den er sich wenden kann? Vielleicht staut sich seine Verzweiflung so auf, weil er keinen hat, der ihm helfen kann, mit der Situation fertig zu werden?

  • Benutzer-Avatarbild

    patnerschaft

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn eure Beziehung schon seit mehr als 2 Jahren im argen liegt und er enorme Probleme damit hat, dass du krank bist, frag ich mich aber auch: Tust du denn was dagegen? Bist du in Therapie? Denn über so einen langen Zeitraum stelle ich es mir schon immens schwer vor, wenn sich an der Situation nichts ändert. Auch für den Partner.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was mir auch manchmal hilft, ist, wenn mir bewusst wird, ich werd eifersüchtig, mich zu _zwingen_, den Mund erstmal nicht aufzumachen, tiiiiief durchzuatmen, an irgendwas anderes zu denken, bis das erste ärgerliche Sprudeln in mir abgeklungen ist, und mich dann erst dazu zu äußern. Oft denk ich mir dann selber: Wie doof, Holly, eigentlich ist doch gar nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beruht die Antipathie nur auf der "Beziehung" zwischen den beiden oder ist sie dir algemein unsympathisch, weil du ihre Persönlichkeit nicht magst? SOnst würd ich einfach mal sagen, über den Schatten springen und kucken, ob sie nciht doch ganz nett ist. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren. Wenn sie doof ist, findest du sie weiter doof und musst dir was andres überlegen, und wenn du sie doch ganz nett findest, könnte es deine Situation verbessern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Also, zuerst mal würde ich ihn vielleicht bitten, alles Zeug von ihr in einen Ordner zu packen, damit du da nicht zufällig drüberstolperst, denn das kann so unvorbereitet wirklich mächtig doof sein. Kennst du sie denn? Also persönlich, bzw hast du auch Kontakt zu ihr? Manchmal kann so persönlicher Kontakt und gegenseitige Sympathie beruhigend sein. Es gibt bei meinem Freund auch das eine oder andere Mädchen ( in die er zwar nicht verliebt war, aber gut mit ihnen befreundet ist und auch frü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Bruder....das letzte?!

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es ist der Tag deines Bruders und ihr habt nichts anderes zu tun, als euch zu überlegen, nicht hinzugehen, weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, aber nichts klären wollt? Habt ihr gefragt, wieso die Freundin nicht mitkann? Vielleicht gibt es eine Personenbegrenzung? Hochzeiten sind ja auch nicht gratis und benötigen manchmal eben auch Reservierungen für bestimmte Personenzahlen. Genauso wie ichs auch blöd finden würde, wenn mein Vater mitten auf meiner Hochzeit abzischen würde. Schließli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles gar nicht so schlimm?

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Normalerweise sollte es kein Problem sein, zum Arzt zu gehen, zu sagen "Ich brauche eine Überweisung zum Therapeuten" und fertig. Zumindest wenn man keine großartige Beratung möchte. Dazu muss man nichtmal seine Narben vorzeigen, denn in der Regel darf ein Arzt einem Überweisungen nicht verweigern.

  • Benutzer-Avatarbild

    EIn aufmunterndes Lächeln an klirr und solaine, zur Stärkung und so

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein mieses Ergebnis macht dich nicht automatisch zu einem dummen Menschen. So solltest du gar nicht dneken ( und ich weiß, dass das nciht leicht ist, mir ging es damals mit meinem Abi ganz genauso... ). Welchen Abschluss hast du denn gemacht und hast du schon Pläne für danach? Mir hat mein Studium nämlich anschließend sehr geholfen, zu merken, dass ich nicht ganz so doof sein kann, obwohl ich lange ziemlich frustriert war wegen meinem Ergebnis. Vielleicht kommt das bei dir auch noch. Noten sind …

  • Benutzer-Avatarbild

    tief beim freund...

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Habt ihr bei euch vielleicht Thermen? Ich finde sowas nämlich ab und an sehr entspannend und als Pärchen auch sehr schön. Ist halt auch die Frage, wie du normal zu Schwimmbädern etc stehst.... Da du wie ich sehe sowieso in einer ziemlich großen Stadt wohnst, wieso schielst du nicht mal in nen Stadtführer und schaust, was es nettes gibt bei euch? Oder ich macht daheim was schönes, zB ein von dir vorbereitetes Candle Light Dinner und hinterher eine kleine Massage zur Entspannung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuanfang (Vorsicht, lang)

    PinkePiratin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sehr sehr sehr sehr sehr viel Freude für dich, liebste Chrissie. Fühl dich gedrückt und mit Konfetti beworfen und bejubelt

  • Benutzer-Avatarbild

    # dass er da war, seine Liebe, seine Nähe, sein Lächeln, alles # wir werden immer besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Frauenarzt

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es ist ja jetzt nun wirklich nicht so, dass nur Frauenarztbesuche regelmäßig gemacht werden sollen. Ein bis zweimal im Jahr Zahnarzt ist zB auch Pflicht ( Was ja auch von den Kassen kontrolliert wird im Bezug auf Zahnersatz etc in späteren Jahren. gehst du nicht hin, hast du Pech. ). Genauso wie es nicht doof ist, Bluttests machen zu lassen oder sich mal durchchecken zu lassen. Bei jeder Untersuchung liegt es bei einem selbst, ob man sie wahrnimmt oder nicht. Frauenarztbesuche sind in dem Sinn e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe N., atme mal ganz tief durch. Solche Sachen passieren eben, sie passieren und man lernt draus. Mal ausgehend von dem, was ich vom Bruder meines Freundes weiß ( Motorradunfall, selbe Situation, er hat ein Auto übersehen und ist dem Auto reingefahren ), wirst du wohl in diesen Kurs gehen müssen und deine Probezeit wird verlängert. Aber den Führerschein nehmen sie dir nicht weg, denke ich. Ist das Auto denn so kaputt, dass es repariert werden muss? Denn normalerweise kann man sich ja in den W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frauenarzt

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann man sich nicht einfach drauf einigen, dass sie sich eine andere Ärztin suchen sollte? Und dann mal abwarten, ob sie das überhaupt tut, weil bis jetzt kam hier gar keine Rückmeldung von der Threaderstellerin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kann man denn bei euch in Sport durchfallen? Bei uns war das nämlich von den relevanten Fächern ausgeschlossen. Ansonsten würde ich kucken, wer der Fachbetreuer für Sport ist und mit dem allgemein mal über deine Situation reden, vielleicht auch deine Mappe ( zB ) zeigen und ihn fragen, ob er die Note für angebracht hält und wenn nicht, ob er Vermittler spielen würde. Aber sag dir nicht im Vornherein: Ich kann das nicht. Damit blockierst du dich selber enorm. Lern von mir aus, was das Zeug …

  • Benutzer-Avatarbild

    alles gerade Schei....e

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nicht Angel war mit dem Hund beim Arzt, jemand anderes war mit dem Hund beim Arzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde? Von wegen!

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich finds sehr schade, dass du jetzt solche Schlüsse aus dem ziehst, was Catella gesagt hat. Vor allem der Einwurf Zitat: „und ich könnte mir vorstellen (ich weiss ja nicht, ob deine freunde es so sehen), dass, wenn man sagt "ruf mich an wenn es dir schlecht geht", dass man damit meint, _vorher angerufen zu werden, wenn man noch etwas machen kann. nicht, wenn es schon zu spät ist.“ hat viel Wahres. Wenn ich als Freundin sage: Ruf mich an, dann meine ich: Ruf mich an, wenn es dir schlecht geht, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du dir mal die Skillliste angesehen? Da stehen viele Dinge drin, die man tun kann, um den Druck, sich weh zu tun, anders rauszulassen. Ich glaube nicht, dass man verlangen kann, dass der Partner versteht, dass man sich selbst verletzt. Auf der einen Seite ist das ja auch eigentlich ziemlich abwegig, zum anderen ist es ja auch für den partner eine schwere und schmerzhafte Situation, zu sehen, was sich die Personen antun, die sie lieben...